Crocket

+1
Von Crocket · 30.07.2014 · In Hearthstone Abenteuer-Guides.

Naxxramas Seuchenviertel Fehler, dieses Produkt ist nicht verfügbar!

Hey Leute,
Ich habe seit gestern Nacht folgendes Problem, Naxxramas und der Seuchenviertel ist seit gestern Verfügbar, aber immer wenn ich das neue Viertel durch Gold kaufen  möchte bekomme ich einen Fehler.
Entweder kommt der Fehler, dass das Produkt nicht verfügbar sei und ich es später nochmal versuchen soll. Oder er sagt mir eine andere Transaktion wird bereits ausgeführt und ich solle mich gedulden.
Hat noch wer das Problem, bzw. kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben was ich da mache…

4 Beiträge, zuletzt von Crocket am 31.07.2014.

+1
Von Crocket · 30.05.2014 · In Hearthstone Diskussionen.

Lasst die Hunde Los! Nach der letzten Änderung?

Ich wollte mal eure Meinung zu Lasst die Hunde los! nach der letzten Änderung hören. Also ist die Karte immer noch gut ist sie jetzt zu schwach, ist sie genau richtig? Was haltet ihr von der ganzen Sache.
Ich habe die Karte immer noch in meinen Deck drin weiß aber nicht ob ich sie entfernen sollte oder nicht.

6 Beiträge, zuletzt von Bambu am 30.06.2014.

+1
Von Crocket · 07.01.2014 · In Hearthstone Diskussionen.

AntiGrav1ty's Arena Draft Tiers

Ich weiß das wir so was hier auch auf der Seite haben und die Karten hier stimmen auch mit der Liste von AntiGrav1ty überein, doch natürlich stellt sich hier auch die Frage, was sind so die karten die man lieber nicht mitnehmen sollte. Denn da gibt es verschiedene Stufen von Karten. Einige sind ok, aber es gibt bessere und andere sind so schlecht die sollte man niemals nicht mitnehmen.
Warum sollte ich AntiGrav1ty trauen? Die Liste hat er mit seinen Freunden zusammen erstellt und zusammen komme…

2 Beiträge, zuletzt von Crash am 08.01.2014.

+1
Anzeige
+1
Von Crocket · 19.12.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Die zwei schlechtesten Helden momentan?

Ich würde mal gerne wissen was in euren Augen momentan die zwei schlechtesten Helden im Spiel sind. Was verstehe ich unter schlecht? Nun, Schlecht beinhaltet eigentlich alle,s sei es die Helden Karte oder die Legendäre Karte die jeder mitbringt oder die Zauber usw. kurz gesagt alles was eine Klasse ausmacht, auch in Kombination mit anderen neutralen Karten.
Meine Beispiele.
Der Jäger, nicht nur das es den Jäger mit dem letzten Patch hart erwischt, ich empfinde auch seine klassen Fertigkeit etwa…

19 Beiträge, zuletzt von BloodRaven am 25.04.2014.

+1
Von Crocket · 19.12.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Der Schwarze Ritter Hui oder Pfui ?

Sind wir mal ehrlich, wer hat die Karte (wenn er sie besitzt!) Verteidiger von Argus nicht in seinem Deck? Ich für meinen Teil kann sagen das ich die Karte eigentlich immer dabei habe. Nicht nur wegen dem Spot sondern auch wegen den Werden die die Karte verteilt. Für 4 Mana ist sie absolut top.
Auch muss ich gestehen treffe ich diese Karte ziemlich häufig im Spiel. Es vergeht für mich kaum eine Runde wo nicht mindestens ein Gegner diese karte bei sich hat und wie gesagt, wer kann es ihnen verüb…

11 Beiträge, zuletzt von Crash am 13.01.2014.

+1
Von Crocket · 19.12.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Gedankenkontrolle, immer noch ein Thema?

Der Priester Nerf Patch ist ja nun erschienen und es stellt sich die Frage, wie schlägt sich Gedankenkontrolle? Sieht man die karte noch oft wenn man gegen Priester spielt, oder spielt ihr sie noch oft wenn ihr mit dem Priester unterwegs seit?
Kurz meine Meinung dazu, ich muss sagen ich treffe generell selten auf Priester und habe bis dato auch keinen Priester mehr gesehen der diese karte benutzt. Da das aber nicht viel aussagt würde ich gerne eure Meinung zu hören.

9 Beiträge, zuletzt von Vicblau am 07.02.2014.

+1
Von Crocket · 06.12.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Darf ich vorstellen, ihr heutiger Gegner? Der Hexer…mal wieder!

Ich spiele den Hexer nun schon eine ganze weile (kurz nach dem Start der Beta begonnen). Und war mit ihn eigentlich immer zufrieden, klar hier und da hat er sicherlich Potential sich zu verbessern, aber ich war zufrieden.
Und auch die Wahrscheinlichkeit auf gegnerische Hexer zu treffen war relativ gering. Kurz gesagt ich konnte meine Hexer vs. Hexer Duelle an einer Hand abzählen.  Jetzt ist es aber so das ich nur noch Hexer sehe, egal wohin ich gehe. Sei es in Tunieren Streams oder normalen Spi…

4 Beiträge, zuletzt von Wrathberry am 10.12.2013.

+1
Von Crocket · 20.11.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Das Wasserelementar und der Magier

Momentan helfe ich ja einen Neuling im TCG Bereich ein bisschen durchs Spiel. Das bedeutet wir spielen auch recht viele Runden gegeneinander, testen dadurch eine Menge Sachen aus usw. Er selber spielt sehr gerne einen Magier. Einfach weil er die Klasse schon in WoW gespielt hat.
So an sich kam er mit den Magier auch ganz gut klar, aber ihm fehlte noch das gewisse etwas, besonders wenn das Spiel in die Mid-Game Phase übergeht. Ergo habe ich mich mal ein bisschen überall umgeschaut welche Magier …

Erstellt am 20.11.2013.

+1
Von Crocket · 13.11.2013 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Timbolts MLG Schurken Deck (1Platz)

So heute geht es mit „meinen Deck“ in die E-Sports Ecke. Denn am Wochenende wo auch die Blizzcon war lief auch wieder ein MLG Turnier. Und man mag es kaum glauben, aber dieses mal wurde ein Spieler (Timbolt) mit seinen Schurken Deck erster.
Da ja auch hier im Forum immer wieder diskutiert wurde ob der Schurke vielleicht ausgestorben ist oder man mit ihm nichts mehr reißen kann. Dachte ich mir poste ich hier einfach mal das Deck von Timbolt.
Das Deck von Timbolt 
Was ich bei dem Deck…

5 Beiträge, zuletzt von Benjerro am 14.11.2013.

+1
Von Crocket · 07.11.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Die geheime Blizzcon Karte?!

Ein relativ simples Thema, doch wenn man drüber nachdenkt, alles andere als einfach.
Falls es einige Leute noch nicht mitbekommen haben, hier ein paar Infos:
Blizzard veranstaltet dieses Wochenende (8.11-9.11.13) die Blizzcon. Sozusagen Blizzards hauseigene Messe, wo sie bekannte und komplett neue Spiele vorstellen werden. Da nicht jeder in Amerika wohnt verkauft Blizzard ein Pay-TV Ticket für 30 Euro auf ihrer Webseite. Mit diesen kann man dann nicht nur der Blizzcon in HD beiwohnen sondern be…

12 Beiträge, zuletzt von Crash am 11.11.2013.

+1
Von Crocket · 07.11.2013 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Jäger OTK Deck (Veraltet)

Sinn des Threads ist es ein OTK Deck vorzustellen, dieses zu besprechen und darüber zu diskutieren.

Was ist ein OTK Deck überhaupt? OTk bedeutet One Turn Kill und erlaubt es dir deinen Gegner in einem Zug zu vernichten.
 Funktioniert das wirklich? Ja das Deck funktioniert wunderbar, natürlich hat es , wie jedes Deck in HS aber auch, seine schwächen. Darauf komme ich aber später zu sprechen!
Wie sieht so ein OTK deck eigentlich aus? Folge einfach den Link hier, dort siehst du das Deck

Das ware…

11 Beiträge, zuletzt von ChaosMole am 21.01.2014.

+1
Von Crocket · 21.10.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Die täglichen Quests

Ich wollte mal wissen was ihr so von den täglichen Quests hält? Das Gold was man für die Quests bekommt ist meiner Meinung nach gut so wie es ist und bedarf eigentlich keiner Änderung.
Was mich aber momentan so richtig stört sind die Klassenquests. Denn ich habe momentan immer das Glück eine Klassenkombi spielen zu müssen die ich entweder nicht besitze oder mit der ich überhaupt nicht umgehen kann. Bzw. ich gar keine Lust auf diese Klasse habe im Moment habe.
Ich bin ja sogar soweit das ich sag…

7 Beiträge, zuletzt von MisterMurloc am 22.10.2013.

+1
Von Crocket · 21.10.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Der Grubenlord, heute?

Was haltet ihr so von dem „neuen“ Grubenlord? Ok das mit dem neuen muss ich glaube ich erstmal erklären. Der Grubenlord hat sich eigentlich gar nicht groß verändert, das einzige was sich mit dem ersten großen Beta-Patch verändert hatte ist der Schlachtruf.
Dieser kostete vorher 7 Leben  und jetzt eben halt nur noch 5. Als er noch 7 Leben kostete entbrannte die Diskussion das er für zu „teuer“ sei als für die Werte die er eigentlich liefere und daher kaum zu gebrauchen wä…

5 Beiträge, zuletzt von Crash am 22.10.2013.

+1
Von Crocket · 17.10.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Eure Meinung zum Amaniberserker

Ich würde gerne mal eure Meinung zum Amaniberserker hören. Wie findet ihr den, ist er stark, ist er schwach, oder doch neutral und somit gut so wie er ist? Was ist eure Meinung zu dieser Karte?
Kleine Geschichte warum ich diese Frage stelle, ich und ein Kumpel von mir hatten gestern im TS ein zwei Runden gegeneinander gespielt und wir haben uns da einige harte Duelle geliefert.
Auf jeden Fall hat mein Kumpel einige echte Probleme mit dem Amaniberserker den ich am Anfang immer gezogen hatte. Sog…

8 Beiträge, zuletzt von MasterCard am 29.10.2013.

+1
Von Crocket · 17.10.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Zwei Silencer, ein Ziel?

Ich möchte mit euch hier mal über die beiden Diener sprechen die den Gegner zum schweigen bringen können.
Ich weiß das es da noch eine dritte Karte den Hüter des Hains gibt. Dieser ist aber nur für den Druiden gedacht und man kann sich aussuchen ob er jemanden zum schweigen bringen soll, oder Schaden verursachen soll. Er passt also hier nicht ganz rein.
Nein die beiden Karten die ich meine sind:

Eisenschnabeleule
Zauberbrecher

Nun würde ich gerne von euch wissen welche Karte ihr in eurem Deck…

9 Beiträge, zuletzt von Crash am 18.10.2013.

Ansicht von 15 Themen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 25.11.2020 – Erste Dunkelmond-Wahnsinn-Ausgabe!

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
55,1%
Dämonenjäger
52,9%
Hexenmeister
51,4%
Magier
50,9%
Paladin
50,7%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: