Protkenny

+1
Von Protkenny · 04.01.2018 · In Hearthstone Diskussionen.

Amazon Coins – heute (04.01.) zuschlagen?

Hallo,
seit Ende November sind die 10.000 Amazon Coins mal wieder bei 80 Euro angelangt. Sollte man da zuschlagen? Ich habe die Befürchtung, dass der Wert aufgrund der gestiegenen Popularität der Coins nicht mehr unter die 80 Euro (bzw. 40 Euro bei 5.000) fallen wird, bis die nächste Erweiterung kommt – und für die möchte ich gewappnet sein.
Was meint ihr? Zuschlagen oder warten?

6 Beiträge, zuletzt von abimo vor 2 Jahren.

Ansicht von Thema 1 (von insgesamt 1)
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 05.06.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
53,9%
Druide
52,2%
Magier
52,1%
Paladin
50,3%
Krieger
49,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: