Phalgast

Deck-Autor

Phalgast ist Deck-Autor und hat bisher 6 Decks erstellt:

Deck-Guide Stimmen Aktualisiert Aufrufe
S Phalgast's Big Spell Dragon Priest (WW Update)
Nerf ·  Der Hexenwald x4 Kobolde & Katakomben x6 Ritter des Frostthrons x5 Reise nach Un'Goro x8 · Erstellt von Phalgast.
+2912.05.2018 20.394
17
S Phalgast's Panzer Druid (Boomsday)
Nerf ·  Dr. Bumms Geheimlabor x3 Kobolde & Katakomben x2 Ritter des Frostthrons x14 Reise nach Un'Goro x5 · Erstellt von Phalgast.
+922.09.2018 453
1
S Phalgast's Rush Warrior (WW)
 Der Hexenwald x11 Ritter des Frostthrons x6 · Erstellt von Phalgast.
+918.04.2018 11.748
7
W Demon Discolock (C&C Update)
 Kobolde & Katakomben x4 Ritter des Frostthrons x3 Straßen von Gadgetzan x2 Eine Nacht in Karazhan x4 Das Flüstern der Alten Götter x2 · Erstellt von Phalgast.
+3119.02.2018 19.620
1
W Big SpElement Mage
Nerf ·  Kobolde & Katakomben x11 Ritter des Frostthrons x1 Reise nach Un'Goro x6 Straßen von Gadgetzan x2 Eine Nacht in Karazhan x2 · Erstellt von Phalgast.
+1708.02.2018 6.964
7
W Dr. Uther
Nerf ·  Ritter des Frostthrons x6 Reise nach Un'Goro x7 Straßen von Gadgetzan x3 Das Flüstern der Alten Götter x1 · Erstellt von Phalgast.
+503.10.2017 5.721
5

Letzte Aktivitäten im Forum

  • Magic: The Gathering Arena

    "@ElBerto: poste die Liste am Abend. Halt wieder Fehlkarten-Flickwerk aber wichtig ist ja auch, ob Curve stimmt oder Karten fehlen die rein müssen oder schlechte choices dabei sind... R/U: Izzet…"

    Am 22.10.2018 um 15:10 Uhr.
  • Magic: The Gathering Arena

    "@ElBerto: Lustig, hab mich an dem Wochenende genau mit b/w lifegain befasst. Konnte das Video noch nicht gucken aber bei ists ein kombodeck geworden: White Weenie earligame inkl. Leonin Vanguard für…"

    Am 22.10.2018 um 13:23 Uhr.
  • Magic: The Gathering Arena

    "@ElBerto: Danke fürs testen. Ja sehr weite boards sind schwer für das Deck. Aber auch machbar mit bisschen draw-Glück. Zuem glaube ich, dass das Deck ziemlich schwer zu spielen ist, wegen der…"

    Am 20.10.2018 um 09:22 Uhr.
  • Magic: The Gathering Arena

    "@ElBerto: hälst du mono-w lifelink für besser als Boros? Mir fehlen in dem Deck die Bedrohungen jenseits der Pridemates, welche relativ einfach instaremoved werden können. Hast du auch schon Draft…"

    Am 19.10.2018 um 15:38 Uhr.
  • Magic: The Gathering Arena

    "Hmmm Enigma Drake gibts 3x aus den Starterpacks. Schock und Blitz auch. Den Rest der hab ich aus M19 un Ravnika Packs. Würde glaun mittlerweile nicht mehr unbedingt Ravnika Packs kaufen aus dem Gold…"

    Am 18.10.2018 um 13:34 Uhr.
  • Magic: The Gathering Arena

    "...habe aktuell die Guttersnipes ersetzt durch volles Programm Izzet Flieger. Zum testen habe ich einen Lavarunner durch den Spellkosten-reduzierenden Goblin ersetzt, läuft ganz gut. Zudem einmal die…"

    Am 18.10.2018 um 10:31 Uhr.
  • Magic: The Gathering Arena

    "Hier mal mein aktuelles Izzet Deck: 1 Ral, Izzet Viceroy (GRN) 195 9 Island (RIX) 193 8 Mountain (RIX) 195 3 Wee Dragonauts (GRN) 214 3 Enigma Drake (M19) 216 4 Highland Lake (M19) 252 3 Izzet…"

    Am 17.10.2018 um 01:00 Uhr.
  • Nerfs kommen am 18.10.2018 - Diese 3 Karten trifft es!

    "@Pigor: Das Problem am T5 Manawyrm ist, dass er ein Deck mit vielen kleinen Spells braucht. Diese Decks waren bisher zu einem grossen Teil auch wegen den explosiven Starts mit Manawyrm viable. Für 2…"

    Am 16.10.2018 um 18:05 Uhr.
  • Nerfs kommen am 18.10.2018 - Diese 3 Karten trifft es!

    "@Decontrol: Wir reden tatsächlich aneinander vorbei 😉 Bei Azure Drake und Giggling Inventor gehts bei beiden Karten nicht darum, dass sie zu viele Spiele im Alleingang entschieden hätten oder…"

    Am 16.10.2018 um 14:48 Uhr.
  • Nerfs kommen am 18.10.2018 - Diese 3 Karten trifft es!

    "@Decontrol: Giggling wird einfach zu oft gespielt. Wenn eine neutrale Karte in fast jedem Deck gespielt wird verstehe ich, dass Blizz die nerft. Dass Barnes in wild in einem Deck übel ist, ist eine…"

    Am 16.10.2018 um 12:54 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren