Blume

+1
Von Blume · 28.12.2017 · In Feedback zu HearthstoneHeroes.de.

"eigene Sammlung" Funktion

Also ich bin sehr dankbar, das es diese Seite gibt, da sie auf Deutsch ist und ich nicht so gut Englisch kann… Ich vermisse jedoch eine Funktion, die es um einiges erleichtern würde, die vorgestellten Decks nachzubauen…. Und zwar wäre das eine Funktion, um die eigene Sammlung zu tracken. Meint ihr, das wäre evtl ein nützliches Feature oder ist das bereits in Planung?

6 Beiträge, zuletzt von Bliss am 04.08.2019.

Ansicht von Thema 1 (von insgesamt 1)
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,5%
Magier
53,4%
Paladin
51,7%
Krieger
50,2%
Druide
50,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: