Winterhauchfest auch in Hearthstone? Diese entdeckten Karten deuten darauf hin

Winterhauchfest in WoW

Kurz vor Weihnachten startet in World of Warcraft jedes Jahr das Winterhauchfest. Im neuen Patch, der gestern Abend online ging, gibt es nun Hinweise darauf, dass es auch in Hearthstone weihnachtlich werden könnte: Ein kommendes Kartenchaos hat offenbar etwas mit dem Winterhauchfest zu tun.

Enthalten waren im Update nämlich nicht nur die neuen Forscherliga-Karten, sondern auch ein Schwung neuer Kartenchaos-Karten. Zwei davon sind Gestohlenes Geschenk mit der Beschreibung „Findet einen Schatz“, und Winterhauchgeschenk mit der Beschreibung „Todesröcheln: Der angreifende Spieler erhält einen Schatz“.

Starten wird das Winterhauchfest in WoW am 16. Dezember 2015 – praktischerweise ein Mittwoch, d.h. das damit verbundene Kartenchaos könnte parallel dazu starten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Winterhauchfest auch in Hearthstone? Diese entdeckten Karten deuten darauf hin"

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen