Pikasalt

Letzte Aktivitäten im Forum

  • Der "akute Frust in Hearthstone" Thread

    "Statt mich sofort auf ewige ertragslose Diskussionen einzulassen will ich dir vorerst ein Paar symple Fragen stellen: Ich beziehe Rationalität in einem Spiel auf Spaßoptimierung und nicht auf…"

    Am 24.04.2018 um 00:22 Uhr.
  • Hearthstone Game Director Ben Brode verlässt Blizzard - Lest hier seinen Abschiedsbeitrag

    "Warum wurde er gefeuert, ähh musste er gehen? Sind die Verkaufszahlen eingebrochen oder was? Imo hat es keine Person hat es besser geschafft, Blizzards Entscheidungen zur optimalen Gewinnerhöhung…"

    Am 20.04.2018 um 22:31 Uhr.
  • ⚡️ Der Hexenwald: Decks von bekannten Hearthstone Pro-Spielern/-Streamern

    "Also, ich für meinen Teil finde die Expansion gut. Mehr aber auch nicht: Erst das schlechte: Stichwort "Gruselfurz" (Zitat maurriss), versteh echt nicht wie sie so eine Karte rausbringen ohne das…"

    Am 16.04.2018 um 23:13 Uhr.
  • Always the same...

    "? Lies mal genauer! Wie kann man etwas töten was seit PW Zeiten kaum bis selten existiert hat? Und das mit der Vielfalt von der du redest kann ich jetzt nicht nachfollziehen. 6 Spiele R4…"

    Am 11.04.2018 um 23:31 Uhr.
  • Always the same...

    "@Ryudo: Mach ich täglich! Aber die M*stkerle antworten nie auf meine Bewerbung 😣 . Die baden wahrscheinlich in Geld, mit einer Überdosis Heroin im Blut. Hab mir auch schon BB Telefonnummer…"

    Am 11.04.2018 um 18:09 Uhr.
  • Always the same...

    "Das ist so ziemlich der Kern von HS. Dieses "Motto" hat fast jedes Deck. So werden zb. aggro decks von Midrange/langsamen aggro Decks outvalued wenn sie sie nicht vorher runterrushen. Das bestätigt…"

    Am 11.04.2018 um 17:54 Uhr.
  • Always the same...

    "Bin seit ein paar Tagen auf R3-4 in Wild. Vielleicht ist das zufällig nur bei mir so, aber hier sind die fast schon eine Plage, diese Plagadinie (haha) (Aggresive Curve-Paladine, entweder Aggro,…"

    Am 11.04.2018 um 13:59 Uhr.
  • Karten, die ihr in Standard am meisten vermissen werdet?

    "1. N'Zoth, the Corruptor N'Zoth ist schon lange mein lieblings-Legy und hat mich seit WotoG in Warlock, Priest, Mage, Shaman und sogar Rogue Decks abwechslungsreich und erfolgreich begleitet. Ist…"

    Am 10.04.2018 um 15:35 Uhr.
  • Der Hexenwald: Alle bekannten Karten im Überblick

    "@Hadronox: Hab in Wild schon ein (halbwegs) funktionierendes Hadronox Deck. Hat mich damals von R5 auf R2 transportiert, da es mit Giftsamen Giantlock oft zerstört hat, und gegen Paladin wegen…"

    Am 09.04.2018 um 16:24 Uhr.
  • Der Hexenwald: Alle bekannten Karten im Überblick

    "Gute Argumentation! Sehr schlagfertig! Aus den logischen Zusammenhängen kann man viel schließen. Naja, man darf diese Mentalität ja haben, es hat ja niemand Einfluss darauf was ihm selbst spaß…"

    Am 08.04.2018 um 12:36 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren