beatinfected

+1
Von beatinfected · 18.04.2017 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

persistent DiscoLocke

Hey Leute,
da ich einer der Glücklichen bin, der die Warlock Quest gezogen hat und auch eigentlich echt Gefallen daran gefunden hat, wollte ich euch fragen, was ihr von folgendem Ansatz haltet:
http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#2-10.606.0.87.25.0.2.0.88.0.1.0.44.0.60901.0.5633.0.11.0.6550.0.124.75.8788.6.0.128.0.11.5
Mir gefiel die Kombination aus Zoo und Discard nicht, weil mir so einfach zu schnell die Karten ausgingen, ich nie genug nachziehen und zudem die Quest gefühlt nie zum Abschl…

5 Beiträge, zuletzt von beatinfected vor 3 Jahren.

Ansicht von Thema 1 (von insgesamt 1)
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,0%
Druide
52,8%
Magier
51,5%
Paladin
50,8%
Schurke
49,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: