hypnozyl

Deck-Autor

hypnozyl ist Deck-Autor und hat bisher ein Deck erstellt:

Deck-Guide Stimmen Aktualisiert Aufrufe
W Gazlowe Mech Schamane
Nerf ·  Das Große Turnier x1 Goblins gegen Gnome x19 · Erstellt von hypnozyl.
+3420.10.2015 22.881
16

Letzte Aktivitäten im Forum

  • Der "akute Frust in Hearthstone" Thread

    "Gut, vielleicht etwas zu viel hinein interpretiert. Dann habe ich mal nichts gesagt 😉"

    Am 15.05.2019 um 13:37 Uhr.
  • Der "akute Frust in Hearthstone" Thread

    "Sehr erwachsener Kommentar. Man kann ja von einem Deck halten was man will. Auch ich bin kein Fan des Big Priest. Aber dem Spieler dahinter was schlechtes zu goennen, ist schlicht kindisch. Obwohl…"

    Am 15.05.2019 um 07:20 Uhr.
  • Der "akute Frust in Hearthstone" Thread

    "Ich lass es mit dem Big Priest sein. 10 Spiele gemacht und nicht einmal Barnes in Runde 4 oder 5 auf der Hand gehabt. Stattdessen sage und schreibe 4x Barnes durch Schattenessenz aufs Board…"

    Am 14.05.2019 um 12:26 Uhr.
  • Der "akute Freude in Hearthstone" Thread

    "Ich verzweifle da gerade an den Schatzjagden mit Krieger und Priester. Ich kriege da einfach kein konsistentes Deck zusammen. Skelesaurus Hex ist mir bisher auch noch nicht geglückt..."

    Am 14.05.2019 um 09:21 Uhr.
  • Warum spielt ihr noch Hearthstone?

    "Jeder sieht in anderen Dingen Motivation für ein Hobby. Eine Pause ist in deinem Fall vielleicht mal ganz hilfreich. Ich habe selbst quasi 2 Erweiterungen ausgesetzt und bin jetzt hoch motiviert…"

    Am 24.04.2019 um 11:09 Uhr.
  • Hearthstone-Kartenchaos vom 17.04.-22.04.2019: Alle Infos zu "Dr. Bumms Übelgartenfest"

    "Unfassbar wie schlecht diese zusammengestellten Decks sind. Der Warlock hat einen Leerrufer im Deck, aber keine weitere Dämonen. Der Krieger kommt mit Tödliches Arsenal und Hobart Wurfhammer um die…"

    Am 18.04.2019 um 07:38 Uhr.
  • Der "akute Frust in Hearthstone" Thread

    "Danke für den Hinweis. Bislang scheint das tatsächlich zu fruchten. Ob es da wirklich einen Zusammenhang gibt? Anderes Thema: Diesen Bomben Warrior finde ich ja echt nervig. Mit dem Mill Druiden…"

    Am 16.04.2019 um 07:20 Uhr.
  • Der "akute Freude in Hearthstone" Thread

    "Unglaublich, langsam aber sicher werde ich mit dem Druiden warm. Da es etwas langweilig wurde, bin ich jetzt von Token auf Mill Druide gewechselt. Macht richtig Laune und bin aktuell bei 7:0. Kann man…"

    Am 15.04.2019 um 10:31 Uhr.
  • Der "akute Frust in Hearthstone" Thread

    "Besonders nervig ist aktuell, dass ich ständig Spiele aufgrund von Verbindungsproblemen verliere. Alles andere funktioniert, das Problem muss am Client liegen. Macht regelmäßig die Siegessträhne…"

    Am 12.04.2019 um 07:49 Uhr.
  • Hearthstone-Kartenchaos vom 10.04.-15.04.2019: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Kartenkolosseum – Standard“

    "Mit nem fast schon klassisches Zoolock bin ich jetzt bei 3-1. Könnte beschissener laufen"

    Am 11.04.2019 um 06:23 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren