Crash

+1
Von Crash · 09.01.2014 · In Hearthstone Diskussionen.

Ein kritischer Blick auf das Ladder System, by Monk

Bevor ich Anfange, ich habe diesen Text nicht im Original geschrieben, sondern übersetze ihn an einigen stellen nur. Dennoch stehe ich den selben Punkten kritisch gegenüber wie es Monk tut. Monk geht in seinen Artikel dabei nicht nur auf das Legendary System ein (Top100), sondern spricht auch das normale Ranked System an.
Legend Frust
Das erste größere Problem sind die Fluktuationen im Legend System. Dort kann es passieren das wenn man ein Spiel verliert gleich zwanzig Plätze absteigt. Während …

16 Beiträge, zuletzt von HeurekaDabra am 11.01.2014.

+1
Von Crash · 30.12.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Welche Karten wollt ihr im Spiel sehen?!

Desto länger die Beta geht, desto mehr Leute spielen diese natürlich auch und desto mehr fiese Tricks werden ausgegraben. Ist ja auch logisch, die Leute machen sich halt Gedanken wie sie einen Vorteil gegenüber andere Spieler haben können. Doch ich muss auch sagen, über die letzten Monate habe ich immer mehr das Gefühl bekommen das Blizzard bei einigen Karten nicht so richtig weiß wie ihnen beizukommen ist.
Was meist daran liegt das es kein Gegengewicht meiner Meinung nach im Spiel gibt. Es gib…

8 Beiträge, zuletzt von MasterCard am 02.01.2014.

+1
Von Crash · 03.12.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Wiederkehrende Karten im Boosterpack

Ok momentan ist es echt schlimm geworden was die Boosterpacks anbelangt. Normalerweise sage ich mir ja, das ist alles Glück oder Pech was du hier bekommst. aber momentan glaube ich nur noch das mich Blizzard ärgern will. Ich bekomme in letzter zeit nur noch Karten für den Hexer und den Krieger beides Klassen die ich nicht wirklich spiele. Was ja auch irgendwo nicht verkehrt ist, habe ich für Später vielleicht mal ein paar Karten für die Klasse.
Aber das schlimme ist, ich bekomme fast immer die …

18 Beiträge, zuletzt von vRexXy am 08.12.2013.

+1
Anzeige
+1
Von Crash · 29.10.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

10 Gold für Freundeslisten Spiel?

So ich brauche mal eure Meinung zu einem Thema was mir gestern passiert ist. Ich habe gegen einen Freund ein paar Runden gespielt und es lief auch soweit ganz gut. Mal hat er gewonnen dann mal wieder ich und wir hatten unseren Spaß.
Beim letzten Spiel hatte ich dann gewonnen und plötzlich ploppte das Fenster mit meinen drei Siegen und den 10 Gold auf. Das Problem, in meiner klickere habe ich das natürlich schnell weggedrückt und erst im Nachhinein gemerkt, Moment mal, 10 Gold für drei Siege?! I…

4 Beiträge, zuletzt von Crocket am 29.10.2013.

+1
Von Crash · 22.10.2013 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Anti-Murloc Deck, Theorie

Ich denke mal jeder Kennt sie schon oder hat von ihnen gehört, die Murloc Swarm Decks. Eigentlich ist es ziemlich einfach, man hat (fast) nur Murlocs im Deck und versucht den Gegner so schnell wie möglich zu überrennen. Das ganze funktioniert dann auch noch recht erfolgreich weil die Masse kaum eine Möglichkeit kennt gegen das Deck anzukämpfen.
Daher würde ich gerne mit euch mal an einen Anti-Murloc Deck arbeiten und schauen ob wir da was hinbekommen, bis jetzt muss ich nämlich gestehen habe ic…

5 Beiträge, zuletzt von Syli am 05.12.2013.

+1
Von Crash · 16.10.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Überladung gut oder schlecht?

Ich selber muss gestehen spiele momentan ab und an nur meinen Schamanen also die Klasse ist nicht meine Hauptklasse. Dennoch stellt sich hier mir die Frage, was haltet ihr so von Überladung?
Da vielleicht nicht jeder die Mechanik kennt hier mal kurz eine kleine Erklärung: Nehmen wir die Karte Blitzschlag, diese kostet beim ausspielen 1 Mana und in der Beschreibung steht Überladung (1). Das bedeutet die Karte kostet nächste Runde an der du wieder am Zug bist nochmal ein Mana. Insgesamt kostet di…

9 Beiträge, zuletzt von SoftCake1992 am 08.03.2014.

+1
Von Crash · 16.10.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Nutzt ihr mehr normale Karten als Klassen Karten?

Die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift, aber dennoch hier nochmal die Frage nutzt ihr mehr normale karten als Klassen Karten? Die Frage kam in mir auf als ich mal wieder mein Deck vor mir hatte und mir überlegt habe was man da noch verbessern kann.
Da viel mir dann doch glatt auf das ich (viel) mehr normale Karten als Klassen Karten im Deck besitze. Ich nutze also die Klassenkarten momentan als Unterstützung oder besondere Situationen.
Wie ist es bei euch von was besitzt ihr mehr a…

5 Beiträge, zuletzt von Crocket am 16.10.2013.

+1
Von Crash · 16.10.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Was haltet ihr vom Karten vorschlagen System?

In Hearthstone gibt es ja das Feature das man sich Karten vorschlagen lassen kann wenn man sich sein Deck erstellt. Das System funktioniert ähnlich der Arena, das System schlägt drei karten vor und mann muss sich dann eine von drei aussuchen. Das Problem ist hier aber das er dir drei karten vorschlägt die die selben Manakosten besitzen und dann nach der Zeit zur nächst höheren Manastufe wechselt.
Die Frage die ich mich hier stelle, kann man diese Funktion wirklich einen Neuling empfehlen, oder …

4 Beiträge, zuletzt von Crocket am 16.10.2013.

+1
Von Crash · 16.10.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Neuer Hearthstone Patch?!

Guten Morgen alle zusammen, vor ein paar Stunden gingen ja die Wartungsarbeiten bei uns zu ende und mein HearthStone hatte sich danach aktualisiert. Das Problem an der Sache ist, ich weiß nicht was da gepatcht wurde, da die Patchnotes immer noch auf die alten notes vom großen Patch verweisen.
Weiß also irgendwer was da gepatcht wurde?

4 Beiträge, zuletzt von Crash am 16.10.2013.

+1
Von Crash · 14.10.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Diener die nicht gespottet werden können?

Mich würde mal interessieren was ihr von Diener haltet die nicht gespottet werden können? So etwas ähnliches gibt es ja schon im Spiel die Karte nennt sich Der Schwarze Ritter und zerstört halt ein Diener mit Spott.
Was mir dabei durch den Kopf ging ist nicht, dass die Diener dann zerstört werden sondern das es wirklich Diener gibt die den Spott des Gegner umgehen können. Dadurch wäre dann der Gegner wieder gezwungen etwas zu tun und kann sich nicht nur hinter seinen Spott Diener verstecken.
Wa…

9 Beiträge, zuletzt von MasterCard am 15.10.2013.

+1
Von Crash · 10.10.2013 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Wie viel Spott darf es denn sein?

Ich wollte mal von euch ganz unverbindlich wissen, wie viele Minions mit Spott ihr maximal auf den Feld haben möchtet. Also wie viele Minions mit Spott machen euer Meinung da Sinn.
Ich weiß jeder wird da einer anderer Meinung sein, aber gerade diese Meinung interessiert mich ungemein! Natürlich wäre es auch noch cool wenn ihr die Anzahl begründen könnt. Und damit meine ich nicht irgendwelche wissenschaftlichen Abhandlungen von anderen Spielern sondern euer eigenes Gefühl warum das richtig ist. 🙂

13 Beiträge, zuletzt von User29629 am 27.10.2014.

+1
Von Crash · 10.10.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Was haltet ihr von der Ranked Geschwindigkeit.

Eigentlich steht die Frage ja schon in der Überschrift, aber ich stelle sie hier nochmal etwas genauer. Was haltet ihr von der Geschwindigkeit wie schnell man im Ranked aufsteigen kann?
Ich habe jetzt gut 10 Spiele im Ranked gemacht und bin schon Gold Stufe 2 aufgestiegen. Da Frage ich mich doch wie das gewertet wird. Gehen die da einfach nach dem Prozentualen Anteil den man gewonnen hat? Also wenn man 80% der Siege hält schafft man es bis Master und wenn man 90% der Siege hat schaft man Grandm…

7 Beiträge, zuletzt von Crash am 10.10.2013.

+1
Von Crash · 10.10.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Sound beim Suchen abstellen?

Seit dem letzten Beta Patch scheint Blizzard sich ja bei der Suche nach Gegnern etwas lustiges einfallen lassen. Und zwar werden da Stücke aus Wacraft1 und 2 gespielt natürlich auch in super 8 Bit Qualität.
So weit so ganz lustig, aber ich will das weg haben! Besonders wenn ich neben bei Musik höre nervt das wenn das da 30 Sekunden oder sogar mehr rein dudelt. Das Problem an der ganzen Sache ist, so einfach scheint das nicht zu sein. Denn selbst wenn ich unter Sounds die Musik ausmache kommt di…

2 Beiträge, zuletzt von MasterCard am 10.10.2013.

+1
Von Crash · 04.10.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Eure lustigste Teamkarte?

So seit gestern gibt es ja auch die Teamkarten in Hearthstone, scheinbar aber nicht spielbar. Was aber auch nicht schlimm ist, denn ich will von euch mal wissen welche ist euerer Meinung die lustigste Karte?!
Ich selber finde ja Derek Sakamoto am besten die Werte sind ok, aber mein Gott, Meister in Fußklatschen,  das muss ihn erstmal einer nachmachen!

9 Beiträge, zuletzt von SectionOne am 05.10.2013.

+1
Von Crash · 04.10.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Schattenwort: Tod besser als Verblassen?

Seit gestern besitzt der Prister nun die Karte Schattenwort: Tod dafür musst aber Verblassen weichen. Für viele die Verblassen nicht kennen hier nochmal eine kurz Übersicht, die Karte gab jeden Diener auf dem Feld Spot und man zog eine Karte.
Meine Frage nun an euch, welche Karte findet ihr besser die neue Schattenwort: Tod oder Verblassen?

3 Beiträge, zuletzt von Crocket am 04.10.2013.

Ansicht von 15 Themen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 04.12.2020 - Highlander Hunter und Aggro Demon Hunter dominieren

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,2%
Hexenmeister
54,0%
Dämonenjäger
53,1%
Magier
50,2%
Priester
49,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: