halloween

+1
Von halloween · 04.06.2016 · In Hearthstone Diskussionen.

Rang 20 seit über 2 Jahren. Was mache ich falsch ?

Ich spiele HS jetzt schon seit ü 2 jahren, komme jedoch in keiner Saison ü Rang 20 hinaus.
Auch die Arena verlasse ich meistens mit 0 wins.
Scheinbar mache ich irgendwas falsch, aber was ?
Kenne auch diese „how to play“ videos von Trumb und anderen spezies, aber die haben mir auch nicht wirklich weitergebracht.
Falls einer mal bock hat einen noob zu teachen, dann kann er mich gern mal adden.
user: Egal

6 Beiträge, zuletzt von 141Ghost am 05.06.2016.

Ansicht von Thema 1 (von insgesamt 1)
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 07.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
54,8%
Druide
53,8%
Paladin
51,6%
Schurke
50,7%
Krieger
49,6%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: