Vetrix

+1
Von Vetrix · 18.05.2019 · In Hearthstone Diskussionen.

Hilfe, was ist in den letzten 2 Jahren so passiert

will mich jemand auf den aktuellen Stand bringen ? (bzw. was ist in den letzten 2 Jahren so passiert)

4 Beiträge, zuletzt von LookSkywalker am 19.05.2019.

+1
Von Vetrix · 06.05.2018 · In Gasthaus zum goldenen Off-Topic.

Man sieht sich

Hi an alle,
ich weiss, dass ich manchmal (oder auch ganz  oft 😛 ) ein ziemlicher vollidiot war, aber naja, ich war erst 13-16.
schon seit der Erweiterung, die vor ungoro kam, hab ich kaum noch gespielt, nach ungoro und Frozen throne schon noch ab und zu, aber danach wars einfach vorbei für mich. Es hat kein Spaß mehr gemacht, es war tot langweilig wenn nicht gerade @spiedyline @foxx @abimo @caelistix @qwertzurix @stehlampe @mahatmo
und, vor allem, an

4 Beiträge, zuletzt von Terpentin300 am 07.05.2018.

+1
Von Vetrix · 30.06.2016 · In Hearthstone Diskussionen.

Wild-Turniere

Moin @all,
Ich habe in letzter Zeit öfters gelesen, dass sich einige Leute auch Turniere im Wild-Modus wünschen. Wenn noch Interesse besteht, wäre ich dazu bereit das ein oder andere Turnier zu erstellen bzw. zu organisieren, mit verschiedenen Regeln (zB Conquest oder Last Hero Standing, mit und ohne Bann, Bo5 oder Bo3, mit Klassenbanns usw.), falls gewünscht.
Gruß Vetrix

13 Beiträge, zuletzt von Highfishhst am 13.08.2016.

Ansicht von 3 Themen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 23.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Druide
57,1%
Magier
55,2%
Schamane
50,4%
Paladin
50,2%
Schurke
49,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: