suchti0352

+1
Von suchti0352 · 01.03.2020 · In Hearthstone News.

Wurde das nächste Standartjahr geleakt?

Wurde das nächste Standartjahr geleakt?

Vor kurzen hat ein reddit User ein neues Bild für den Standartmodus auf der offiziellen Website gefunden.

https://playhearthstone.com/de-de/ways-to-play/
Es scheint also als würde das nächste Jahr im Zeichen des Phönix stehen. Mit etwas Glück könnte damit die offizielle Ankündigung früher kommen als gedacht.

7 Beiträge, zuletzt von evilhunter66 am 03.03.2020.

+1
Von suchti0352 · 19.02.2020 · In Hearthstone News.

Hearthstone preview Treffen vorbei, die pros sind beeindruckt

Genau wie letztes Jahr wurden viele Communiy-Mitglieder zu Blizzard eingeladen ihnen die Pläne für das nächste Hearthstone-Jahr und darüber hinaus vorzustellen.
Noch wurde noch nichts offiziell angekündigt, aber einige content creator meldeten sich begeistert auf Twitter zu Wort.
Kripparian beispielsweise sprach davon dass wir uns auf das nächste Jahr sehr freuen können. Frodan ging sogar so weit zu behaupten dass, wenn der plan richtig ausgeführt wird, es Hearthstones Zukunft für das nächste J…

3 Beiträge, zuletzt von Fandrael am 20.02.2020.

+1
Von suchti0352 · 09.01.2020 · In Hearthstone News.

Erste Informationen zu Galakronds Erwachen

Blizzard hat soeben einen Cinematic für den neuen Einzelspieler Part „Galakronds Erwachen“ veröffentlicht.

Cinematic-Trailer: Galakronds Erwachen | Hearthstone (DE)

Man kann es absofort für 20 euro vorbestellen, als Vorbesteller winkt diesmal ein goldenes Pack.
Laut der Produktbeschreibung enthält Galakronds Erwachen:
-8 Kapitel (warscheinlich 4 für beide Seiten)
-35 neue Karten
-2 Kartenrücken (Beide nur für den Heroischen Modus
Veröffentlich wird es am 21.1.20
Was h…

9 Beiträge, zuletzt von Copra am 09.01.2020.

+1
Von suchti0352 · 04.06.2017 · In Hearthstone Diskussionen.

welches Main deck in Ranked?(standard)

Vorab:ich habe den selben Beitrag im Hearthstone forum gepostet um Möglichst Viele meinungen einzuholen
Ungoro ist jetzt über einen Monat draußen und ich weiß immernoch nicht was ich in Ranked spielen soll.Im jahr des Kraken habe ich anfangs renolock,dann später dragon priest und zum schluss Dragon Kazakus Priest gespielt.Als Ungoro rauskahm und ich meinen staub bekommen hatte, habe ich mir natürlich gleich ein paar karten gecraftet(quest für Warlock,Rogue und Warrior)und habe später noch ein p…

6 Beiträge, zuletzt von Flashwulf am 07.06.2017.

Ansicht von 4 Themen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 24.06.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
53,7%
Schurke
53,1%
Druide
52,1%
Dämonenjäger
51,5%
Krieger
49,8%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: