Bambu

+1
Von Bambu · 04.12.2014 · In Hearthstone Diskussionen.

GvG ist Live…nur in der Arena!

Etwas überraschend hat Blizzard gerade die neuen Gnomes vs. Goblins Karten in der Arena freigeschaltet. Wer also sich schon mal die neuen Karten in Aktion anschauen will kann dies jetzt gerne tun.
Achtung! so wie es aussieht bekommt man momentan noch keine GvG Karten wenn man die Arena beendet. Somit lohnt sich zumindest für mich die Arena an diesem Punkt noch nicht. Da ich unbedingt die Karten auch daraus ziehen will.
Lustig ist es dennoch, es sei denn man trifft auf einen Gegner der das total…

6 Beiträge, zuletzt von tyronixafro am 09.12.2014.

+1
Von Bambu · 22.09.2014 · In Hearthstone Diskussionen.

Wohin geht es mit der Balance?

Momentan habe ich relativ stark das Gefühl das Blizzard selber nicht so ganz genau weiß wohin sie mit der Balance wollen. Ich möchte dort als aktuelles Beispiel mal den Bussard aufführen.
Dieser wurde Monate lang nicht angerührt und fristete sein Dasein als das was er war, ein starker Kartenspender.  Blizzard hat das Monate nicht interessiert, obwohl die Spielerschaft schon öfters ihre Bedenken vorgebracht hat. Und jetzt wird die karte mit solch einer Wucht generft das die Folgen kaum abzuschät…

8 Beiträge, zuletzt von MasterCard am 26.09.2014.

+1
Von Bambu · 08.07.2014 · In Hearthstone Diskussionen.

Wutanfall: Da packt mich die kalte Wut?!

Servus zusammen, mir geht es Heute mal weniger um eine bestimmte Karte sondern um die Fertigkeit Wutanfall. Kurz erklärt wer sie nicht kennt, bekommt diese Karte Schaden, fällt also unter den maximalen Leben bekommt sie meist 3 Schaden einmalig dazu. Es gibt auch Ausnahmen, aber meistens ist das der Fall.
Als beispiel nehmen wir mal den Amaniberserker, der ist so eine Karte und wird auch hier und da gerne mal empfohlen. Meine Frage ist also, wie gut sind solche Karten wirklich, ich weiß mit ein…

5 Beiträge, zuletzt von Wood am 09.07.2014.

+1
Anzeige
+1
Von Bambu · 30.06.2014 · In Hearthstone Diskussionen.

Bäumchen wechsel dich – Die Druidenbäume sind ein Problem

Ich hatte gestern die ehre auf einen Druiden zu spielen der sehr stark auf seine Urturme gesetzt hat. Und ich muss gestehen ich hatte keine Lösung für die Bäume parat. Besonders der Eisenborkenbeschützer trieb mich fast zur Weißglut. Ich hatte leider keine Zauberkarte zur Hand um den Baum so aus dem Weg zu räumen.
Musste das also mit Dienern erledigen, und das war gelinde ausgedrückt ziemlich schmerzhaft, an ihn vorbei und einfach den Helden angreifen konnte ich ja auch nicht.
Meine Frage also,…

14 Beiträge, zuletzt von Kowaltzki am 18.09.2014.

+1
Von Bambu · 30.06.2014 · In Hearthstone Abenteuer-Guides.

Naxxramas oder doch lieber PvP? Was werdet ihr tun?

Naxxramas soll ja bald erscheinen und eine Menge Spielspaß bringen, so zumindest der Plan! Die Frage die mich mal brennend interessieren würde, werdet ihr Naxxramas über PvP gegen andere Spieler stellen.
Ich nehme mal an das man die Dailies  nicht in Naxx absolvieren kann, sondern immer noch gegen andere Spieler austragen muss. Das bedeutet dafür müsste man so oder so PvP machen. Aber was wäre dann?
Würdet ihr das PvP soweit einstellen und euch nur noch in Naxx austoben, oder reicht einmal durc…

14 Beiträge, zuletzt von Teamphun am 24.07.2014.

+1
Von Bambu · 30.06.2014 · In Hearthstone Diskussionen.

Klassenprobleme?!

Ich war nun eine weile in Hearthstone abwesend und habe seit Freitag wieder angefangen zu spielen, ich bin ehrlich, ich bin auch davor nicht wirklich weit gekommen. Daher mag es sein das mir die Übersicht fehlt ich würde euch bitten das zu entschuldigen.
Wie dem auch sei, ich bekomme langsam das Gefühl das bestimmte Klassen einfach besser sind als andere, in den Händen von normalen Spielern. Ich meine damit jetzt nicht Trump und co. die denke ich mal mit jeder Klasse erfolgreich währen.
Ich bek…

2 Beiträge, zuletzt von Babel am 10.07.2014.

+1
Von Bambu · 28.06.2014 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Wie weit kann man mit dem Zoo-Deck ohne die richtigen Karten gehen?

Tach auch,
Ich versuche jetzt seit zwei Tagen wieder in Hearthstone rein zukommen, ich war eine lange zeit raus und habe auch vorher schon nicht die Karten zusammensammeln können, zumindest nicht für meine Klasse.
Jetzt sieht das Ganze so aus das ich eine menge Karten für X verschiedene Klassen besitze und jede &$%§!“ ist als die andere.
Ich konnte nun mit einer Menge Entzauberungen umzwitschen usw. das sogenannte Zoo-Deck vom Hexer nachbauen. Aber auch hier stehe ich vor dem Problem …

8 Beiträge, zuletzt von Babel am 24.07.2014.

Ansicht von 7 Themen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
55,0%
Magier
52,8%
Paladin
52,0%
Druide
50,2%
Krieger
50,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: