Wer wird Hearthstone Summer Champion 2018? Finale Spiele heute ab 17:30 Uhr im Livestream

HCT Summer Championship 2018

Die HCT Summer Championship 2018 geht in die heiße Phase! Die Gruppenspiele liegen hinter uns und heute ab 17:30 Uhr stehen zunächst die Viertelfinal-Spiele an, bevor dann das Halbfinale und das Finale ausgetragen werden.

Verfolgen könnt ihr alle Duelle natürlich im offiziellen Hearthstone Twitch-Livestream.

In der folgenden Grafik seht ihr, welche Begegnungen im Viertelfinale anstehen. Die beiden deutschen Spieler Viper und Bunnyhoppor haben es durch die Gruppenphase geschafft und treffen nun auf Nalguidan bzw. Turna.

Ist euer Favorit noch im Rennen?

Hier der konkrete Zeitplan für die Spiele:

  • 17:30 Uhr: XiaoT – A83650
  • 19:00 Uhr: Jinsoo – killinallday
  • 20:30 Uhr: Nalguidan – Viper
  • 22:00 Uhr: Bunnyhoppor – Turna

Danach folgt dann noch das Halbfinale und schließlich das große Finale, nach dem der Summer Champion dann feststeht.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Wer wird Hearthstone Summer Champion 2018? Finale Spiele heute ab 17:30 Uhr im Livestream"

Ich hab tatsächlich die meisten Spiele angeschaut und hoffe das Viper mir viele Packungen holt! 😎


Ich bin mir gar nicht mehr sicher wen ich gewählt habe. Ich glaube Viper.

Früher gings immer mit dem nachschauen…


Yeah! Viper ist schon mal im Semifinale


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen