Ks0512

+1
Von Ks0512 · 6 Stunden · In Hearthstone Diskussionen.

Wie spielt man bitte richtig Zoo warlock

Hab mal folgendes Deck ausprobiert: ### Zoo warlock
# Klasse: Hexenmeister
# Format: Standard
# Jahr des Phönix
#
# 2x (0) Totenerweckung
# 2x (1) Belebter Besen
# 2x (1) Boshaftes Geflüster
# 2x (1) Flammenwichtel
# 2x (1) Geisterfessler
# 2x (1) Leerwandler
# 2x (1) Rundgangsleiter
# 2x (1) Seelenfeuer
# 2x (2) Dunkelblick
# 1x (2) Kanrethad Schwarzhaupt
# 1x (2) Ramschhändlerin
# 2x (2) Schlängelnder Schrecken
# 2x (3) Mosher der Man’ari
# 2x (4) Nachtschattenmatrone
# 2x (6) Hand von …

2 Beiträge, zuletzt von Maurice84 vor: 6 Stunden.

+1
Von Ks0512 · 2 Tage · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Warum funktioniert mein Control druid nicht gut?

### Control druid
# Klasse: Druide
# Format: Standard
# Jahr des Phönix
#
# 2x (0) Gewitterblüte
# 2x (1) Naturkunde
# 2x (2) Mondfinsternis
# 2x (2) Sonnenfinsternis
# 2x (2) Zorn
# 2x (3) Mondberührtes Amulett
# 2x (3) Sumpfstrahl
# 1x (4) Erzmagier Vargoth
# 1x (4) Kiri, Erwählter der Elune
# 2x (4) Prankenhieb
# 2x (5) Sternenregen
# 2x (6) Smaragdgrüner Forscher
# 2x (6) Verborgene Oase
# 1x (7) Kael’thas Sonnenwanderer
# 2x (7) Sumpflandhydra
# 2x (8) Cenarischer Zauberschutz
# 1x (…

17 Beiträge, zuletzt von Maurice84 vor: 14 Stunden.

+1
Von Ks0512 · 12.01.2021 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Möchte mein Magierdeck auf control umstellen

Elementary mage
# Klasse: Magier
# Format: Standard
# Jahr des Phönix
#
# 2x (1) Born der Macht
# 2x (1) Elementarverbündete
# 2x (1) Violette Zauberschwinge
# 1x (2) Astromantin Solarian
# 1x (2) Khadgar
# 2x (2) Naschzyklon
# 2x (3) Schleifwurm
# 1x (4) Maiev Schattensang
# 2x (4) Wasserelementar
# 2x (5) Feuerwerkelementar
# 2x (5) Wahrer der Schriftrollen
# 2x (6) Blizzard
# 2x (6) Frostelementar
# 2x (8) Großes Finale
# 2x (8) Manariese
# 2x (8) Tieffrieren
# 1x (10) Kalecgos
#
AAECAf0EBJa…

5 Beiträge, zuletzt von Ks0512 vor: 3 Tage.

+1
Anzeige
+1
Von Ks0512 · 10.01.2021 · In Hearthstone Diskussionen.

Paradeführer machte keinen Effekt

Hab den Paradeführer in das Feld gelegt und danach einen Diener mit Eifer. Eigentlich hätte danach der Paradeführer einen Wert von 4/3 bekommen sollen, aber er blieb bei 2/3. Dachte, vielleicht muss ich umgekehrt vorgehen um den Effekt zu erzielen, aber das Ergebnis blieb gleich. Wo liegt also mein Denkfehler?

6 Beiträge, zuletzt von Ks0512 am 11.01.2021.

+1
Von Ks0512 · 09.01.2021 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Wie sind die Prioritäten eines Wildtierjäger Decks?

Bin mit meinen Jägerdeck eigentlich zufrieden, bin damit in ungefähr 2 h von Silber 10 zu Silber 7 gekommen und es hat 44% winrate. Aber es hätte besser laufen können, wenn da nicht miss play gewesen wären. Hier erstmal das Deck: ### Beast hunter
# Klasse: Jäger
# Format: Standard
# Jahr des Phönix
#
# 2x (1) Anfallen
# 2x (1) Niedliche Verseuchung
# 2x (1) Wolpertinger
# 2x (2) Füttern verboten
# 2x (2) Natürliche Improvisation
# 2x (3) Herabstoßender Greif
# 2x (3) Panzerstachelschwein
# 1x (…

4 Beiträge, zuletzt von Ks0512 am 10.01.2021.

+1
Von Ks0512 · 07.01.2021 · In Hearthstone Diskussionen.

Lothraxion der Geläutere rein, raus ?

Hab die legendäre Paladinkarte Lothraxion der Geläuterte bekommen und möchte sie gern in mein Deck tun. Aber welche legendäre soll ich dafür raus tun. Hier mein Palsdindeck: ### Libram paladin
# Klasse: Paladin
# Format: Standard
# Jahr des Phönix
#
# 2x (0) Erster Schultag
# 2x (1) Gehilfin der Aldor
# 2x (1) Schild der Ehre
# 2x (2) Buchband der Weisheit
# 2x (2) Hand von A’dal
# 1x (2) Murgur Murgurgle
# 2x (3) Bronzeforscher
# 2x (3) Gudrun Zweischild
# 2x (4) Weihe
# 2x (5) Buchband …

3 Beiträge, zuletzt von kLxfLx am 08.01.2021.

+1
Von Ks0512 · 03.01.2021 · In Hearthstone Diskussionen.

Was sind für euch die 5 schlechtesten Karten im Standartformat?

Was sind für euch die 5 schlechtesten Karten in Standartformat? Hier meine persönlichen Favoriten:1 Stachler der Rüpelbande Die gegnerische Heldenklasse hochheilen, geht’t noch? . 2 Ergrauter Zauberer (Man braucht mind. 4 Mana, außer man spielt gegen Dh um den Effekt an dessen Sinnhaftigkeit ich zweifle ausspielen zu können. 3 Entflohene Terrorwache. Warum soll man den Gegner Diener schenken? 4 Ritualistin von Zul Drak. Wie bei Terrorwache. 5. Feigebige Mumie. Man soll es den Kontrahenten…

7 Beiträge, zuletzt von wheely am 04.01.2021.

+1
Von Ks0512 · 03.01.2021 · In Hearthstone Diskussionen.

Was sind für euch die 5 schlechtesten Karten im Standartformat?

Was sind für euch die 5 schlechtesten Karten in Standartformat? Hier meine persönlichen Favoriten:1 Stachler der Rüpelbande Die gegnerische Heldenklasse hochheilen, geht’t noch? . 2 Ergrauter Zauberer (Man braucht mind. 4 Mana, außer man spielt gegen Dh um den Effekt an dessen Sinnhaftigkeit ich zweifle ausspielen zu können. 3 Entflohene Terrorwache. Warum soll man den Gegner Diener schenken? 4 Ritualistin von Zul Drak. Wie bei Terrorwache. 5. Feigebige Mumie. Man soll es den Kontrahenten…

Erstellt am 03.01.2021.

+1
Von Ks0512 · 02.01.2021 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Welche legendäre Schurkenkarte für welchen Archetyp?

Hab folgende legendäre Karten in meiner Schurkensammlung: Der große Basarraub, Drachenschatz, Schattenjuwelier Hanar, Tenwu der Rote Rauch, Akama, Edwin van Cleef,  Flik Luftdolch und Großkaiserin Shek‘ Zara. Gut, Hanar ist eindeutig für secret, Basarraub  und Drachenschatz scheinen mir gut zusammen zu passen und van Cleef schaut mir verdächtig nach Aggro aus. Aber zu welchen Archetyp passen jeweils die anderen Karten? Oder soll ich frisch gleich ein Highlander rogue Deck erstellen und al…

2 Beiträge, zuletzt von cerbero am 02.01.2021.

+1
Von Ks0512 · 26.12.2020 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Klassenhaustier oder Flinkhufperlzahn oder beide?

Was meint ihr, soll im folgenden Jägerdeck Flinkhufperlzahn raus tun und durch Klassenhaustier ersetzen? Oder soll ich beide im Deck haben und dafür was weg tun? ### Beast hunter
# Klasse: Jäger
# Format: Standard
# Jahr des Phönix
#
# 2x (1) Anfallen
# 2x (1) Waldwolf
# 2x (1) Wolpertinger
# 2x (2) Aasfressende Hyäne
# 2x (2) Füttern verboten
# 2x (2) Natürliche Improvisation
# 2x (3) Fass!
# 2x (3) Herabstoßender Greif
# 2x (3) Panzerstachelschwein
# 1x (3) Shan’do Wildklaue
# 1x (3) Zi…

Erstellt am 26.12.2020.

+1
Von Ks0512 · 21.12.2020 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Schurkendeck besser machen

Würde gerne mein folgendes Schurkendeck verbessern: ### Tempo rogue
# Klasse: Schurke
# Format: Standard
# Jahr des Phönix
#
# 2x (1) Meisterspionin
# 2x (1) Preisplünderer
# 2x (1) Zauberstabdiebin
# 2x (2) Foxy Flinkfinger
# 2x (2) Kaltblütigkeit
# 2x (2) Mörderin der Aschenzungen
# 2x (2) Schleckermaul
# 2x (2) Verschlagene Diebin
# 1x (3) Akama
# 1x (3) Edwin van Cleef
# 2x (3) Gewinnlosmeister
# 2x (3) Klinge des Verderbens
# 2x (3) Nötigung
# 2x (3) Ü.B.E.L.-Täter
# 1x (4) Plünderin der R…

3 Beiträge, zuletzt von Ks0512 am 24.12.2020.

+1
Von Ks0512 · 19.12.2020 · In Hearthstone Diskussionen.

Positionierungen von Spottdienern im Schlachtfeldmodus

Habe bei meinen Gegnern im Schlachtfeldmodus unterschiedliche Positionierungen ihrer Spottdiener im Schlachtfeldmodus beobachtet. Manche stellen diese Diener ganz am Rand rechts hin und andere wieder mittig. Beide Varianten scheinen gut zu funktionieren, aber aus welchen Grund stellen Leute ihre Taunts unterschiedlich hin?

2 Beiträge, zuletzt von Weini am 19.12.2020.

+1
Von Ks0512 · 16.12.2020 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Segen der Autorität; ja oder nein?

Soll ich im folgenden Paladindeck was rausnehmen und dafür Segen der Autorität rein tun? Es ist generell die Frage, was meistens mehr bringt; einen Diener stark buffen, oder mehrere im Feld 1/1 ?                                            ### Libram paladin
# Klasse: Paladin
# Format: Standard
# Jahr des Phönix
#
# 2x (1) Flammende Kampfmagierin
# 2x (1) Gehilfin der Aldor
# 2x (1) Schild der Ehre
# 2x (2) Argentumangeber
# 2x (2) Buchband der Weisheit
# 2x (2) Hand von A’dal
# 2x (2) Imb…

5 Beiträge, zuletzt von Ks0512 am 16.12.2020.

+1
Von Ks0512 · 15.12.2020 · In Hearthstone Diskussionen.

custom decks, welchchen Zweck?

Man stößt immer wieder auf eine Deckbezeichnung mit der Bezeichnung custom, was auf deutsch heißt benutzerdefiniert. Welchen strategischen Zweck verfolgt man mit diesen Decks und welchen Archetyp gehören die an?

Erstellt am 15.12.2020.

+2
Von Ks0512 · 12.12.2020 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Gute Karten? Schlechte Karten?

Nach welchen Kriterien entscheiden gute und erfahrene Spielerinnen und Spieler ob neue Karten gut oder schlecht sind, nur beim Betrachten dieser? So nach dem Motto, diese Karte macht einen guten Eindruck, die werde ich ausprobieren, aber diese ist Schrott, die braucht man erst gar nicht in ein Deck zu packen.

5 Beiträge, zuletzt von msfanto am 12.12.2020.

Ansicht von 15 Themen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 13.01.2021 - Erste Ausgabe nach den Nerfs an Edwin und Sumpfdornschlagring [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,1%
Hexenmeister
53,5%
Dämonenjäger
51,9%
Druide
50,4%
Magier
49,9%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: