Wartungsarbeiten heute ab 21 Uhr – Kommt endlich GvG? [Update: Ja, es kommt!]

HS-Wartungsarbeiten am 9.12.14

Zwar hat sich Blizzard nach wie vor nicht bezüglich einer konkreten Uhrzeit für den Release von Goblins gegen Gnome in Europa geäußert, allerdings gibt es nun eine neue Meldung im Launcher. Dort wurden nun Wartungsarbeiten angekündigt, die  um 21 Uhr beginnen und voraussichtlich bis 22 Uhr laufen sollen.

In diesem Zeitraum wird Hearthstone nicht zum Spielen verfügbar sein. Ob im Zuge der Arbeiten endlich GvG bei uns online geht, wurde leider bisher nicht verraten. Eines scheint aber ziemlich sicher zu sein: Vor 22 Uhr werden wir die neuen Karten auf den EU-Servern nicht sehen. Wir halten dich über weitere Neuigkeiten natürlich auf dem Laufenden.

———————–

Update: Im Forum hat sich Community Manager Whirthun nun ebenfalls zu den Arbeiten geäußert – die tatsächlich den GvG-Release vorbereiten. Allerdings heißt es hier, dass die Wartung „innerhalb von ein paar Stunden“ beendet sein soll. Von 22 Uhr ist hier leider nicht mehr die Rede.

Zitat von Whirthun (Quelle)

Goblins vs Gnomes will soon be unleashed upon Europe! Preparation for its arrival has already begun, and Hearthstone will be undergoing maintenance starting at 9:00 p.m. CET. We expect maintenance to complete within a few hours.

Please keep an eye on this thread for further updates as the launch commences, and we sincerely thank you all for your patience.

Update 2: Im Launcher wurde die ursprünglich geplante Endzeit (22 Uhr) mittlerweile ebenfalls wieder entfernt.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Wartungsarbeiten heute ab 21 Uhr – Kommt endlich GvG? [Update: Ja, es kommt!]"

Die Wartungsarbeiten sind vorbei, aber man kommt trotzdem kaum rein. 😉


will spielen! 🙂


Also ich gebe jetzt auch auf.

Bin mal für zwei Minuten drin gewesen, das reichte grade zum Öffnen des ersten Profipackets und dann *bing* closed k thx bye.

Seither nix mehr mit einloggen. Sitze nun seit 3 Stunden erfolglos davor.

Na, vielleicht klappts morgen wieder. Daumendrücken 😀

Gute Nacht!


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen