DerAstronaut

+1
Von DerAstronaut · 19.10.2014 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Persönliche Kartendatenbank zur Deckplanung

Ahoi!
Ich bin Casual Player par excellence und suche nach Möglichkeiten das Deckbuilding möglichst übersichtlich und einfach zu gestalten. Daher frage ich mich:
gibt es hier (oder auf einer anderen hearthstone site) die Möglichkeit, meine eigene Kartensammlung anzulegen, also aus dem Spiel zu übertragen, um schnell sehen und einschätzen zu können, was für Decks ich mir bauen kann, bzw. welche Karten mir für Standarddecks fehlen?
Ich bin doch unmöglich der erste, der auf diese Idee kommt, aber b…

Erstellt am 19.10.2014.

Ansicht von Thema 1 (von insgesamt 1)
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,8%
Magier
53,4%
Paladin
52,4%
Krieger
49,8%
Priester
49,6%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: