Nalandor

+1
Von Nalandor · 28.10.2018 · In Hearthstone Diskussionen.

Epische Spiele

Die Spiele die man gewinnt, sind ja schnell weggeklickt und vergessen. Jedoch die Spiele wo es so richtig in die Hose geht, bleiben eher im Gedächtnis. Hatte heut morgen so ein Erlebnis der besonderen Art.
Spiele momentan eigentlich den Murloc Mage, sonst zwischendurch meinen Tess Rogue. Dieser hat ein klassisches Rogue Deck inkl 2x Wissensklau und eben Tess. Kommt Wissensklau nicht, spielt man eben Rogue klassisch.
So wars dann auch. Gegner war Druide. Taunt wie sich herausstellte. Hatte auf 3…

3 Beiträge, zuletzt von Nalandor am 09.02.2020.

Ansicht von Thema 1 (von insgesamt 1)
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 25.11.2020 – Erste Dunkelmond-Wahnsinn-Ausgabe!

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,4%
Hexenmeister
52,8%
Dämonenjäger
52,7%
Magier
50,3%
Paladin
50,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: