MrZed

+1
Von Domi · 06.08.2014 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Deathrattle Shaman (DRS)

Hallo Leute,
ich hatte heute das Vergnügen gegen jemanden ranked zu spielen, der mir mal so gezeigt hat wie viel man mittlerweile aus den Naxx-Karten machen kann. Nachdem ich sie mir dann selbst erspielt hatte, hab ich mir ein Deck gebaut, dass nach 5 Spielen unranked immernoch ungeschlagen da steht, aber dazu später mehr.
Die Grundidee liegt in den Todesröchelln-Effekte der bisher erschienenen Naxxramas Karten. Der Schamane bietet sich für ein solches Themendeck besonders an, weil er zwei klas…

7 Beiträge, zuletzt von Bambu am 16.09.2014.

Ansicht von Thema 1 (von insgesamt 1)
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 25.11.2020 – Erste Dunkelmond-Wahnsinn-Ausgabe!

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,3%
Hexenmeister
53,2%
Dämonenjäger
52,7%
Paladin
50,4%
Magier
50,3%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: