EinHearthstoneSpieler

+1
Von EinHearthstoneSpieler · 07.04.2017 · In Hearthstone Diskussionen.

Was habt ihr gezogen?

Die neue Erweiterung ist draußen und es werden kräftig Packs geöffnet…
Was habt ihr denn so gezogen?
Also ich hatte aus 60 Packs:
5 Legendäre : Schamanen, Krieger, Priester und Hexenmeisterquest und der Vortex
11 Epische
und 9 Goldene
Also ich war sehr zufrieden ^^

2 Beiträge, zuletzt von caelistix vor 3 Jahren.

+1
Von EinHearthstoneSpieler · 27.02.2017 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Tempo-Murloc-Mage?

Im Moment spiele ich mit dem Gedanken mit dem Wegfall von Torch, Azure Drake und Rag. Finja und die Murloc-Gang in meinen Tempomage reinzupacken. Leider fehlt mir Finja als Legandary im Moment noch, was bedeutet, dass ich das im Moment noch nicht testen kann… Deswegen frage ich mich, ob sich das Murloc-Paket in einem doch etwas langsameren Aggro-deck lohnt?
Im Krieger speilt man das gleiche Paket ja auch nur für etwas mehr (lul) Burst.
Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht? Würde mich f…

2 Beiträge, zuletzt von maurriss vor 3 Jahren.

+1
Von EinHearthstoneSpieler · 27.02.2017 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Tempo-Murloc-Mage?

Im Moment spiele ich mit dem Gedanken mit dem Wegfall von Torch, Azure Drake und Rag. Finja und die Murloc-Gang in meinen Tempomage reinzupacken. Leider fehlt mir Finja als Legandary im Moment noch, was bedeutet, dass ich das im Moment noch nicht testen kann… Deswegen frage ich mich, ob sich das Murloc-Paket in einem doch etwas langsameren Aggro-deck lohnt?
Im Krieger speilt man das gleiche Paket ja auch nur für etwas mehr (lul) Burst.
Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht? Würde mich f…

Erstellt vor 3 Jahren.

+1
Von EinHearthstoneSpieler · 02.12.2016 · In Hearthstone Diskussionen.

Der Krieger- Ein Problem?

Hallo liebe Hearthstoneheroes community,
wie schon von vielen Streamern angesprochen und auch schon hier diskutiert, hat der Aggro-Piraten-Krieger durch die Karte Käpt`n Glubschauge eine Karte bekommen, die dem Deck zu einer Stärke verholfen hat, die es aggressiver als ein Facehunter macht. Die so unscheinbare Karte- ich meine 1/1 Ansturm, was soll da schon schief gehen?- und der Kleinbukanier machen das Deck zu einem ziemlichen Crushdeck für alles andere.
Ich besaß bis jetzt nur eine gecraftet…

32 Beiträge, zuletzt von RamsaySnow vor 4 Jahren.

Ansicht von 4 Themen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 05.06.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
53,9%
Druide
52,2%
Magier
52,1%
Paladin
50,3%
Krieger
49,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: