Pigor #Dommy

+1
Von Pigor · 09.05.2018 · In Hearthstone Diskussionen.

Kein Zutriff ohne Aluhelm

9/11, JFK und natürlich die Mondlandung wir alle wissen, dass diese, und viele andere Ereignisse, ganz anders verlaufen sind, als es uns die vom Kapital gesteuerten Medien und Geschichtsverfälscher weis machen wollen. Natürlich gibt es immer noch Leute, die so verblendet sind und meinen, die Welt wird nicht von Illuminaten und Marsmenschen gelenkt, aber ich denke, wir sollten Mitleid mit diesen Lobotomieopfern haben und nicht schlecht über sie Urteilen.
Natürlich machen diese Weltenlenker auch …

7 Beiträge, zuletzt von Pigor vor 2 Jahren.

+1
Von Pigor · 11.01.2018 · In Hearthstone Diskussionen.

Wählt euren Champion

Es ist mal wieder an der Zeit bis zu sechs kostenlose Packungen zu erhalten, von heute bis zum 16.01.18 könnt ihr dafür euren Favoriten auswählen.
https://eu.battle.net/hearthstone/de/esports/tournament/hct-world-championship-amsterdam/choose-your-champion
Ob Kolento, Orange, Purple oder jemand ganz andren müsst ihr selber sehen, für mich sind einige dabei, die das ZEug zum Sieg haben, nicht nur wegen des RNG.

Erstellt vor 2 Jahren.

+1
Von Pigor · 12.08.2017 · In Hearthstone Diskussionen.

Arena nach dem patch

Hey,
ich versuche mir meine Packungen in der Arena zu holen, aber irgendwie ist der Wurm etwas drin.
Ich komme meistens mit den prepatch besten Klassen mit ach und krach auf 4-5 Siege, gehe aber auch schonmal mit 0-1 nach Hause.
Ausgerechnet mit priest hab ich 12 geschafft.
Meine Frage, dass der Stonehill Defender indirekt genervt wurde ist klar, auch nicht zu unrecht, aber sind sonst noch Änderungen bekannt, was die Häufigkeit einzelner Karten angeht z.B.?
Hab ich selber einen schlechten Lauf …

14 Beiträge, zuletzt von Copra vor 3 Jahren.

+1
Von Pigor · 09.08.2017 · In Gasthaus zum goldenen Off-Topic.

Vergünstigte Amazon Coins für Neukunden (von coins)

Moin,
gibt grad für 35€ 5000 coins welche 50€ entsprechen, allerdings nur für Erstnutzer.
Das Angebot am Primeday war sicher besser, aber ich dachte ich poste es trotzdem mal.
Anbei der link zum mydealz link von der Aktion.
https://www.mydealz.de/deals/hearthstone-ritter-des-frostthrons-35eur-fur-50-kartenpackungen-inkl-kartenrucken-bis-1108-amazon-coins-neukunden-1033089

2 Beiträge, zuletzt von Eva vor 3 Jahren.

+1
Von Pigor · 13.05.2017 · In Hearthstone Diskussionen.

Anfängerfragen

Moin,
ich bin grad in dem Spiel eingestiegen und hab ein paar Fragen.
Momentan frustriert es mich, dass ich immer gegen „Quests“ spielen muss. Besonders das, wo ein Spieler nach 4-5 Runden alle Werte seiner Karten auf „5/5“ bringen kann, macht mir kopfzerbrechen. Kann eigentlich sofort aufhören, wenn so ein Gegner kommt. Konter, wenn man nicht auch eine Questkarte hat, gibt es nicht oder doch?
Kann man ohne Questkarte, ich hab keine, überhaupt bestehen?
Gibt es eine Klas…

179 Beiträge, zuletzt von Pigor vor 3 Jahren.

Ansicht von 5 Themen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,5%
Druide
52,2%
Magier
51,6%
Paladin
50,8%
Schurke
50,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: