Babel

+1
Von Babel · 26.02.2016 · In Hearthstone Diskussionen.

Kartenidee: Silence-Diener

Hi,
gestern habe ich wieder mal bemerkt, wie sehr ich mir einen Diener wünsche, der die Fähigkeit hätte andere Diener verstummen zu lassen, aber nicht als Kampfschrei, sondern als Angriff:
4 Mana, 1 Angriff, 5 Leben. Ansturm, bringt jeden Diener zum Schweigen, der von diesem Diener verletzt wurde.
Wäre quasi eine Kombination aus Maexxna und Zauberbrecher. Ansturm deswegen, damit der Diener zumindest 1x nutzbar ist. Im Lategame stirbt er bei dem Angriff vermutlich sowieso sofort (wenn man ihn ei…

4 Beiträge, zuletzt von Babel am 29.02.2016.

+1
Von Babel · 26.02.2016 · In Hearthstone Diskussionen.

Kartenidee: Secrets-Diener

Hi,
mich hat es immer schon gewundert, wie wenig Diener es eigentlich zum Thema Secrets gibt. Mittlerweile ja ein paar mehr, aber allesamt sind es Diener, die einem ja selbst helfen und eigene Secrets rufen (Mysteriöser Ritter, Irrer Wissenschaftler, Astraler Arkanist, Illuminatorin, usw.) Große Ausnahmen als „profitieren von des Gegners Geheimnissen“ sind nach x Erweiterungen bisher nur Mystikerin von Kezan und Leuchtfeuer…
Ich würde mir stattdessen in zukünftigen Erweiterung…

2 Beiträge, zuletzt von Babel am 14.03.2016.

+1
Von Babel · 25.02.2016 · In Feedback zu HearthstoneHeroes.de.

Dreamcards diskutieren – wo?

Heyho,
sagt mal, wenn ich mit anderen Leuten über Karten sprechen möchte, die noch nicht existieren, also Dreamcards, wo schreibe ich das dann rein? Habe schon mal quergelesen im Forum aber nichts gefunden, wo ich meine Ideen mit dazu hätte schreiben können.
Einfach nur einen Betrag unter Kartendiskussionen eröffnen oder würde es sich dafür nicht sogar schon lohnen einen eigenen Bereich anzulegen? Wenn die Leute erstmal eine Plattform hätten, kommen sicher noch mehr Beiträge zusammen.
Lg, Babel

4 Beiträge, zuletzt von Dennis am 11.03.2016.

+1
Anzeige
+1
Von Babel · 27.11.2015 · In Hearthstone Diskussionen.

Brann Bronzebart

Irgendwie habe ich Brann Bronzebart noch nicht so richtig begriffen… Was passiert z.B. wenn ich den Zwielichtdrache ausspiele? Bekommt der dann zweimal Leben für jede Karte auf meiner Hand?
Oder was passiert z.B. mit dem Kunkeleisenlauerer? Der kann ja eigentlich nur beim ersten Mal Schaden bei den gegnerischen Dienern machen, weil danach sind sie ja nicht mehr unverletzt?
oder Loatheb… kosten die gegnerischen Zauber dann 2*5 Mana, also 10 Mana mehr in der nächsten Runde?
lg, Babel

7 Beiträge, zuletzt von abimo am 04.12.2015.

+1
Von Babel · 26.10.2015 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Gazlowe / Eydis Nachtbann Combo Mech

Bei der Durchsicht der neuen Karten von TGT stach mir sofort Eydis Nachtbann ins Auge und seither wollte ich unbedingt ein Deck mit ihrem Effekt bauen. Mein erster Gedanke war sie durch Ersatzteile mit Zaubern zu versorgen, also stand schon quasi fest, dass es ein Mech-lastiges Deck werden sollte. Den Gedanken habe ich dann weiter gesponnen und so kam Gazlowe mit ins Spiel, der ebenfalls aus den 1-Mana Zaubern profitieren würde und weitere Mechs auf die Hand bringt. Parallel dazu habe ich durch…

Erstellt am 26.10.2015.

+1
Von Babel · 07.10.2015 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Hexenmeister Dämonen Only Deck

Heyho,
ich habe mein altes Dämonendeck mal wieder entstaubt und wollte mal hören, ob ihr zu der neuen Version irgendwelche Anregungen habt?
Ich finde es spielt sich eigentlich ganz gut, Face Hunter macht mir aktuell noch bissl zu schaffen.
http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#2-10.651.0.25.27.9.8.51.0.269.420.31.0.62.31665.0.4545.0.1.2.31.59.0.3623.0.1.0.6439.1.6.0
Meine Lieblingskombi derzeit: Herrin der Schmerzen + Dämonenherz. Jaraxxus ist absichtlich nicht drin, da der Leerrufer den scho…

3 Beiträge, zuletzt von Maurice84 am 27.10.2015.

+1
Von Babel · 22.07.2015 · In Streams und Videos.

Lego Hearthstone

Habe ich grade gefunden, kannte es noch nicht:

Lego Hearthstone Board

2 Beiträge, zuletzt von tigurius am 22.07.2015.

+1
Von Babel · 27.04.2015 · In Feedback zu HearthstoneHeroes.de.

Forumsbeiträg nicht anklickbar

Hiho,
ich kann leider den aktuellen Schwarzfels Forumsbeitrag zu Chromaggus nicht anklicken, ich lande immer auf http://www.gameplorer.de/ obwohl der Link unten am Rand des Browsers korrekt angezeigt wird, wenn ich mit der Maus drüber fahre.
(Edit: von der Startseite heraus, aus den News, geht es)
Grüße, Babel

2 Beiträge, zuletzt von Dennis am 27.04.2015.

+1
Von Babel · 03.04.2015 · In Hearthstone Diskussionen.

Grimmiger Gast OP?

[Edit: habe mich weiter unten schon wieder korrigiert, sry!!]
Ich habe grade eben das erste Match gegen den Grimmiger Gast gespielt. Und was soll ich sagen? Ich war eigentlich vorn und innerhalb von 2 weiteren Runden hatte ich 5x Grimmiger Gast gegen mich liegen, davon zwei mit Spott. Damit hat sich das Blatt extrem schnell gewendet und ich war quasi instant tot.
Klar gibt es Karten, die sofort ein Spiel umdrehen können, aber dennoch finde ich diese Karte „etwas“ overpowert… d…

15 Beiträge, zuletzt von User36562 am 22.07.2015.

+1
Von Babel · 04.02.2015 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

SchurkenDeck mit Kartenziehen & Ansturm Synergien

Hallo liebe Community,
ich habe mir mal Gedanken um ein Ansturm Deck gemacht und mich dann zu einem Schurken-Deck entschieden, da Schattenschritt einfach zu verlockend ist, um diverse Ansturm-Diener doppelt ausspielen zu können. Daher sind dort neben dem Entführer und Junger Braumeister auch der Südmeerdeckmatrose, der Arkangolem, Wolfsreiter, der Argentumkommandant und natürlich Leeroy Jenkins zu finden.
Aus dem Gedanken heraus wollte ich halt dafür sorgen, dass gegenrische Spott-Diener möglic…

2 Beiträge, zuletzt von User29629 am 04.02.2015.

+1
Von Babel · 05.01.2015 · In Hearthstone Diskussionen.

GvG: Totstellen + Feugen/Stalagg

Hiho,
beim Durchsehen der GvG Karten hat sich mir grade die Frage gestellt, ob man Thaddius auch mittels Totstellen beschwören kann, wenn Feugen schon draufgegangen ist und Stalagg noch auf dem Feld liegt (oder anders herum). Müsste doch gehen oder?
Ich glaube ich baue mir nachher mal ein neues Jäger Deck *hust*
So in die Richtung http://www.hearthpwn.com/decks/65253-play-dead-gimmick-deathrattles

5 Beiträge, zuletzt von GloryCard am 23.01.2015.

+1
Von Babel · 29.12.2014 · In Deck-Vorstellungen und -Planung.

Pirate-Schurke GvG

Hiho,
ich spiele seit letzter Woche eine Variante von thegipp Avasts Schurken Piraten Deck, welches ich auf hearthpwn gesehen habe. Habe es leicht abgewandelt, da ich Handelsprinz Gallywix nicht so Knaller finde. Jedes 4 oder 5 Spiel läuft mal so gar nicht, aber in der Regel funktionieren die Effekte schon ganz gut. Statt Seebär kommt eigentlich noch Kapitän Grünhaut dazu, den habe ich aber leider nicht.
2x Meucheln
2x Tödliches Gift
2x Südmeerdeckmatrose
2x Ausweiden
2x Klingenwirbel
1x Kopfnu…

4 Beiträge, zuletzt von User29629 am 13.01.2015.

+1
Von Babel · 10.12.2014 · In Hearthstone Diskussionen.

GvG: Hobgoblin

Ok… ich denke Hobgoblin wird eine der ersten Karten sein, die geändert werden XD
youtu.be/qf9jqoJFVTc

6 Beiträge, zuletzt von Babel am 10.12.2014.

+1
Von Babel · 13.11.2014 · In Hearthstone Diskussionen.

GvG: Velens Auserwählter

Hiho,
bei der Durchsicht der neuen Karten ist mir Velens Auserwählter sofort ins Auge gesprungen. Die Karte kostet 3 Mana und verleiht einem Diener +2 / +4 und Zauberschaden +1.

Ich finde die damit wahrscheinlichste Kombi ganz schön Aua:

Runde spielt man Klerikerin von Nordhain
Runde spielt man Die Münze und Velens Auserwählter

Damit ist die gute Dame 3/7 in Runde 2 und erlaubt dem Priester noch mehr Karten zu ziehen, weil  sie ja noch länger lebt als ohnehin schon. Oder man wirft in Runde 3…

3 Beiträge, zuletzt von MegaTefyt am 05.12.2014.

+1
Von Babel · 27.10.2014 · In Feedback zu HearthstoneHeroes.de.

Freundesanfragen und private Nachrichten

Hallo,
die Frage ist wahrscheinlich total blöd und ich habe wahrscheinlich einfach nur grade Tomaten auf den Augen, aber wo, bzw. wie kann ich hier im Forum Freundesanfragen stellen und private Nachrichten verschicken? Wenn ich jemand im forum sehe und klicke auf sein/ihr Bild, dann werde ich zum entsprechende Account auf http://www.gameplorer.de weitergeleitet, aber von da aus gibt es diese Optionen auch nicht.
Ähm… ja… Hilfe?
Babel

3 Beiträge, zuletzt von Babel am 27.10.2014.

Ansicht von 15 Themen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.08.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Paladin
55,6%
Magier
54,1%
Dämonenjäger
51,5%
Priester
49,8%
Druide
49,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: