Ryudo

+1
Von Ryudo · 02.07.2018 · In Streams und Videos.

Ryudo auf Twitch und Youtube

Hallo zusammen,
wie der ein oder andere von euch bereits festgestellt hat, habe ich bereits das ein oder andere „Final Boss“-Battle eines 12er Arena-Runs auf Youtube gepostet bzw. das ein oder andere Turnier auf Twitch gestreamt und später ebenfalls auf Youtube gestellt.
Da ich seit Anfang Mai endlich schnelleres Internet habe, funktioniert auch mein Stream auf Twitch endlich wieder relativ gut – und deshalb möchte ich nun wieder des Öfteren auf Twitch streamen! 🙂
Auf meinem Youtube…

5 Beiträge, zuletzt von Ryudo am 08.07.2018.

+1
Von Ryudo · 04.06.2018 · In Feedback zu HearthstoneHeroes.de.

Turnierproblematik – Beängstigend schwindende Teilnehmerzahlen

Hallo zusammen,
ich spreche hier mal ein Thema an, das der ein oder andere vielleicht nicht so gerne ansprechen bzw. hören würde: Die Anzahl an Teilnehmern bei den aktuellen Turnieren auf dieser Seite.
Erstmal vorab: Es ist natürlich keine Pflicht bei irgendwelchen Turnieren teilzunehmen und möchte natürlich zukünftig auch keinen zwingen, irgendwie an Turnieren teilzunehmen. Jeder kann natürlich frei entscheiden, ob er an den Turnieren auf dieser Seite teilnehmen möchte oder nicht.
Aber da ja e…

46 Beiträge, zuletzt von Ryudo am 02.07.2018.

+1
Von Ryudo · 18.07.2017 · In Hearthstone News.

Lootchancen in Hearthstone

Hallo zusammen,
wie der ein oder andere bereits sicher mitbekommen habt, ist Blizzard in China laut Gesetzt gezwungen, die Lootchancen bei Spielen zu veröffentlichen.
Dies haben sie nun gemacht, anbei die Statistik dazu:
Lootchancen in Hearthstone

Jede Packung enthält mindestens eine Karte von seltener oder besserer Qualität.
Im Schnitt enthält jede 5. Packung eine epische Karte.
Im Schnitt enthält jede 20. Packung eine legendäre Karte.
Die Chancen für den Erhalt einer Karte mit hoher Qualität…

2 Beiträge, zuletzt von legolasz8 am 18.07.2017.

+1
Anzeige
+1
Von Ryudo · 27.02.2017 · In Feedback zu HearthstoneHeroes.de.

Turnierproblematik – Zu viele Turniere in der Woche/am Tag, Punktesystem u.v.m.

Hallo zusammen,
erstmal vorab: Diesen Beitrag zu schreiben ist mir wirklich nicht leicht gefallen und nach dem ein oder anderen Gespräch mit diversen Turnierspielern bin ich zu dem Entschluss gekommen, es dennoch durchzuziehen 😉
Ich bitte, speziell die aktiven Turnierspieler, sich den Beitrag nach Möglichkeit komplett durchzulesen, und die Gedanken, welche sie haben, konstruktiv und nicht angreifend darunter zu formulieren und das es (hoffentlich) eine angenehme Diskussion wird! 🙂
Mir ist seit …

60 Beiträge, zuletzt von Dennis am 04.05.2017.

+1
Von Ryudo · 01.03.2017 · In Gasthaus zum goldenen Off-Topic.

Abwesenheits-Thread

Hallo zusammen,
ich dachte es wäre mal sinnvoll einen Thread für Abwesenheiten (Urlaub, krankheitsbedingt, etc.) zu eröffnen.
Ihr könnt einfach schreiben, dass ihr in einem gewissen Zeitraum abwesend seid und daher ingame bzw. im Forum nicht so aktiv seid.
Andersherum können „Langzeitkranke“ auch gerne reinschreiben, dass sie öfters aktiv sind und sich über evtl. Gleichgesinnte freuen. 😉
Ist natürlich auf freiwilliger Basis und ich zwinge keinen, aber denke z.B. gerade bei (Stamm-)T…

2 Beiträge, zuletzt von Maraxus am 02.03.2017.

+1
Von Ryudo · 30.07.2016 · In Streams und Videos.

Ryudo – Streaming auf Twitch 🙂

Hallo zusammen,
bin nun auch unter die Streamer gegangen, anbei mein Kanal für Interessierte:
http://www.twitch.tv/ryudomelfice
Bitte nicht wundern, bin noch recht neu was Twitch angeht und bin noch am Rumtüfteln was die Einstellungen angehen – habt daher etwas Nachsicht ^^
Wenn alles gut läuft, wird mein „Fight of Masters“ kommenden Montag ebenfalls auf diesem Kanal gestreamt! 🙂
Danke schonmal für´s Vorbeischauen und Grüße
Ryudo

6 Beiträge, zuletzt von IGGhost am 03.08.2016.

+1
Von Ryudo · 21.06.2016 · In Hearthstone Diskussionen.

Arena-Tournament auf Hearthstone-heroes.de? 🙂

Hallo liebe Community,
mir ist die Tage mal die Idee gekommen, evtl. mal ein Arena-Turnier zu veranstalten.
Dabei craften die Teilnehmer ein Arena-Deck, als ob sie eben Arena spielen würden, nur mit dem Unterschied, dass jede Karte maximal 2x vorhanden sein darf (da sie das Deck anschließend als Wild-Deck zusammenbauen und nur 2 Karten pro Karte erlaubt sind ^^) und dass ihr die jeweilige Karte natürlich in eurer Sammlung habt (Außer ihr seid euch nicht zu schade, notfalls den Staub zum Craften…

6 Beiträge, zuletzt von maurriss am 21.06.2016.

+1
Von Ryudo · 15.06.2016 · In Hearthstone Diskussionen.

Werden Challenge- und Tavernbrawl-Turniere langsam "out"?

Hallo zusammen,
mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass die Anmeldung zu Turnieren (gerade bei meinen Turnieren) ziemlich rückfällig geworden sind.
Bei Standard sind jedoch häufig genügend Anmeldungen für mindestens 16 Teilnehmer vorhanden (merke ich auch vor allem bei meinem „Fight of Challengers“, was u.a. wohl auch an den Preisen liegt ^^).
Was mich auch ziemlich ärgert, dass sich häufig sehr viele anmelden, aber nur ca. die Hälfte die Teilnahme bestätigen (siehe mein letzt…

12 Beiträge, zuletzt von Freundla am 17.06.2016.

+1
Von Ryudo · 29.04.2016 · In Hearthstone Diskussionen.

Neue Turnier-Formate

Hallo liebe Community,
hiermit stelle ich als 2. ein neues Turnierformat vor, welches von der Idee von azog „Game of Kings“-Format aufbaut (an dieser Stelle ein großes Dankeschön an azog, der mir erlaubt hat, dieses Format in ähnlicher Weise durchzuführen! 🙂  )
Ich habe vor, ab dem 06.06.2016 jeden Montag um 20:00 Uhr nach Nephilims Turnier (welches um 18:15 Uhr startet und damit eigentlich genug Zeit dazwischen ist) ein sogenanntes „Fight of Challengers“ mit bis zu 32 T…

11 Beiträge, zuletzt von Darmokk am 20.04.2018.

+1
Von Ryudo · 21.04.2016 · In Hearthstone Diskussionen.

Patch 5.0 – die Gewinner der Nerfs

Hallo zusammen,
ich wollte mal ein neues Thema eröffnen: Welche Karten werden eurer Meinung nach, sobald Patch 5.0 mit den generften Karten veröffentlich wird, öfters gespielt, die bisher eher nicht zum Einsatz kamen?
Ich beziehe mich beim jetzigen Beitrag noch auf Karten, die bis heute bekannt sind (nach dem Stream heute Abend werden es vllt. einige mehr sein :D).
Dann fange ich mal mit meinen Beispielen an:
Spellbreaker: Der (meiner Meinung nach) effektivste Silencer, nachdem Eule nun 3 Mana …

8 Beiträge, zuletzt von Mezuki am 28.04.2016.

Ansicht von 10 Themen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 22.09.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Paladin
55,5%
Magier
54,2%
Dämonenjäger
51,5%
Priester
49,4%
Schurke
48,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: