ichebem

+1
Von ichebem · 10.02.2014 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Frost/Control Mage – Aber wie?

Hallo,
zunächst, ich hab die anderen beiden Threads zu Mage-Decks gesehen, die verfolgen meiner Meinung nach aber einen anderen Ansatz.
Mein Ziel ist es, ein Mage Deck aufzubauen, was im Midgame das Spiel gewinnt, dabei die gesamte Zeit die BoardKontrolle hat und einfach Spass macht zu spielen.
Das funktioniert auch relativ gut, aber eben nicht so gut wie es sollte. Die BoardKontrolle habe ich immer. Das ist schonmal gut, Problem ist nur, ich krieg nicht genug Schaden angebracht. Ich hab mich j…

3 Beiträge, zuletzt von Ahk86 am 14.02.2014.

Ansicht von Thema 1 (von insgesamt 1)
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 25.11.2020 – Erste Dunkelmond-Wahnsinn-Ausgabe!

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,3%
Hexenmeister
53,2%
Dämonenjäger
52,7%
Paladin
50,4%
Magier
50,3%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: