„Verwirrtshaus“ vom 11.06.-03.07.2018 – Alle Infos zum Event

Verwirrtshaus Event

Vom 11.06. bis zum 03.07. wird in Hearthstone das Event „Verwirrtshaus“ stattfinden, das uns neben neuen Quests auch 28 neue Karten in der Arena beschert.

Hier zunächst die offizielle Ankündigung des Events von Blizzard – direkt danach findet ihr dann auch noch eine Liste der neuen Quests sowie die neuen Arena-Karten.

Zitat von Blizzard (Quelle)

Zeittüftlerin Toki tüftelt am Hearthstone-Gasthaus herum! Sie hat überall arkane Apparaturen installiert und hofft dadurch herauszufinden, wie es unser Hearthstone-Hauptquartier nur schafft, immer zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein.

Zum Glück konnte uns die Toki der Zukunft noch rechtzeitig davor warnen, dass die Toki der Gegenwart experimentelle Manakristalle (Exemplar WP-477) benutzt, die eine Resonanzkaskade auslösen und dadurch die Zeitströme verschiedener Dimensionen kreuzen werden.

Ungeahnte Folgen

Die Toki der Zukunft hat einen vollständigen Bericht zu diesem Phänomen eingereicht, das sie das Verwirrtshaus nennt:

Die Gäste werden sich mit brandneuen Quests konfrontiert sehen, die sowohl Gold als auch Arkanstaub gewähren.

Außerdem konnte sie beobachten, wie 28 mysteriöse, bisher unbekannte Karten in der Arena zur Wahl standen.

Das Verwirrtshaus beginnt am 11. Juni und Toki hat uns versichert, dass sie bis zum 3. Juli alles wieder in Ordnung bringen wird. Schaut also vorbei, solange ihr noch Zeit habt!

Kommt alle her!

Ein Grimmiger Gast hat von dem Chaos erfahren, das bald im Gasthaus Toben wird, und hat gleich ALL seine Freunde herbeigerufen. Zum Glück haben sie eine Menge Kartenpackungen von Hearthstone mitgebracht.

GetInHere_HS_Body_LW_600x337.jpg

Von jetzt an könnt ihr nur für kurze Zeit das Schnellstarterpaket erwerben. Jedes Paket enthält insgesamt 10 Packungen, darunter zwei Packungen der folgenden Sets: Klassik, Der Hexenwald, Kobolde & Katakomben, Ritter des Frostthrons und Reise nach Un’Goro. Dieses Paket kann beliebig oft erworben werden, also auf sie mit Gebrüll!

SCHLÄGEREI!

Schlagt zu, solange ihr könnt – das Schnellstarterpaket verschwindet am 19. Juni um 19:00 Uhr wieder.

Emote_en_Generic_WellPlayed.png

 

Die Dataminer von Hearthpwn waren schon wieder fleißig und haben in den Dateien von Patch 11.2 die neuen Quests entdeckt.

Neue Quests

Timewalk This Way

  • Description: Take 15 turns.
  • Reward: 60 Gold & 60 Dust

Aeon and Off

  • Description: Take 25 turns.
  • Reward: 80 Gold & 80 Dust

The Alpha

  • Description: Play 5 minions that cost 1.
  • Reward: 60 Gold & 60 Dust

Card-boiled

  • Description: Draw 15 cards.
  • Reward: 60 Gold & 60 Dust

Card Mode

  • Description: Draw 25 cards.
  • Reward: 80 Gold & 80 Dust

Spell of a Time

  • Description: Play 20 spells.
  • Reward: 60 Gold & 60 Dust

Time Will Spell

  • Description: Play 35 spells.
  • Reward: 80 Gold & 80 Dust

Off the Scales

  • Description: Play 3 Dragons.
  • Reward: 100 Gold & 100 Dust

Arena Displaced from Time

  • Description: Go try out the Arena. Some strange new cards from alternate Taverns are showing up!
  • Reward: 1 Arena Ticket

Free Pack Day

  • Description: Awarded for logging in on Free Pack Day!
  • Reward: 1 Free Golden Classic Pack

I Can’t Even…

  • Description: Play 40 odd-cost cards.
  • Reward: 60 Gold

The Odds Are Against Us

  • Description: Play 40 even-cost cards.
  • Reward: 60 Gold

Neue Arena-Karten

 


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "„Verwirrtshaus“ vom 11.06.-03.07.2018 – Alle Infos zum Event"

Weiß jemand was darüber? Ich finde nirgends was in den News.
Habe eben beim Einloggen die Info bekommen das in 5 Tagen das Verwirtheitsevent in die Arena kommt und ich meine Runde vorher abschließen soll.

Weiß dazu jemand was? Was soll das sein?


Es sind 28 Arena exklusive Karten im Draftpool während des Events, also so ähnlich wie das Arenaevent vom März bzw April. Die Karten sind hier aufgelistet: https://www.hearthpwn.com/forums/hearthstone-game-modes/the-arena/218785-arena-exclusive-cards-2-0-the-taverns-of-time


Die karten sind wirklich verrückt…

Klingt interessant und ich werd sicherlich deswegen wieder was Arena spielen.

„From now on, your turns are 15 seconds and you draw 2 extra cards“

Grandios! 😉


Ok danke ^^
Hab mir grad mal die Karten angeguckt, die sind ja echt heftig.
Kriegt man die immer zur Auswahl oder ist das jetzt Zufall oder wie soll das laufen?
Ich werd ganz bestimmt mal paar Runden zoggen um mir das anzugucken.


OT, aber wer´s nicht mitbekommen hat, am 13.06. einloggen und nen goldenes Classicpack bekommen.


Ok danke ^^
Hab mir grad mal die Karten angeguckt, die sind ja echt heftig.
Kriegt man die immer zur Auswahl oder ist das jetzt Zufall oder wie soll das laufen?
Ich werd ganz bestimmt mal paar Runden zoggen um mir das anzugucken.
Copra

Ich vermute mal, die Karten werden vorab in die sieben Buckets sortiert und dann ggbf. nach ein paar Tagen nach Pickhäufigkeit angepasst. Es steht nicht wirklich was dazu in der Ankündigung.


Ok danke ^^
Hab mir grad mal die Karten angeguckt, die sind ja echt heftig.
Kriegt man die immer zur Auswahl oder ist das jetzt Zufall oder wie soll das laufen?
Ich werd ganz bestimmt mal paar Runden zoggen um mir das anzugucken.
Copra

Ich vermute mal, die Karten werden vorab in die sieben Buckets sortiert und dann ggbf. nach ein paar Tagen nach Pickhäufigkeit angepasst. Es steht nicht wirklich was dazu in der Ankündigung.
DaJeong

Ja, denke ich auch. Wäre das einzig logische. Wahrscheinlich wird man daher einige in den wertvollen Buckets wiederfinden, da die Karten overall doch recht stark sind.

Es sind aber auch ein paar große No-gos wie der Infinite Murloc dabei, den werde ich wahrscheinlich auch im schlechtesten Bucket so gut wie nie wählen.


Hab mal vorab ein Rating für die Arena-Exklusiven erstellt, was meint ihr? Ich werd noch Kommentare hinzufügen, wenn ich zuhause bin, insgesamt sind jedenfalls kaum schlechte Karten dabei.

5* – Premium

4* Gut/Sehr Gut

3* Mittelmäßig

2* Schlecht

1* Katastrophal


Hier sehe ich ein paar Karten doch leicht anders, als du.

Der Fatecleaver ist für mich nur eine 4-2 Waffe. Der Effekt wird nur durch Zufall triggern, da du ja keine Ahnung hast, was dein Gegner spielt (ein paar wenige Ausnahmen gibt es). Und dass dein Gegner ein bestimmtes Minion doppelt hat, ist – wie gesagt reiner Zufall. Im schlimsten Fall musst du ein starkes Minion damit clearen, dass du selbst im Deck hast. 3 Sterne.

Chromie ist für mich klar 5 Sterne. Imo sogar vielleicht die beste Karte überhaupt, wenn man sich die 4 Karten anschaut, für die man nicht mal einen Draw verschwendet. Die Stats sind auch okay.

Infinite Wolf ebenso saustark. Ein 4 Mana 5/5 mit Rush alleine ist extrem gut. Dann noch ein 7/7 mit Rush für 4 im Deck, was das verbleibende Deck praktisch immer aufwertet, gibt den Ausschlag zum 5. Stern.

Auch Widlands Adventurer und Rift Warden halte ich tendenziell für 5 Sterne, da ist es aber eher knapp.

Stasis Dragon halte ich für viel zu langsam. Ein Minion, dass dir Potentiell den ganzen Turn 6 kostet, erst nach zwei Turns aktiv wird und dann sogar nicht face gehen kann, ist für mich 1-2 Sterne wert.

Infinite Murlocs ist für mich eine der schlechtesten Karten im Spiel. Das ist ja praktisch, als würdest du ein Weasel spielen, dass immer wieder in dein eigenes Deck geht. Die +1/1 kann man dabei praktisch ignorieren. Die Karte ist für mich ganz deutlich 1 Stern und weit entfernt von 2 Sternen.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen