Pretender

+1
Von Pretender · 30.11.2018 · In Hearthstone Diskussionen.

Vorveröffentlichung Rastakhans Rambazamba

wie kann man den die Kartenpackungen öffnen bei den Gatherings? Habe da gar keine Option. Danke für die Infos!

2 Beiträge, zuletzt von Pretender am 30.11.2018.

+1
Von Pretender · 12.08.2018 · In Hearthstone Diskussionen.

Wurbelfitz der Wundersame

Musss auch sagen: Wurbelfitz ist für mich bis jetzt die interessanteste und beste Heartstone Karte die es je gab. Also alleine von der Spielmechanik her.
Vor allem die Karten in Golden zu haben: genial!
Es gibt schöne verschiedene Kombis und Deckformeln. Gerade interessant für mich als nicht Profi. Super toll finde ich an Wurbelfitz auch, das auch neue Karten ja und Deckformeln dann der nächsten Erweiterungen spielbar sein werden und man die damit auch für Wubelfitz z.b in Golden wieder spielen…

14 Beiträge, zuletzt von Pretender am 22.11.2018.

+1
Von Pretender · 07.08.2017 · In Gasthaus zum goldenen Off-Topic.

Curved Monitor 21:9 ja oder Nein und 1080p oder 1440p für Gaming

Hi,
könnt ihr einen Curved Gaming Monitor mehr empfehlen bei 34 zoll und 21:9, oder eher Flat.
Und ist 2560x1080p ausreichend oder auf alle Fälle 2560x1440p nehmen?
Weiß nicht ob hier wer den LG 34UC79g-B hat, aber der hört sich sehr gut an,auch bei Tests: einzigste ist halt 1080p.
Danke für die Infos!

2 Beiträge, zuletzt von Pretender am 10.08.2017.

+1
Anzeige
+1
Von Pretender · 27.04.2016 · In Hearthstone Diskussionen.

Frage zum Deckplaner im Spiel

Hi,
eine Frage: wenn ich eine Klasse editiere, gibt es ja wie vorher die Option Deckplaner, dann kommen einzelne Karten als Vorschläge.
Bei einem letzten Patch, wurde da aber auch ein Planer eingeführt wo komplette Decks vorschlägt, diese Option finde ich aber nicht. Wo ist die den im Game?
Danke für die Infos im Voraus!

4 Beiträge, zuletzt von Pretender am 28.04.2016.

+1
Von Pretender · 14.07.2014 · In Hearthstone Diskussionen.

Anfrage Spielemechanik

Hi eine Frage: wie machen das eigentlich manche Spieler: z.b. halten die den Pfeil auf meine Kreatur der Schaden, Verzauberung was auch immer, geht aber auf einmal z.b auf meinen Helden. Eigentlich wenn einer was auf die Kreatur bewirkt, müsste das doch auch auf die Kreatur gehen, wenn der Pfeil darauf zeigt. Oder der Pfeil geht auf die erste Kreatur, bewirkt wird dann aber z.b. was auf der vierten Kreatur. Den Pfeil kann man doch gar nicht so beinflussen? Also bei mir geht das nicht.
Danke für…

5 Beiträge, zuletzt von DerPrimeEvil am 17.07.2014.

Ansicht von 5 Themen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 23.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Druide
56,1%
Magier
55,6%
Schamane
51,3%
Paladin
50,2%
Schurke
49,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: