WilloXs

+1
Von WilloXs · 13.04.2018 · In Hearthstone Diskussionen.

Dust

Habe ich da etwas falsch verstanden? Ich dachte die Karten, die in die Hall of Fame rotieren geben jetzt den vollen Refund…
Ich zumindest bekomme nicht mehr für sie, als normalerweise. Bug oder gewollt?
Edit: Ups – man bekommt den Staub ja automatisch ohne dusten…

Erstellt vor 2 Jahren.

+1
Von WilloXs · 29.04.2017 · In Hearthstone Diskussionen.

Euer Kartenchaos

Diese Woche ist ja die Diskussion um „langweilige“ RNG-Festivals im Kartenchaos mal wieder aufgekommen. Mit RNG habe ich im KC eigentlich kein Problem, finde aber die ständigen Wiederholungen dieser langweilig. Jede zweite Woche haben wir ein KC mit „alle eure Karten sind…“ (Anm.: Einschätzung des Autors. Muss als solche nicht auf „Fakten“ beruhen), sodass ich mich frage ob Blizzard da nicht schon die Ideen ausgegangen sind.
Jetzt der eigentliche Grund …

3 Beiträge, zuletzt von caelistix vor 3 Jahren.

+1
Von WilloXs · 26.04.2017 · In Hearthstone Diskussionen.

Legende (yay)

Ich habe es diese Saison endlich zum ersten Mal auf Legende geschafft. Mit dem Purypriest auf Rang 1, dann zwischen 1 und 2 rumgekrebst, schließlich auf einen Combo-„OTK“-Hunter umgestiegen und in einem Rutsch ohne Niederlage auf Legende.
Ich muss sagen mir gefällt die Ungoro Erweiterung ungemein gut: Viele spaßige Decks darunter auch verschiedene auf die man tatsächlich trifft und man kann gegen die meisten seiner „Hass-Decks“ gut techen.
Zusätzlich habe ich jetzt auch …

3 Beiträge, zuletzt von WilloXs vor 3 Jahren.

+1
Von WilloXs · 13.04.2017 · In Hearthstone Diskussionen.

Siegessträhnen

Mir ist aufgefallen, dass meine Siegestränen nach etwa 4-6 Siegen keinen Sternebonus mehr bringen bzw. einfach „aufhören“.
Ist das schon immer so, kürzlich eingefügt oder vielleicht ein Bug? Vielleicht eher eine Frage für die Blizzard Foren aber da vergesse ich immer mein Passwort…

8 Beiträge, zuletzt von Maurice84 vor 9 Monaten.

+1
Von WilloXs · 28.03.2017 · In Hearthstone Abenteuer-Guides.

Keine Abenteuer – drei Erweiterungen…

Es ist jetzt ein wenig spät aber ich wollte doch nochmal darauf zurück kommen. Viele haben sich darüber beschwert, dass dieses Jahr kein Abenteuer veröffentlicht wird.
Einerseits ist es natürlich echt schade, da ich die Einzelspielermissionen auch gern spiele und vor allem heroisch viel Spaß macht (Karazan war nicht so toll aber egal). Der größere Kritikpunkt ist aber meistens, dass so mehr Geld gescheffelt wird.
Ich sehe das etwas entspannter. Für mich als Free2Play-Spieler ist eine Erweiterun…

18 Beiträge, zuletzt von abimo vor 3 Jahren.

+1
Von WilloXs · 26.12.2016 · In Hearthstone Diskussionen.

Bastlerturnier

Ich spiele nicht oft Turniere (alle zwei Monate mal) und wenn doch, dann will ich ein anderes Erlebnis haben als wenn ich Ladder spiele. Das ist natürlich naiv und ich kann jeden verstehen, der spielt um zu gewinnen und dazu gut eingespielte Metadecks nutzt. Trotzdem fände ich es cool regelmäßig mal ein Turnier zu haben, wo alle Teilnehmer ihre eigenen Deckkreationen verwenden und man so aus dem Laddertrott mal herauskommt (es sollen keine schlechten Decks sein aber welche die inzwischen fast e…

4 Beiträge, zuletzt von WilloXs vor 3 Jahren.

+1
Von WilloXs · 11.02.2016 · In Hearthstone Diskussionen.

Geheimnisse denken nicht

Ich hatte gerade ein Match mit dem Jäger gegen einen Magier im ungewerteten Modus. Ich teste gerade ein experimentelles Deck mit quasi allen Geheimnissen und bin in den ersten Spielen damit ganz gut gefahren. Es nähert sich das Ende des Spiels und sowohl ich als auch mein Gegner müssen Top-Deck spielen, wobei der Vorteil hier offensichtlich bei mir lag, da mein Gegner kaum noch Lebenspunkte und ich drei Geheimnisse liegen hatte: Sprengfalle, Irreführung und Bärenfalle. Dazu hatte mein Adlerhorn…

17 Beiträge, zuletzt von WilloXs vor 4 Jahren.

+1
Von WilloXs · 07.02.2016 · In Hearthstone Diskussionen.

Sind "Bolster"-Decks möglich?

Schon seit Erscheinen der Karte Bolster habe ich mich an Decks versucht, die diese Karte als Thema haben. Noch habe ich kein vernünftiges derartiges Deck erstellen können. Auch hier scheint es noch keine wirklich Funktionierenden zu geben und auch gerade mal zwei, die die Karte Bolster überhaupt nutzen. Aber warum ist das so?
Das Problem ist nicht etwa, dass ein Deck, dass aus zu vielen Spottdienern besteht direkt zu schwach ist. Nein, die meisten Spottdiener haben sehr stabile Werte. Nun gut &…

9 Beiträge, zuletzt von WilloXs vor 4 Jahren.

Ansicht von 8 Themen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 05.06.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
53,9%
Druide
52,2%
Magier
52,1%
Paladin
50,3%
Krieger
49,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: