Aircrater

+1
Von Aircrater · 11.05.2014 · In Streams und Videos.

Twitch-Chat Arena Pick Bot

Hallo,
Hab die letzten Tage ein kleinen Bot für Twitch in Zusammenhang mit Hearthstone geschrieben.
Funktionsweise:
-der Bot scannt den Screen und schreibt dadurch die zur Auswahl stehenden Karten in den Chat.Hierzu muss das Spiel in einen Fenster geöffnet sein. Die namen werden in Englisch ausgegeben
-Die Chat-User können mit 1,2,3 eine eine karte auswählen und für sie voten.
-Die karten mit den meisten Vots wird automatisch Angeklickt.
Befehle:
!Arenavote  :startet eine Abstimmung
!end :beend…

Erstellt am 11.05.2014.

+1
Von Aircrater · 17.12.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

höchster Finish-damage

Also hier mal die Frage: was war euer höchster Schaden im letzten zug, mit den ein spiel beendet wurden ist?
der höchste schaden mit den ich mal ein spiel verloren habe, war gegen ein schurken mit combo-deck. Er hat zwei runden hintereinander seine monster verhüllt weshalb ich sie nicht angreifen konnte. Dann spielt er plötzlich eine karte nach der andren und hatte am ende 2 Monster mit über 20 Angriff auf den Feld stehen.(er hatte Manasüchtige, Rastloser Abenteurer und Goblinauktionator auf de…

3 Beiträge, zuletzt von UzumN am 18.12.2013.

+1
Von Aircrater · 10.12.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Beta Key Rätsel (gelöst nach 23 Tagen)

Rätsel ist gelöst und der Beta-Key ist vergeben, also ist es sinnlos sich noch den Kopf zu zerbrechen.
Gestern hab ich endlich, nach langen Warten, ein Beta-key erhalten und heute schickt mir Blizzard einen. Naja die Qual muss weitergegeben werden und womit kann man das wohl besser tun als mit Mathe.
daher eine kleine Herausforderung.
Lotto sollte jeder kennen, man wählt 6 aus 49 Zahlen.
zu jeder möglichen Kombination kann man aber auch, die Summe der 6 Zahlen bilden.
Summe:=Ergebnis einer Plu…

48 Beiträge, zuletzt von Absynth am 03.01.2014.

+1
Anzeige
+1
Von Aircrater · 28.10.2013 · In Hearthstone Diskussionen.

Macht zu viel Wissen das Spiel kaputt?

Hallo, da ich eben ein Thema gelesen hab, indem jemand versucht hat ein Deck (die Information wie es zusammengestellt ist) zu verkaufen drängt mich die frage auf, ob zu viel Wissen das Spiel kaputt macht.
Ich meine in einen Sammelkartenspiel geht es ja darum sich ein eigenes Deck zu basteln. Ich befürchte in naher Zukunft wird das web voll mit „optimalen“ Decks sein, die von vielen nachgebaut werden können. Ebenso werden sämtliche Taktiken früher oder später irgendwo stehen. Das aus…

5 Beiträge, zuletzt von MasterCard am 28.10.2013.

Ansicht von 4 Themen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
53,8%
Magier
53,3%
Paladin
52,8%
Krieger
50,2%
Hexenmeister
49,7%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: