Zensor

Letzte Aktivitäten im Forum

  • Der alte Mann und die .... Karten

    "Herzlich Willkommen! 🙂 Vllt kann man sich ja auch mal über Magic austauschen.. Mein letztes Spielchen in dem Game ist auch eine Weile her :P"

    Am 28.10.2013 um 19:56 Uhr.
  • Karten Behalten?

    "Ah super !! vielen Dank für die Raschen antworten! 😉 Ist ja schön, dann kann man beruhigt schon sammeln und craften :)"

    Am 25.10.2013 um 00:17 Uhr.
  • Karten Behalten?

    "Schönen guten Abend 🙂 Ich hätte eine Frage bezüglich eines womöglichen Wipes, und zwar frage ich mich, ob es nach der closed und open beta also quasi zum offiziellen Release noch einen großen…"

    Am 24.10.2013 um 19:45 Uhr.
  • Jetzt Hearthstone Beta-Key für die EU-Beta gewinnen [Teil 14 - Die Gewinner]

    "Ihr habt mich soeben sehr glücklich gemacht :-** DANKE!!"

    Am 15.10.2013 um 14:06 Uhr.
  • Jetzt Hearthstone Beta-Key für die EU-Beta gewinnen [Teil 14 - Die Gewinner]

    "Ich sollte unbedingt einen Betakey bekommen, damit ich meinen Schwätzerfreunden mal endlich zeigen kann wer der Boss ist. Außerdem wären dann die Vorlesungen nicht soooo Langweilig :p Außerdem…"

    Am 14.10.2013 um 02:05 Uhr.
  • Die beste Geheimnis-Karte in Hearthstone?

    "ich finde die Sprengfalle Karte ziemlich stark und sie gefällt mir am besten, weil sie am Anfang eines Games schon sehr effektiv sein kann."

    Am 23.09.2013 um 00:42 Uhr.
  • Welche Karten könnte der Todesritter haben?

    "Name: Kel'Thuzad Manakosten 8 Typ: Diener Angriff und Gesundheit: 8/8 Fähigkeit: erhaltet jedes mal einen 'Lich' Diener (1/1) auf eure Hand, wenn ihr einen gegnerischen Diener…"

    Am 21.09.2013 um 22:56 Uhr.
  • Die beste Karte mit Kampfschrei?

    "Fehlen darf in meinem PalaDeck auf gar keinem Fall der Friedensbewahrer , da er kostengünstig ist und einen gegnerischen Gegner schnell Kampfunfähig machen kann :P"

    Am 21.09.2013 um 03:21 Uhr.
  • Crowd-Marketing: Hearthstone in weniger als 7 Worten!

    "Ein potentiell überragendes Spiel! :)"

    Am 20.09.2013 um 18:55 Uhr.
  • Die beste legendäre Karte in Hearthstone?

    "Also ich finde, dass Onyxia auf gar keinen Fall in meinem Deck fehlen darf, da sie eine mächtige Karte ist und ich die Figur schon immer einfach episch fand :D. Zudem kann sie im Lategame einfach…"

    Am 20.09.2013 um 08:11 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren