Deck-Autor

LordOfCinder ist Deck-Autor und hat bisher 9 Decks erstellt:

Deck-Guide Stimmen Aktualisiert Aufrufe
W [Legend] Oldschool Cold Blood Miracle Rogue
Nerf ·  Kobolde & Katakomben x2 Reise nach Un'Goro x3 Straßen von Gadgetzan x3 Eine Nacht in Karazhan x2 · Erstellt von LordOfCinder.
+5121.12.2017 152.691
34
W [Legend] Shadowreaper Anduin Burn Priest
Nerf ·  Ritter des Frostthrons x2 Reise nach Un'Goro x6 Straßen von Gadgetzan x8 Eine Nacht in Karazhan x1 · Erstellt von LordOfCinder.
+1029.08.2017 22.632
2
W Un'Goro Spirit Echo Control Shaman
Nerf ·  Reise nach Un'Goro x9 Straßen von Gadgetzan x3 Eine Nacht in Karazhan x2 Das Flüstern der Alten Götter x3 · Erstellt von LordOfCinder.
+1319.08.2017 9.744
15
W [Legend] Token Druid
Nerf ·  Ritter des Frostthrons x9 Straßen von Gadgetzan x2 Das Flüstern der Alten Götter x4 · Erstellt von LordOfCinder.
+4215.08.2017 92.707
13
W [Top 150] Murloc (Aggro) Shaman
Nerf ·  Reise nach Un'Goro x3 Straßen von Gadgetzan x9 Eine Nacht in Karazhan x2 Das Flüstern der Alten Götter x2 · Erstellt von LordOfCinder.
+914.05.2017 19.882
10
W TTK Infinite Fireball Quest Mage
 Reise nach Un'Goro x7 Eine Nacht in Karazhan x1 Das Flüstern der Alten Götter x2 · Erstellt von LordOfCinder.
+1411.04.2017 15.795
6
W Ultra Heavy Control N'Zoth Shaman
Nerf ·  Straßen von Gadgetzan x2 Eine Nacht in Karazhan x3 Das Flüstern der Alten Götter x4 Das Große Turnier x4 Der Schwarzfels x2 · Erstellt von LordOfCinder.
+2523.03.2017 7.279
11
W Jade Rogue
 Straßen von Gadgetzan x7 Das Flüstern der Alten Götter x1 Die Forscherliga x3 · Erstellt von LordOfCinder.
+1023.03.2017 4.135
0
W Aviana Kun Malygos Alexstrasza OTK Druid [Legend]
Nerf ·  Straßen von Gadgetzan x1 Das Flüstern der Alten Götter x3 Die Forscherliga x2 Das Große Turnier x4 · Erstellt von LordOfCinder.
+828.12.2016 3.009
2

Letzte Aktivitäten im Forum

  • Hearthstone vs Gwent

    "Seit dem Patch hab ich nicht wirklich viel gespielt. Immer mal wieder ein paar Matches für Quests wenn ich Zeit und Lust hatte, was aber (vorallem die Lust) nicht oft der Fall war. ST scheint mit den…"

    Am 14.01.2018 um 08:27 Uhr.
  • Hearthstone vs Gwent

    "Ganz ehrlich, ich hab Anfang November noch ne Woche auf Top50-100 global verbracht, 6 Wochen später kommt ein Patch und ich versteh das Spiel nicht mehr... Hab seit dem Patch Launch 4 Spiele gespielt…"

    Am 23.12.2017 um 23:07 Uhr.
  • ✨ Standard Meta-Report vom 18.12.2017: Das sind aktuell die Hearthstone Top-Decks (Erste K&K-Ausgabe)

    "@Maurice84 - ich komm mit meinem miracle Rogue ganz gut mit Priest und Warlock zurecht (aktuell Rang 2, hab aber auch 3 Monate nicht gespielt und spiel erst wieder seit 4 Tagen oder so). Decklist…"

    Am 21.12.2017 um 07:57 Uhr.
  • ✨ Standard Meta-Report vom 18.12.2017: Das sind aktuell die Hearthstone Top-Decks (Erste K&K-Ausgabe)

    "Man kann halt auch einfach nen Cube Lock spielen und 2 Mountain Giants reinwerfen. Das hab ich gestern gemacht - hat mich ruck zuck von Rank 6 auf Rank 3 gebracht. Davor hab ich übrigens Miracle…"

    Am 19.12.2017 um 08:01 Uhr.
  • Hearthstone vs Gwent

    "Ich hab die letzten Wochen überhaupt kein Gwent gespielt. Hat sich einfach zu stale für mich angefühlt. Vor ein paar Tagen hab ich dann mal wieder einen Blick gewagt und mein Control Reveal Deck…"

    Am 07.12.2017 um 07:59 Uhr.
  • Kartenchaos Weltrekord

    "Jo, auch garnicht so schwer wenn du Infestations, Swipes, Moonfires, Starfires und Feral Rages spielst (zB, kann gut sein, dass ich da ein, zwei Spells vergessen habe)."

    Am 08.11.2017 um 08:08 Uhr.
  • Highlander zum Laddern

    "Die Frage ist ob planetFurious Raza und vielleicht sogar Anduin in der Starthand behält wenn er die Chance dazu hat. Raza beispielsweise würde ich ausnahmslos immer in der Starthand behalten. Anduin…"

    Am 08.11.2017 um 08:04 Uhr.
  • Highlander zum Laddern

    "@ramsaysnow - Auctioneer macht aber auch nur Sinn wenn man auf Burst hinspielt, sonst würde ich eher Valuekarten spielen. Generell: wenn du kein Velen spielst für OTK/Massive Burstkombos, würde ich…"

    Am 07.11.2017 um 11:55 Uhr.
  • Hearthstone vs Gwent

    "Ich würde einfach überlegen wieviele Spells in deinem Deck sind und ob diese so gut sind, dass du sie mehrmals spielen möchtest und den Leader rechtfertigen (Punktemäßig). Generell ist vermutlich…"

    Am 06.11.2017 um 18:14 Uhr.
  • Hearthstone vs Gwent

    "Ja, das ist ultra sick. Man kann offensichtlich Goldkarten aus der den Belohnungen kriegen 😮 Hab da letztens von gelesen, kurz nachdem ich selber Roach aus der Belohnung bekommen habe, was mich schon…"

    Am 06.11.2017 um 07:14 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren