Ned87

+1
Von Ned87 · 26.05.2015 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Midrange Shaman unterbewertet?

Da ich im ranked gerne mal was neues ausprobieren wollte, habe ich mir ein Schamanendeck erstellt. Natrülich verfolge auch ich die aktuellen Meta – Reports von LiquidHearth.
http://www.hearthstoneheroes.de/meta-report-vom-23-05-2015/
Wie dort zu sehen, ist der Schamane auf dem letzten Platz.
Dies hielt mich aber nicht auf und ich wollte mir mein eigenes Bild davon machen.
Meinen Guide findet ihr hier:
http://www.hearthstoneheroes.de/decks/rank-5-legend-s14-midrange-shaman/
Viel Spaß beim …

7 Beiträge, zuletzt von User29629 am 08.06.2015.

Ansicht von Thema 1 (von insgesamt 1)
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,5%
Magier
53,0%
Paladin
52,3%
Druide
50,7%
Hexenmeister
49,1%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: