Nalandor

Deck-Autor

Nalandor ist Deck-Autor und hat bisher ein Deck erstellt:

Deck-Guide Stimmen Aktualisiert Aufrufe
W Hir´eek, Hand-Buff Zoolock
 Rastakhans Rambazamba x9 Dr. Bumms Geheimlabor x6 Der Hexenwald x2 Kobolde & Katakomben x3 Ritter des Frostthrons x4 Reise nach Un'Goro x4 · Erstellt von Nalandor.
+029.03.2019 1.178
0

Letzte Aktivitäten im Forum

  • Buff-Update mit SCHN1PP-SCHN4PP soll für Mobilgeräte erst heute Abend kommen

    "Okay, danke für die Info.👍 Alles tutti ist bei mir auch doch nicht alles; öffne ich das Spiel werden die Decks erstmal mit fehlenden Karten angezeigt und sind erst spielbar wenn ich sie in der…"

    Am 06.06.2019 um 08:01 Uhr.
  • Buff-Update mit SCHN1PP-SCHN4PP soll für Mobilgeräte erst heute Abend kommen

    "Ich vermute, das der hinausgezögerte Patch für Mobilgeräte die ganzen Probleme am Patch-Day erst ermöglicht hat. Ich konnte mit iPad ungepatcht ja trotzdem spielen. Wenn das dann gegen jemand MIT…"

    Am 05.06.2019 um 12:47 Uhr.
  • Lord Jaraxxus

    "Jawohl, Du konntest helfen, Vielen Dank für die Aufklärung...😊 Jaraxxus ist ein Diener, der beim ausspielen den Held zerstört und sich dann an seiner statt auf den Chefstuhl setzt."

    Am 30.05.2019 um 08:06 Uhr.
  • Lord Jaraxxus

    "Hmmmm, Du hast Recht.... war mir gar nicht aufgefallen. Lord Jaraxxus ist in meinen Augen auch eher ein Held, allerdings ist natürlich ein Angriff und Leben angegeben. Somit müsste er eigentlich…"

    Am 29.05.2019 um 16:52 Uhr.
  • Lord Jaraxxus

    "Ich mag ja den hand-buff-warlock. Aber ich kriege es irgendwie in dieser Erweiterung kaum hin ihn halbwegs konkurrenzfähig zusammenzustellen. Entweder es geht ab wie Schmitz-Katze, oder aber, in den…"

    Am 29.05.2019 um 09:35 Uhr.
  • Lord Jaraxxus

    "Ich habe das auch schon versucht, aber Jaraxxus ist ja auch kein minion, sondern ein Held.... Theoretisch, wenn´s klappen würde könnte man sich Lebenpunkte-technisch ja ziemlich hochpushen.  Auch…"

    Am 29.05.2019 um 09:23 Uhr.
  • Gewinnspiel: Wir verlosen 2 x 2.500 Amazon Coins - Was würdet ihr damit machen?

    "Müsste zwar erst schauen wie es funzt, würde es aber aufsparen um Packs für die nächste Erweiterung zu ergattern."

    Am 22.05.2019 um 09:17 Uhr.
  • Auf Legende ohne epische und legendäre Karten? Mit diesen Budget Decks hat es geklappt!

    "Für meinen Teil gehört definitiv auch Glück mit dazu. Ein reines Strategie-Spiel ist hearthstone bestimmt nicht. Da steht man da mit einem Sack voll Strategien und ausgefuchsten Ideen, öffnet ein…"

    Am 14.05.2019 um 11:13 Uhr.
  • Welche Hearthstone-Karten sollten generft werden? Das sagen vier Pro-Spieler

    "Edwin in die HoF???? Wieso, warum, weshalb.....  Klar ist er stark momentan, da der Rogue in der Lage ist ne Menge günstiger Karten zu spielen. Das ist mMn aber auch momentan eher krass weil mit…"

    Am 07.05.2019 um 13:00 Uhr.
  • Was soll ich craften? Control-Warrior oder Midrange-Hunter? (Rise of Shadows)

    "Hallo, Es ist natürlich kaum möglich, jemandem zu raten was er craften soll. Generell würde ich zustimmen, sich auf die Klassik Karten zu stürzen. Bleibt nur die Frage ob man allein damit ein…"

    Am 18.04.2019 um 09:03 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren