MasterCard

+1
Von MasterCard · 07.09.2014 · In Hearthstone Abenteuer-Guides.

Eure Lieblings Naxxramas-Karte?

Hey Leute, ich würde von euch gerne mal wissen was so eure Lieblings Naxxramas Karte ist und warum?
Ich für meinen Teil liebe Loatheb, warum? Die Werte der karte ist meiner Meinung nach ok und schützt recht gut gegen Fertigkeiten die Schaden verursachen um jemanden vom Feld zu nehmen.
Desweiteren ist der Kampfschrei einfach der Hammer in Runde 5. Magier und auch andere Klassen haben meist überhaupt keine Chance irgendwelche zauber zu wirken bzw. Loatheb bleibt dann mindesten eine Runde draußen …

9 Beiträge, zuletzt von Kowaltzki am 22.09.2014.

+1
Von MasterCard · 03.09.2014 · In Hearthstone Diskussionen.

Nachts ist es schwieriger in Hearthstone als am Tag?

Nabend, ich bin momentan verstärkt Nachts Unterwegs meist so gegen 1-3 Uhr, also wirklich tiefe Nacht. Und irgendwo bekomme ich in letzter Zeit das Gefühl das Nachts mehr Leute rumlaufen die härter sind als die am Tag.
Nicht nur von dem was sie können sondern auch von den Karten die sie haben. Ist euch das auch schon aufgefallen oder habe ich die letzten Tage da doch eher mehr Pech gehabt?

13 Beiträge, zuletzt von Crocket am 12.09.2014.

+1
Von MasterCard · 31.01.2014 · In Hearthstone Diskussionen.

Lord Jaraxxus, was haltet ihr von der Karte?

Ich spiele ja selber ab und an Hexer bin aber nicht in Besitz dieser Karte ( Mein Glück will nicht so wie ich will). Ich muss aber gestehen ich habe jetzt schon viele unterschiedliche Aussagen zu dem Char gelesen und gehört. Es gibt welche die sehen die Karte eher als Lala an weil es meist nur das unausweichliche hinaus zögert.
Andere wiederum sind der Meinung das Lord Jaraxxus super stark ist und ganz dringend einen Nerf bedarf.
Was haltet ihr momentan von Lord Jaraxxus, ist es eine starke Kar…

9 Beiträge, zuletzt von BloodRaven am 24.04.2014.

+1
Anzeige
+1
Von MasterCard · 22.11.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Oger der Felsfäuste, wem tut er mehr weh?

Der Oger der Felsfäuste beschäftigt mich jetzt schon eine Weile,warum? Nun Schuld ist da eigentlich eine andere Karte und zwar der Eiswind Yeti, dieser wird ja gerne als Karte genommen um das Midgame auszufüllen. Einfach weil seine Werte für 4 Mana sehr gut sind.
Aber wie sieht es mit dem Oger der Felsfäuste aus, die Werte sind eigentlich ähnlich, also klar er kostet 2 Mana mehr, hat aber auch 2 Angriff und 2 Leben mehr. Würde er sich also für den Übergang zum Endgame hin lohnen, oder sagt man …

6 Beiträge, zuletzt von Werezerg am 23.11.2013.

+1
Von MasterCard · 22.11.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Wildwuchs, hui oder pfui?

Ich versuche mich seit ein paar Tagen an meinen Druiden, das läuft auch soweit ganz gut und ich bin auch soweit ganz zufrieden damit. Bei Wildwuchs bin ich mir aber absolut nicht sicher. Ich meine das klingt schon nett, man zahlt 2 Mana jetzt und bekommt nächste Runde nicht nur einen Kristall geschenkt sondern zwei!
Die Frage die mich seit gestern beschäftigt und worauf ich keine Antwort weis ist, bringt dieser extra Manakristall mir wirklich etwas oder ist das Ganze nur Augenwischerei und die …

6 Beiträge, zuletzt von Werezerg am 23.11.2013.

+1
Von MasterCard · 12.11.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Das Managespenst, Schreckgespenst oder Luftnummer?

Ich hatte vor kurzem das Glück die goldene Karten Version von der Karte Managespenst zu bekommen. Nun habe ich aber ein Problem, ich wüsste nicht wann und wo ich sie am besten benutzen könnte.
Meine Überlegungen bis jetzt. In einem Standard Deck würde ich sie momentan gar nicht nutzen, denn warum sollte ich für meine Diener unter normalen Umständen  mehr zahlen. Das Bedeutet ich würde das Deck eher in Sonderfällen benutzen.
Aber auch hier bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, mit zwei Leben …

6 Beiträge, zuletzt von Crash am 15.11.2013.

+1
Von MasterCard · 12.11.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Argentumkommandant, eure Meinung?

Ich möchte gerne mal eure Meinung zu der Karte Argentumkommandant hören. Und damit meine ich nicht nur ob ihr sie gut oder schlecht findet. Sondern wirklich auch wie eure Meinung zu der Karte ist.
Mir ist nämlich aufgefallen das sie ziemlich häufig gespielt wird und eigentlich schon in fast jedem Deck genutzt wird. Aber ist sie wirklich so gut, oder sogar zu gut?

7 Beiträge, zuletzt von UzumN am 17.11.2013.

+1
Von MasterCard · 08.11.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

[Bug] Lord Jaraxxus macht Priester zum Hexer

Ihr kennt das sicherlich auch, da freut man sich das man den Hexer gleich besiegt hat und der zaubert auf einmal Lord Jaraxxus aus seinem Hut. Wenn man Pech hat dreht sich das Spiel ganz schnell und man verliert vielleicht noch. Passierte mir bis jetzt nicht sehr oft aber dennoch ist es möglich.
Da freut man sich doch eigentlich als Priester wenn man Gedankenraub ausspielt und plötzlich Lord Jaraxxus auf der Hand hat. Das Lord Jaraxxus eine recht dominante Karte ist hat man ja schon langsam mit…

12 Beiträge, zuletzt von macmorri am 10.07.2014.

+1
Von MasterCard · 08.11.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

WarpStone: Die Starcraft Expansion für HearthStone

Die Blizzcon rück immer näher, nur noch ein paar Stunden bis es losgeht. Und was passiert meist wenn die Messe von Blizzard vor der Tür steht? Richtig das Internet wird zum Teil überschwemmt mit Fakes. So auch,leider, in diesen Fall, denn der Reddit user HeroCommentGuy, hat sich die Mühe gemacht eine Starcraft Erweiterung für HearthStone zu erstellen, zwar nur für Protoss, aber dennoch gut gemacht.
Was haltet ihr von dem Deck, wirklich nutzbar, oder total OP?

5 Beiträge, zuletzt von HeurekaDabra am 16.11.2013.

+1
Von MasterCard · 08.11.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Scharmützel, wie gut ist die Karte wirklich?

Ich hatte vor kurzem eine längere Diskussion mit ein paar Freunden um die Krieger Karte Scharmützel. Dabei war das Thema relativ Simpel, wie gut ist diese Karte wirklich?
Schauen wir uns erstmal die Karte an:

Klasse: Krieger
Art: Zauber
Mana: 5
Effekt: Vernichtet alle Diener bis auf einen. (Zufällige Auswahl)
Schlechter Witz: Wie nennt man eine nicht besonders große Kopfbedeckung aus negativen Emotionen? … Ein Sha-Mützel. Ha.

An sich hört sich das Ganze natürlich ziemlich verlockend an,…

2 Beiträge, zuletzt von Caze am 08.11.2013.

+1
Von MasterCard · 31.10.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Drachen keine Wildtiere?!

Ich brauch hier mal ein bisschen Diskussionsbedarf was das anbelangt. Warum zählen eigentlich Drachen nicht als Wildtiere. Ich habe mir damals schon die Frage in WoW gestellt, wo es da noch Sinn gemacht hat, aber warum zählen sie nicht als HS als solche? Besonders wo es scheinbar keine Karten gibt die explizit Drachen verbessern.
Murlocs zum Beispiel sind ja auch keine Wildtiere, eben auch weil sie extra Karten haben die nur Murlocs verbessert. Aber eben nicht die Drachen, kann sich wer darauf …

13 Beiträge, zuletzt von MasterCard am 05.11.2013.

+1
Von MasterCard · 29.10.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Harrison Jones, wo ist mein Kühlschrank?

Ich muss gestehen ich sitze jetzt schon eine Weile über dieser Karte (Harrison Jones). Obwohl ich diese schon seit gut 2 Wochen besitze habe ich sie noch kein einziges Mal eingesetzt. Mein Problem liegt einfach daran, die karte ist nicht schlecht. Die Werte sind ok, aber nur der battlecry ist ja wichtig.
Und da muss ich ganz ehrlich gestehen bin ich nicht so überzeugt von. Ich meine die Idee ist Super. Der Gegner trägt eine Waffe und man bekommt durch dessen Zerstörung ein paar Karten. Eigentli…

7 Beiträge, zuletzt von Crash am 08.11.2013.

+1
Von MasterCard · 29.10.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Wie bewacht ihr eure Kultmeisterin?

Die Kultmeisterin ist sicherlich eine der beliebtesten karten im Spiel. Das bedeutet natürlich nicht das jeder damit rumläuft. Aber ihren nutzen kann man ihr sicherlich nicht absprechen.
Doch so beliebt und gut diese Karte auch ist, hat sie doch einen nachteil, sie ist mit unter recht zerbrechlich. Und Spieler die wissen was diese karte anrichten kann Fokussieren sich meist noch mehr auf ihre Vernichtung als sowieso schon.
Da natürlich meine Frage, was unternimmt ihr alles für Anstrengungen um …

5 Beiträge, zuletzt von Fussl am 29.10.2013.

+1
Von MasterCard · 29.10.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

NEEEEIIIIIIN!!!

Die Überschrift mag jetzt komisch klingen bzw. sieht nach einen der üblichen ich brauch Aufmerksamkeit Überschriften aus. Aber beides ist nicht der Fall, denn die Karte NEEEEIIIIIIN gibt es wirklich!
Nur verstehe ich gerade nicht so ganz für welche andere Karte man diese bekommt und vor allem, warum sollte ich dafür 2 Mana Zahlen! Was haltet ihr von der Karte und könnt ihr da ein paar Informationen geben?

2 Beiträge, zuletzt von Crash am 29.10.2013.

+1
Von MasterCard · 23.10.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Arena stark vom Glück abhängig?

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe momentan stark das Gefühl dass das Gewinnen in der Arena zum Teil stark vom Glück abhängt. Ich habe jetzt Runden gehabt wo ich relativ ohne Probleme bis 8 Siege kam oder sogar die Arena abschließen konnte.
Dann hatte ich wieder Spiele gehabt wo ich nicht mal über die dritte Runde hinaus kam. Das Problem ist das ich nicht mal sagen kann ok es scheiterte an der Karten- zusammenstellung oder an diesem oder jenen Zug. Sondern ich bekomme manchmal das G…

4 Beiträge, zuletzt von Syli am 23.10.2013.

Ansicht von 15 Themen - 1 bis 15 (von insgesamt 52)
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
55,0%
Magier
52,8%
Paladin
52,0%
Druide
50,2%
Krieger
50,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: