Reise nach Un’Goro: Enthüllung der letzten Karten am 31.03.2017 um 19 Uhr im Livestream

Un'Goro - Dino-Kampf

Zahlreiche Karten der kommenden Hearthstone-Erweiterung Reise nach Un’Goro hat Blizzard bereits enthüllt – ihr findet sie alle in unserer Übersicht der bekannten Un’Goro-Karten – nach wie vor fehlen aber einige… und die sollen am morgigen Freitag, den 31. März 2017 um 19 Uhr im Livestream enthüllt werden.

Konkret heißt es in der Ankündigung, dass „die letzten Geheimnisse“ enthüllt werden. Möglicherweise gibt es dann auch ganz offiziell den Release-Termin – vieles deutet derzeit darauf hin, dass Un’Goro am 6. April (EU möglicherweise 7. April?) erscheint. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Zitat von Blizzard (Quelle)

Der Un’Goro-Krater ist eine geheimnisvolle prähistorische Region, die von der Zeit vergessen wurde – also das Reiseziel schlechthin, um die Herzen von Abenteurern höherschlagen zu lassen!


Seid dabei, wenn Professor Ben Brode und Forschungsassistent Dan „Frodan“ Chou am 31. März um 19:00 Uhr MESZ die letzten Geheimnisse enthüllen! Schaltet ein und erfahrt mehr über die Entwicklung und die Balance der Karten von Reise nach Un‘Goro. Gemeinsam trefft ihr auf gigantische Dinosaurier, beobachtet wilde Elementare, kämpft gegen eine todbringende Vegetation … und entdeckt eine weitere Ladung neuer Karten aus Reise nach Un‘Goro.

Das solltet ihr nicht verpassen!

Wenn ihr benachrichtigt werden wollt, sobald der Stream losgeht, folgt dem offiziellen Twitch-Kanal von Hearthstone.

Besucht Ungoro.com für mehr Informationen über die Reise nach Un‘Goro und um zu erfahren, wie ihr am Vorverkauf teilnehmen könnt. Die neuesten Infos zur Reise nach Un‘Goro erhaltet ihr auf Twitter.

Ihr habt schon was vor? Keine Sorge – wir werden das vollständige Video auf unserem englischen YouTube-Kanal hochladen, nachdem der Livestream zu Ende ist.

Bis dahin!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Reise nach Un’Goro: Enthüllung der letzten Karten am 31.03.2017 um 19 Uhr im Livestream"

Fehlen nicht noch 70 Karten um die 130 zu erreichen?
Sind es nicht ein paar zu viele?!?


Fehlen nicht noch 70 Karten um die 130 zu erreichen?
Sind es nicht ein paar zu viele?!?
KatzesHerrchen

dachte ich mir auch schon^^

Naja dann geht der Livestream halt etwas länger xD


Es müssen definitiv noch 1-2 kaputte 1-drops kommen. Bisher hatten wir ja noch keine in dieser Expansion. Kappa

Ach ne moment da ist ja der small Raptor vom hunter…


@maurriss: Fehlt dir noch der ein oder andere Pirat, der in Ungoro nach einem verschollenen Schatz sucht? 😁


@LookSkywalker: wie wäre es mit Piraten auf mechdinos? 😉

Und nein. Ich bin fest davon überzeugt, dass mich spätestens 2 Wochen nach Release, Patches wieder davon in Kenntnis setzen wird, dass er IN CHARRRRRGE NOW ist.


Fehlen nicht noch 70 Karten um die 130 zu erreichen?
Sind es nicht ein paar zu viele?!?
KatzesHerrchen

Das hab ich mir auch gedacht. Allerdings befürchte ich, dass die Token Karten evtl. schon mit eingerechnet werden…

Meint ihr das könnte sein?


Fehlen nicht noch 70 Karten um die 130 zu erreichen?
Sind es nicht ein paar zu viele?!?
KatzesHerrchen

Das hab ich mir auch gedacht. Allerdings befürchte ich, dass die Token Karten evtl. schon mit eingerechnet werden…

Meint ihr das könnte sein?

VolleKanne23

Nein ganz sicher nicht


@VolleKanne23:

Auf der Seite hier siehst du sehr schön dargestellt wie viele Karten von welcher Klasse noch fehlen. Tokens sind ganz unten extra aufgelistet. Die Anzahl der Karten pro Klasse und für Neutral wurden vorher schon bekannt gegeben.

http://www.hearthpwn.com/guides/2223-journey-to-ungoro-hearthstones-fifth-expansion


@vollekanne23:
Auf der Seite hier siehst du sehr schön dargestellt wie viele Karten von welcher Klasse noch fehlen. Tokens sind ganz unten extra aufgelistet. Die Anzahl der Karten pro Klasse und für Neutral wurden vorher schon bekannt gegeben.
http://www.hearthpwn.com/guides/2223-journey-to-ungoro-hearthstones-fifth-expansion
Regenwolf

wieso steht denn da „fifth expansion“ ist das nicht die neunte?


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen