Wir verlosen 40 Hearthstone Beta-Keys – Jetzt mitmachen und gewinnen!

Hearthstone Beta-KeysDu hattest nach wie vor kein Glück und wartest immer noch sehnsüchtig auf einen Hearthstone Beta-Key? Dann hast du jetzt die Chance, einen zu gewinnen! Wie versprochen verlosen wir einen weiteren Schwung Beta-Keys. Wie du an unserem Gewinnspiel teilnehmen kannst, erfährst du hier!

So nimmst du teil

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag, in dem du die folgende Frage beantwortest:

In welcher Sprache wirst du Hearthstone spielen – Deutsch, Englisch oder doch etwas ganz anderes? 

Tipp: In welchen Sprachen Hearthstone in Europa verfügbar ist, erfährst du hier! Hier auf HearthstoneHeroes.de lässt sich die Kartensprache übrigens im Header einstellen (Deutsch oder Englisch). 🙂

Wie bei unseren vorherigen Gewinnspielen gilt auch dieses Mal die Zusatzvoraussetzung: Dein Kommentar kommt nur in den Lostopf, wenn du in deinem Gameplorer.de-Account bis spätestens zum Teilnahmeschluss ein Profilbild festgelegt hast. Rufe dazu dein Gameplorer.de-Profil auf, fahre über den Profilbild-Platzhalter und klicke auf den Link “Profilbild ändern”. Anschließend kannst du dann ein Profilbild hochladen.

Wichtiger Hinweis: Mehrfach posten erhöht NICHT die Gewinnchancen. Pro Teilnehmer wird genau ein Beitrag gezählt. Sonstige eventuelle Schummelversuche erkennen wir und können zum Ausschluss führen. ;-)

Teilnahmeschluss

Teilnahmeschluss für dieses Gewinnspiel ist Samstag, der 14.12.2013 um 19 Uhr. Bitte beachte bei der Teilnahme auch unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele im Gameplorer.de-Netzwerk.

Nach Ende des Gewinnspiels werden wir unter allen, die mitgemacht haben, insgesamt 40 Beta-Keys verlosen. Die Gewinner erhalten ihren Key dann per Community-Nachricht.

——————

Update am 14.12.2013 um 21:18 Uhr: Alle 40 Gewinner wurden nun von uns per Community-Nachricht benachrichtigt! 🙂

——————

Noch mehr Beta-Keys

In Kürze werden wir noch ein weiteres Beta-Key-Gewinnspiel starten! Regelmäßig vorbeischauen, unseren RSS-Feed abonnieren oder uns auf Twitter zu folgen lohnt sich also, um den Startschuss nicht zu verpassen!

Natürlich besteht nach wie vor auch die Chance, direkt von Blizzard zur Beta eingeladen zu werden. Also nicht vergessen, in deinem Battle.net-Account bei den Beta-Profileinstellungen Hearthstone anzuhakeln. Und auch in den offiziellen Social Media-Kanälen – auf Twitter und Facebook – werden regelmäßig Keys verlost.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Wir verlosen 40 Hearthstone Beta-Keys – Jetzt mitmachen und gewinnen!"

Hey!

Also ich werde Hearthstone in englisch spielen. Allein schon wegen der bisher geschauten englischen Streams. Wenn ich jetzt deutsche Kartennamen höre klingen die irgendwie ungewohnt und komisch 😉


Ich werde es wie jedes meiner Spiele in englisch spielen, da ich die deutschen Übersetzungen meistens einfach nur furchtbar finde


Ich werde es auf englisch spielen, da ich die Sprachausgabe in Englisch einfach besser finde 🙂


Wow das nenne ich mal ein Gewinnspiel =)

Ganze 40 key´s!!!

Allen, die noch keinen haben, wünsche ich viel Glück!


Hallo, ich bin Brasilianer, und ich würde Hearthstone auf Portugiesisch zu spielen. Danke


Ich werde das Spiel wahrscheinlich auf Englisch spielen, da mir wie ein Vorposter schon gesagt hat, das Gesprochene einfach besser gefällt.


Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob Deutsch oder Englisch, weil ich doch schon gerne in meiner Muttersprache spielen würde, ich aber die meisten Deutschübersetzungen ziemlich schlecht finde (save -> Sparen).


Ich werde es auf deutsch spielen


Ich würde Hearthstone auf English spielen, allein wegen der Stimmen, die auf English einfach viel besser klingen ^^


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen