Phalgast

Deck-Autor

Phalgast ist Deck-Autor und hat bisher 6 Decks erstellt:

Deck-Guide Stimmen Aktualisiert Aufrufe
W Phalgast's Panzer Druid (Boomsday)
Nerf ·  Dr. Bumms Geheimlabor x3 Kobolde & Katakomben x2 Ritter des Frostthrons x14 Reise nach Un'Goro x5 · Erstellt von Phalgast.
+1722.09.2018 2.700
1
W Phalgast's Big Spell Dragon Priest (WW Update)
Nerf ·  Der Hexenwald x4 Kobolde & Katakomben x6 Ritter des Frostthrons x5 Reise nach Un'Goro x8 · Erstellt von Phalgast.
+2912.05.2018 21.823
17
W Phalgast's Rush Warrior (WW)
 Der Hexenwald x11 Ritter des Frostthrons x6 · Erstellt von Phalgast.
+918.04.2018 13.458
7
W Demon Discolock (C&C Update)
 Kobolde & Katakomben x4 Ritter des Frostthrons x3 Straßen von Gadgetzan x2 Eine Nacht in Karazhan x4 Das Flüstern der Alten Götter x2 · Erstellt von Phalgast.
+3119.02.2018 19.795
1
W Big SpElement Mage
Nerf ·  Kobolde & Katakomben x11 Ritter des Frostthrons x1 Reise nach Un'Goro x6 Straßen von Gadgetzan x2 Eine Nacht in Karazhan x2 · Erstellt von Phalgast.
+1708.02.2018 7.053
7
W Dr. Uther
Nerf ·  Ritter des Frostthrons x6 Reise nach Un'Goro x7 Straßen von Gadgetzan x3 Das Flüstern der Alten Götter x1 · Erstellt von Phalgast.
+503.10.2017 5.767
5

Letzte Aktivitäten im Forum

  • hearthstone vs mtga

    "Decktipp für ein tolles und sogar metafähiges Budget-Deck: Gates (oder wie meins heisst: Gateway to Absolution) ...wohl das mit Abstand günstigste metataugliche Deck aktuell. Das Deck spielt fast…"

    Am 04.02.2019 um 21:05 Uhr.
  • hearthstone vs mtga

    "@ElBerto: Alle genannten Karten sind ohne Zweifel gut, aber nicht problematisch. Ok, Steamkin evtl, aber geht noch. Das Problem ist eine Karte: Light up the Stage ist extremst broke. 1 Mana draw 2 ist…"

    Am 27.01.2019 um 17:17 Uhr.
  • hearthstone vs mtga

    "@aw3some: Mono red wird imo das Deck to beat. Hatte mit meinem ziemlich eigenen Boros build bis zu der neuen Meta gut abgeschnitten gegen mono red. Habe ziemlich viel lifefain integriert, eher…"

    Am 26.01.2019 um 16:42 Uhr.
  • hearthstone vs mtga

    "Nachdwm die Erweiterung ein paar Tage alt ist, gefällt mir das ganze ziemlich gut. TEFERI endlich auf 5 mana generft. Orzhov afterlife Mechanik ist spannend und ist definitiv ne alternative zu b/w…"

    Am 25.01.2019 um 21:29 Uhr.
  • hearthstone vs mtga

    "Mir fehlt vor allem ein gescheites friend-System... die Herausforderungen wurden zwar implementiert, aber wenn du nicht siehst, ob deine buddies online sind ist das halt ziemlich witzlos. Falls…"

    Am 22.01.2019 um 18:47 Uhr.
  • hearthstone vs mtga

    "@evilhunter66: Ich fand den Start ziemlich motivierend. Da man zu Beginn gleich komplette Decks bekommt kann man allein daraus schon einiges optimieren. Mir macht es Spass, meine Decks Karte für…"

    Am 22.01.2019 um 12:58 Uhr.
  • hearthstone vs mtga

    "@geladrian: ging mir auch so. Das Spielsystem von MTG bietet so viel mehr Tiefe, dass HS sehr schnell sehr langweilig wird. @Anfängerdecks: das Problem bei den Anfängerdecks ist, dass einige…"

    Am 20.01.2019 um 12:03 Uhr.
  • Bye HS, bye Community

    "Danke euch allen für die netten Worte! @Maurice84: Danke ja mal schaun, vielleicht kommt das ja wieder, auch wenn ich da eher pessimistisch bin. Wir hatten ja selten die selbe Meinung hier im Forum…"

    Am 09.01.2019 um 17:34 Uhr.
  • Bye HS, bye Community

    "Hallo alle Wer schon einige Zeit mit dabei ist, wird vielleicht bemerkt haben, dass ich kaum mehr aktiv bin, weder im Spiel noch im Forum. Ich habe nicht einmal mehr die Motivation, wöchentlich das…"

    Am 07.01.2019 um 21:48 Uhr.
  • Rastakhans Rambazamba jetzt live in EU - Wie ist eure Kartenausbeute ausgefallen?

    "Nach den katastrophalen draws bei den letzten Expansions hatte ich diesmal Glück. In den ersten 10 Packs eine Packung mit [legendär+episch+episch+selten+gewöhnlich] und ein Pack mit 2…"

    Am 06.12.2018 um 11:13 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren