Manu

+1
Von Manu · 04.02.2014 · In Hearthstone Diskussionen.

Return of the Miracle Rogue?

Hallo zusammen,
täuscht mich dass, oder wird momentan wieder sehr viel Miracle Rogue (Goblin Auktionator + viele billige Spells) gespielt? Viele namhafte Streamer (Reynad, Kungen) spielen Varianten des Decks, und auch ich bin im constructed schon einigen begegnet.
Wie kommt es zu der plötzlichen Renaissance, hat sich das Meta zugunsten des Wunder-Schurken gewandelt? Wenn ja, würde ich mich über eine kurze Erläuterung sehr freuen 🙂
Grüße
Manu

9 Beiträge, zuletzt von quinas76 am 13.02.2014.

+1
Von Manu · 30.01.2014 · In Hearthstone Diskussionen.

50% aller Spieler haben durchschnittlich 2 wins

Hallo zusammen,
habe gerade einen sehr interessanten Beitrag im US-Hearthstone-Forum entdeckt, der ein bisschen Ausschluss darüber gibt, wie die Siege/Niederlagen in der Arena in Hinblick auf alle Spieler zu interpretierten sind.
Die gute Nachricht: alle die glauben, dass Sie schlechter als alle anderen sind, weil Sie durchschnittlich nicht mehr als 2 Spiele gewinnen können aufatmen – so geht es anscheinend der Hälfte aller Arenaspieler 😉
Und alle die regelmäßig 6+ Siege einfahren dürfen …

27 Beiträge, zuletzt von chess333 am 04.07.2015.

+1
Von Manu · 30.01.2014 · In Hearthstone Diskussionen.

Hype um Nat Pagle

Servus zusammen,
mich beschäftig seit einiger Zeit die Frage wie gut Nat Pagle (NP) eigentlich tatsächlich ist… seit dem Nerf vom Ingenieurslehrling (IL) sieht man ihn in fast allen constructed Decks.
Im direkten Vergleich mit dem IL kostet er genau so viel, und zieht im Durchschnitt nach 2 Runden eine Karte, wobei der IL den sicheren Draw gleich als Battlecry hat (klarer Vorteil).
Wenn NP länger liegt kann man potenziell mehr ziehen, gleichzeitig kommt aber halt der RNG-Faktor ins Spiel…

15 Beiträge, zuletzt von ichebem am 18.02.2014.

+1
Anzeige
+1
Von Manu · 21.11.2013 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Durchschnittliche Manakurve aus den Blizzcon-Siegerdecks

Für alle die es interessiert: ich habe gerade die durchschnittliche Manakurve für die  Blizzcon-Decks von Artosis und Kripp (also insgesamt 6 Decks) errechnet – keine Ahnung wie aussagekräftig bzw. verallgemeinerbar das ist…

Falls wer sonst Tipps und Ideen für eine balancierte Manakurve hat, immer her damit 🙂

3 Beiträge, zuletzt von Crash am 21.11.2013.

Ansicht von 4 Themen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 22.09.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Paladin
55,5%
Magier
54,2%
Dämonenjäger
51,5%
Priester
49,4%
Schurke
48,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: