caelistix

+1
Von caelistix · 18.04.2018 · In Vorstellungen von Mitgliedern & Teams.

Weil man nach nem halben Jahr vielleicht Fragen hat …

Liebe Menschen und Mensch*innen,
viele hier kennen mich (Falls nicht, bitte weitergehen. Es gibt hier nichts zu sehen!) ja jetzt bereits schon eine Weile aus dem Forum und haben sich möglicherweise gewundert, warum sie hier schon ewig nichts salziges gelesen haben oder warum es allgemein kein Lebenszeichen mehr von mir gibt.
Wie jetzt ja ziemlich naheliegend ist, habe ich mit dem Spielen von Hearthstone aufgehört und das ist dann auch der Grund warum es hier keine Analysen oder News-Translation…

11 Beiträge, zuletzt von Terpentin300 am 24.04.2018.

+1
Von caelistix · 24.05.2017 · In Weitere Kartenspiele.

Hearthstone vs Gwent

Nachdem sich schon mein anderer Thread Hearthstone vs Legends im Sommer letzen Jahres sagenhafter Beliebtheit in Form von 4 Posts erfreute, dachte ich mir ich mache auch zu Gwent wieder so einen Thread auf.
Sicherlich spielen viele von euch zur Zeit mal die ein oder andere Partie Gwent und haben bereits einen ersten Eindruck davon gewonnen, wie das Spiel so abläuft. Daher möchte ich mit den 4 Leuten die dieses Jahr was dazu was sagen können gerne mal diskutieren wie ihr das Spiel so findet.
Als…

1242 Beiträge, zuletzt von DanZu am 31.10.2018.

+1
Von caelistix · 19.04.2017 · In Vorstellungen von Mitgliedern & Teams.

Make Hearthstone MAGIC again!

Hallo, mein Name ist Vetrix und … Halt moment, ich glaube das ist irgendjemand anderes.
Ich fang nochmal an. Mein Name ist CAELISTIX und ich zähle zu den besten Spielern bei mir zuhause. Ich bin 12 Jahre alt, komme aus Mitteldeutschland und zu meinen Hobbys gehören Hearthstone, singen, tanzen und lange Strandspaziergänge.
Bei meinen Freuden in Hearthstone bin ich bekannt und beliebt für meine Ausgeglichenheit (ich bin schließlich auch Waage) und dafür, dass mich nichts aufregen kann. Zu m…

4 Beiträge, zuletzt von FaVoRiTe9 am 08.05.2017.

+1
Von caelistix · 18.03.2017 · In Hearthstone News.

Blizzard klagt auf 8.500.000$ Schadensersatz

Blizzard will 8,5 Millionen Dollar vom deutschen Bot-Entwickler Bossland
Die Zahl errechnet sich laut den Blizzard-Anwälten aus den 42.818 nachweisbaren Fällen, für die Blizzard jeweils 200$ haben will.
Bossland selbst erklärt jedoch, dass ein großteil der nachgewiesenen Bot-Lizenzen nur 3-Tage-Test-Accounts für 1€ waren. Bossland zufolge haben sich Blizzards Anwälte die Summe von 8,5 Millionen Dollar also einfach ausgedacht.
Wie’s jetzt weitergeht, bleibt abzuwarten. Bossland hat seine G…

16 Beiträge, zuletzt von maurriss am 20.03.2017.

+1
Von caelistix · 17.02.2017 · In Hearthstone News.

CAELISTIX DAILY NEWS (Reboot)

Grüß euch Freunde der guten Unterhaltung. Hier ist wieder das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau!
Über den Titel des ganzen muss ich mir nochmal paar Gedanken machen, aber der Sinn der Sache ist, dass ich meinen ganzen lustigen Off-Topic Schwachsinn hier in geballter Konzentration poste werde. (immer noch besser als diese ganzen blöden Youtuber, nicht wahr?)
Das heißt es wird hier ordentlich was zu lachen geben in Form von freshen Memes, Videos und hausgemachten Satire-Texten.
Falls je…

43 Beiträge, zuletzt von Marcello am 18.09.2017.

+1
Von caelistix · 03.10.2016 · In Hearthstone News.

Nach Update – Hearthstone startet nicht mehr

Hey Leute,
hat noch jemand den Fehler, dass seit dem Update heute Hearthstone nicht mehr starten will? Bekomme die Meldungen
„Unable to load mono“ „Mono.dll error = 126“
Weiß jemand was da los ist?

5 Beiträge, zuletzt von DonFlamenco am 03.10.2016.

+1
Von caelistix · 30.09.2016 · In Gasthaus zum goldenen Off-Topic.

Wie sinnvoll ist das Bildungssystem?

Ich wollte das nochmal mal aufgreifen, da es ja doch regen Widerspruch gab.
Und zwar geht es ja grundsätzlich darum, ob man mit bloßen auswendig lernen weit kommt oder nicht. Ich bin der Meinung: ja.
Besonders in der Schule ist es völlig ausreichend, dass was im Schulbuch steht in der Arbeit hinzuschreiben um volle Punktzahl zu bekommen. Dabei ist es überhaupt nicht nötig, dass man weiß um was es dabei überhaupt geht.
Es gibt einfach Sachen, die jeder Schüler lernen muss und die jeder Schüler w…

25 Beiträge, zuletzt von maurriss am 30.09.2016.

+1
Von caelistix · 08.08.2016 · In Weitere Kartenspiele.

Hearthstone vs Legends

Hey Leute,
Ich hab mich gefragt ob schon jemand von euch die neue Hearthstone Alternative im Skyrim-Universum angetestet hat? Falls jemand mit mir spielen und rumtüfteln will, mein Name dort ist CAELISTIX.

SPOILER: Was ist Legends und warum ist es geil (nicht geupdated)

Ich muss das hier mal updaten, mittlerweile ist Legends noch viel geiler
Als ich das Spiel gestartet habe ist mir zuerst positiv aufgefallen, dass es eine komplette Solo-Kampagne mit 20 Missionen gibt – …

12 Beiträge, zuletzt von KingMidas am 27.12.2017.

+1
Von caelistix · 29.04.2016 · In Hearthstone Diskussionen.

Kampfschrei – Wie Hilflosigkeit das Spiel zerstört

Hallo Community,
Ich habe mir Gedanken über Hearthstone gemacht und über Karten die WIRKLICH problematisch sind. Und das sind Karten gegen die der Gegenspieler nichts tun kann. Naturgewalt ist eine solche Karte gewesen. Die einzigen Gegenmittel waren da Counterspell und Sprengfalle (und natürlich ein Board voller Taunts). Eine anderes Beispiel war der der Mysterious Challenger – hier hat es 8 Monate gedauert bevor es den Eater of Secrets als Counter gab, den ich von Anfang an gefordert ha…

15 Beiträge, zuletzt von maurriss am 29.04.2016.

+1
Von caelistix · 25.01.2016 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Reno Shaman

Hallo Community,
nachdem ich neulich schon meinen Reno Rogue vorgestellt habe, arbeite ich jetzt daran auch die schlimmste Klasse im Spiel irgendwie brauchbar zu machen. Totems sind einfach schlecht – und Aggro Shamane ist ebenfalls grausam. Wenn eine Klasse derart verkorkst wie der Schamane ist, hilft eigentlich nur noch eins: Sir Finley und Reno Jackson
Folgendes Deck hatte ich momentan im Sinn:
http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#2-9.608.11.6.45.27.21.4.67.1.2.1.5.22.310.27.280.16.…

7 Beiträge, zuletzt von caelistix am 27.01.2016.

+1
Von caelistix · 23.01.2016 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Rogue Deck ohne Preparation

Hallo liebe Community,
Ich versuche gerade mit dem Schurken warm zu werden.
Bis jetzt hab ich viele Schurken-Decks ausprobiert und keines davon war besonders konsistent. Der Raptor Rogue ist mehr so ein Fun-Deck was extrem von Zufall abhängig ist. Der Maly Rogue funktioniert eigentlich nur, wenn Malygos liegen bleibt.
Und dann gibt’s noch den Oil Rogue – das ist eigentlich das einzige Rogue Deck was ganz ordentliche Ergebnisse bei anderen erzielt. Leider fehlt mir noch 2x die Prepar…

13 Beiträge, zuletzt von caelistix am 25.01.2016.

+1
Von caelistix · 23.01.2016 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Reno Rogue

Hallo Community,
Hier ist mein Deck: http://www.hearthstoneheroes.de/decks/reno-rogue-1-0-eine-klasse-fuer-sich/
Ich würde gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge von euch hören, da das Deck noch etwas Feinschliff benötigt.
Liebe Grüße, Caelistix

13 Beiträge, zuletzt von caelistix am 14.05.2016.

Ansicht von 12 Themen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 07.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
54,8%
Druide
53,8%
Paladin
51,6%
Schurke
50,7%
Krieger
49,6%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: