MicMac

Letzte Aktivitäten im Forum

  • Jetzt Hearthstone Beta-Key für die EU-Beta gewinnen [Teil 14 - Die Gewinner]

    "weil ich bald durchdrehe wenn ich keinen bekomme, und des will ja keiner 😀 ich schau seit erster tag closed beta fast jeden tag streams und wills endlich selber spielen, da es mich auch mit den…"

    Am 14.10.2013 um 18:30 Uhr.
  • Welche Karten könnte der Todesritter haben?

    "Name: Skelettkreiger Manakosten: 3 Typ: Diener Bei Typ “Diener” zusätzlich: 2 Angriff 2 Gesundheit Deathrattle: Beschwört 2 1/1 Skelettdiener Seltenheit: Selten"

    Am 22.09.2013 um 13:39 Uhr.
  • Die beste Karte mit Kampfschrei?

    "Twilight Drake (Zwielichtdrache) - eine der besten 4 drops im ganzen game, kann early so extrem stark sein, dass du manchmal nur durch diese karte das komplette game boardcontrol haben kannst, wenn er…"

    Am 21.09.2013 um 13:40 Uhr.
  • Crowd-Marketing: Hearthstone in weniger als 7 Worten!

    "Kartenspielkindheitsgefühle mit Epicness von Blizzard vereint."

    Am 20.09.2013 um 17:08 Uhr.
  • Die beste legendäre Karte in Hearthstone?

    "Bei mir muss einfach Leeroy Jenkins dabei sein, epische Karte, und echt gut in high presure decks für extra dmg."

    Am 19.09.2013 um 19:37 Uhr.
  • Die Arena in Hearthstone: Werdet ihr spielen?

    "Auf jeden Fall, da sind nämlich die Chancen so gut wie gleich. Viel interessanter als gegen manche Leute die ihr deck zusammengekauft haben. and for the 9-0 dream :D"

    Am 09.09.2013 um 21:44 Uhr.
  • Warum wollt ihr Hearthstone spielen?

    "Weil ich schon seit Beta-release dauerhaft streams schaue und echt nicht mehr länger warten kann es endlich mal selbst zu spielen!!"

    Am 08.09.2013 um 22:33 Uhr.
  • Die beste Helden-Fähigkeit in Hearthstone?

    "Hexenmeister, da wenn man ein Card-Advantage hat und es dann meistens nicht mal was ausmacht wenn man ein bisschen  Dmg gefressen hat. Und Card-Advantage ist ein sehr wichtiger Aspekt in diesem…"

    Am 08.09.2013 um 14:42 Uhr.
  • Wie oft sollen Content-Updates in Hearthstone kommen?

    "Zu Beginn am besten häufige Updates vor allem da es noch nicht sonderlich viele Karten gibt immo finde ich, da spielt man fast jedes mal gegen die selben Karten, was echt nervig sein kann. So Alle…"

    Am 07.09.2013 um 14:20 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren