emti

+1
Von emti · 26.10.2013 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Schurke – Zermürbe Deck – Stand: 26.10.13

Im Deckbereich habe ich heute einmal mein zurzeit aktuelles Schurkendeck vorgestellt.
Verzeiht meinen recht lockeren und vielleicht etwas subjektiven Schreibstil.
Ich habe es zermürbe Deck genannt, weil ich finde das der Name passt wie die Faust auf´s´Auge. Man bringt den Gegner schier zur Verzweiflung wenn auch nur jeder Ansatz eines Plans oder einer Taktik zunichte gemacht wird.
Vielleicht probiert es ja der ein oder andere einmal aus, denn der Schurke ist alles andere als tot.
Link zum Deck

Erstellt vor 7 Jahren.

+1
Von emti · 16.10.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Scharmützel und Verstohlenheit

Habe gerade eben mit einem neu erstellen Schurkendeck gegen einen Krieger (KI) bissel geübt. Dabei ist mir aufgefallen, dass Scharmützel auch Karten mit dem Attribut „Verstohlenheit“ angreift.
Ist das nicht ein wenig OP, bzw. wozu dann Verstohlenheit wenn die Karte doch angreifbar ist?

6 Beiträge, zuletzt von xyba vor 7 Jahren.

+1
Von emti · 14.10.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Medaille (Ranking) verbuggt?

Man könnte meinen in der Frage liegt Frust. Ne, ich wunder mich nur, warum es trotz einer Win/Loss Rate von ca. 70%/30% nicht voran geht.
Zur Zeit stehe ich auf Platin 1 Stern. Es soll ja wohl so sein – keiner weiß was Genaues – dass die gewonnenen Spiele gegen die verlorenen Spiele „verrechnet“ werden. Verliert man also z.b. 2x muss man sich natürlich erstmal wieder ein paar Siege einfahren bevor man mit einem höheren Rang rechnen kann.
Wenn man aber nun ständig mehr Si…

8 Beiträge, zuletzt von Speedster90 vor 7 Jahren.

+1
Von emti · 12.10.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Kartenhand voll, was passiert mit der nächsten Karte?

Bei einem Spiel hatte ich in einer Situation 10 Karten auf der Hand. Als ich dann wieder an der Reihe war, wurde natürlich eine Karte gezogen. Dann hieß es natürlich: „Hand ist voll“ und die Karte „löste sich in Luft“ auf.
Was ich mich nun frage: Ist die Karte futsch, oder wandert sie wieder in den Stapel zurück?

8 Beiträge, zuletzt von xyba vor 7 Jahren.

Ansicht von 4 Themen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
53,9%
Druide
52,8%
Magier
51,9%
Paladin
50,7%
Schurke
49,1%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: