evilhunter66

+2
Von evilhunter66 · 06.08.2020 · In Hearthstone Diskussionen.

Schnelle Fragen-schnelle-Antworten-Thread

Ich erstelle mal einen Master-Thread für Themen und Fragen, für die man nicht extra einen separaten Thread erstellen möchte. Gab da in den letzten Wochen ein paar solcher Fragen und ich habe jetzt auch eine erste für diesen Thread:
Kann mir bitte jemand die Mechanik von Replicat-o-tron erklären? Folgende Spielsituation:
– Ich habe einen 1/1 Minion und einen Replicat-o-tron auf dem Brett liegen. Am Ende der Runde wird aus dem 1/1 Minion ebenfalls ein Replicat-o-tron ==> 2x Replicat-o-tr…

4 Beiträge, zuletzt von Regenwolf am 06.08.2020.

+1
Von evilhunter66 · 24.06.2020 · In Hearthstone Diskussionen.

Vorschlag für einen neuen Hearthstone-Modus oder Kartenchaos

Wieso ist noch niemand auf die Idee gekommen, einen „megawilden“ Modus zu entwickeln? Ich fänd es ungemein cool einen Modus zu haben, in dem ich auf alle Karten zugreifen kann die es gibt.
So kann ich Decks ausprobieren zu denen mir aktuell einige Karten fehlen und wenn es gefällt diese für Wild/Standard nachcraften.
Würde Blizz davon nicht auch profitieren? Wenn ich durch „megawilde“ Spiele herausfinde, dass ich unbedingt noch Raza brauche, dann gebe ich doch Geld/Gold/…

9 Beiträge, zuletzt von evilhunter66 am 24.06.2020.

+2
Von evilhunter66 · 10.06.2020 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Krasse Kombo gesehen

Krasse Kombo gesehen

Ich habe gerade gegen jemanden verloren, und es macht mir überhaupt nichts aus weil ich eine megafette Kombo gesehen habe. Guckt mal:

Und zwar spielt er Reihenbrecher. Danach hat er 2x Argh! Bienen auf diesen Diener gespielt, so dass der Minion plötzlich über 1280 Angriff hatte. Dann 2x Irdene Schuppen und mein Gegner hatte entsprechend 2000+ Rüstung. Heftig. Und das alles in einem Zug.
Kennt jemand das Deck und weiß die Mechanik dazu? Ich weiß nicht wie er das mit dem Mana gemacht hat, weil d…

7 Beiträge, zuletzt von evilhunter66 am 11.06.2020.

+1
Anzeige
+1
Von evilhunter66 · 20.03.2020 · In Feedback zu HearthstoneHeroes.de.

Letzte Beträge

Früher kamen beim Laden der URL https://www.hearthstoneheroes.de/foren/ ganz oben die letzten Beiträge. Nun nicht mehr, ich weiß gar nicht mehr was abgeht.
Was muss ich machen um wieder die letzten Beiträge zu sehen?

3 Beiträge, zuletzt von evilhunter66 am 20.03.2020.

+1
Von evilhunter66 · 05.12.2019 · In Hearthstone News.

Patchnotes vom 05.12.2019: Erbe der Drachen

Soeben ging der Patch online, der folgende Änderungen enthält: KLICK
Meine Highlights:

im Soloabentuer „Galakronds Erwachen“ kann man (ab Januar) 35 neue Karten erspielen – kommen in etwa die guten alten Abenteuer zurück?
endlich ist der Snipsnap-Warlock tot
es gibt das Heldenprofil Tyrande Wisperwind inklusive Kartenrücken für umme

30 Beiträge, zuletzt von elbkind am 10.12.2019.

+1
Von evilhunter66 · 21.03.2019 · In Hearthstone Diskussionen.

Eure Kartenchaos-Ideen

Welche Ideen habt ihr für zuküftige Kartenchaosse (geile Mehrzahl, ist bestimmt falsch!), also was sollte Blizz mal machen und wäre witzig?
Mir fallen auf Anhieb drei Varianten ein:

Super-Wildes KC: Eigenes Deck erstellen, alle Karten die es gibt sind erlaubt, auch die, die man selber nicht besitzt
Man startet 10 Manakristalle, nächste Runde hat man nur noch 9 usw.  Wenn man auf 1 runter ist, gehts mit 10 Manakristallen wieder von vorne los
Battle of the DKs: Man startet als DK und hat ein vor…

2 Beiträge, zuletzt von Yetinokles am 21.03.2019.

+1
Von evilhunter66 · 25.02.2019 · In Hearthstone Diskussionen.

Käpt’n Glubschauge / Patches the Pirate

Kann mir jemand erklären warum Patches nach dem Nerv noch immer so beliebt ist?
Ich habe ihn nicht, spiele aber vorzugsweise schnelle Aggro-Decks. In vielen Decks, die ich nachbaue, findet Patches seinen Platz aber ich verstehe nicht wieso. Das ist ein simpler 1/1 Diener der (mitlerweile) ohne Ansturm oder andere Extras daherkommt. Es gibt einige 1-Mana-Piraten die Patches beschwören, also hat man für 1 Mana zwei (schwache) Diener auf dem Brett. Das kann Hinterhofstreuner auch, wobei dieser auf…

7 Beiträge, zuletzt von Primelzahl am 26.02.2019.

+1
Von evilhunter66 · 25.01.2019 · In Hearthstone Diskussionen.

Monsterjagd

Hallo,
ich breche mir seit verstärkt einer Woche einen ab die Monsterjagd zu schaffen. Bisher gelang mir das noch nicht mit einer einizigen der vier Klassen. Der Weg zu Hagatha ist also noch weit.
Habe zwar hier einen ganz guten Guide gefunden, aber irgendwie braucht man auch Glück dass man die Schätze und Slots bekommt die da genannt sind. Spätestens beim Endboss ist bei mir Schluss. Habe es eben zwar geschafft Käpt’n Schlotterbart mit Hilfe vom Teufelshäscher die Waffe aus dem Deck zu e…

8 Beiträge, zuletzt von evilhunter66 am 17.02.2019.

+1
Von evilhunter66 · 11.01.2019 · In Hearthstone Diskussionen.

Bug gefunden?

Folgende Spielsituation:

Ich habe Sprengfalle gespielt, das Geheimnis ist also scharf. Text auf der Karte: „Wenn Euer Held angegriffen wird, erleiden alle Feinde 2 Schaden“
Mein Gegner hat Rohling der Rüpelbande mit 2(!) Leben auf dem Feld. Text: „Erhält +1/+1, nachdem Euer Held angegriffen hat“
Mein Gegner hat eine Waffe angelegt

Der Gegener ist dran und greift mich mit der Waffe an. Die Animation, bei der sich das Portrait aus der Fassung bewegt und sich Richtung  me…

12 Beiträge, zuletzt von Regenwolf am 12.01.2019.

+1
Von evilhunter66 · 02.01.2019 · In Hearthstone Diskussionen.

Warum spielt ihr noch Hearthstone?

Hier mal ein copy+paste aus dem Frust-Thread mit der bitte um weitere Meinungen hier 😉
evilhunter schrieb:
Ich möchte mal die Frage stellen, warum ihr immer noch HS spielt. Mich überkam die Frage gestern und ich hatte ehrlich gesagt keine Antwort.
Täglich logge ich mich ein um die Quest zu erfüllen und Gold für die nächste Erweiterung zu farmen. Arena macht mir keinen Spaß weil ich dafür zu schlecht bin und 1x die Woche spiele ich das Kartenchaos um das Pack abzugreifen. Also im Prinzip versuch…

20 Beiträge, zuletzt von hypnozyl am 24.04.2019.

+1
Von evilhunter66 · 13.06.2018 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Frage ob ich craften soll

Wir sind im Jahr des Raben. Macht es Sinn, sich jetzt noch den DK Rexxar zu craften? Hab schon Bock auf ein Jägerdeck, aber überall braucht man Rexxar bzw. Rexxar ist eine zentrale Karte.
Bin F2P-Spieler und kann mir die meisten Meta-Report Decks nicht leisten. Jäger ist ja immer recht günstig, aber Rexxar fehlt halt. Und 1600 Staub ist ja auch nicht gerade wenig.
Wild spiele ich auch nicht, also fühlt sich das craften von Rexxar nicht so toll an. Was meint ihr?

13 Beiträge, zuletzt von maurriss am 14.06.2018.

+1
Von evilhunter66 · 15.11.2017 · In Hearthstone Diskussionen.

HS doch nur Glück

Ich weiß dass es nicht ganz so ist wie die Überschrift verlauten lässt, aber ein bisschen Wahrheit ist da schon dran:
Um meine Daily Quests, die es erfordern x Karten einer Kategorie auszuspielen (Kampfschrei-Karten, Schamanen-Karten usw.), erstelle ich mir immer ein Wildes Deck und packe da nur die entsprechenden Karten rein die die Quest fordert. Egal ob ich das folgende Spiel gewinne oder verlieren, Hauptsache die Quest ist erledigt.
Habe aber ganz oft das Phänoment dass ich mit diesem Deck,…

4 Beiträge, zuletzt von maurriss am 15.11.2017.

+1
Von evilhunter66 · 03.11.2017 · In Hearthstone Diskussionen.

Bug entdeckt?

Bin mir nicht sicher ob ich einen Bug entdeckt habe:
Der Gegner hat den Teerkriecher liegen. Ein 1/5 Minion mit dem Zusatz „+2 Angriff wenn Gegner (also ich) am Zug ist“. Ich habe den Verrückter Alchemist gespielt und den Teerkriecher als Ziel gewählt.
Erwartet habe ich, dass sich die Werte 1/5 auf 5/1 ändern und dadurch ein Teerkriecher mit 7/1 auf dem Feld liegt (wegen dem Zusatztext). Passiert ist aber dass der gebuffte 3/5 Minion nach dem Alchemisten zu einem 7/3 geworden ist.
S…

3 Beiträge, zuletzt von evilhunter66 am 03.11.2017.

+1
Von evilhunter66 · 27.10.2017 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Wieso komme ich beim Laddern nicht vom Fleck

Hallo zusammen,
wie ich schon hier geschrieben habe, komme ich nicht vom Fleck. Ich dümpel immer noch zwischen Rang 16 und 17 rum, mein Ziel ist wenigstens Rang 15. Habe ich bisher auch immer geschafft, aber es ist in den letzten Monaten immer eine Qual gewesen.
Ich finde nicht dass meine Decks schlecht sind, auch bin ich kein Neuling bei HS (spiele seit dem Abenteuer „Die Forscherliga„). Nur seit der aktuellen Erweiterung habe ich das Gefühl dass die Winrate bei 50% liegt. Ich spie…

22 Beiträge, zuletzt von abimo am 31.10.2017.

+1
Von evilhunter66 · 08.09.2017 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Innkeeper

Hat damit jemand Erfahrung? Ich würde gerne per PN ein paar Fragen stellen.

10 Beiträge, zuletzt von abimo am 08.09.2017.

Ansicht von 15 Themen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
53,8%
Magier
53,3%
Paladin
52,8%
Krieger
50,2%
Hexenmeister
49,7%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: