Tyrande Wisperwind – Vorschau: So sieht die neue Priester-Heldin aus

Mit Tyrande Wisperwind hat Blizzard eine neue Priester-Heldin vorgestellt. Noch nicht bekannt ist derzeit, wie man sie bekommen kann – verraten haben die Entwickler bisher in den Patchnotes nur, dass dies über „eine kommende Werbeaktion“ möglich sein wird.

Einen Blick auf Tyrande im Spiel können wir allerdings trotzdem schon werfen, und zwar im obigen Video von Hearthpwn, in dem die neue Heldin mit ihren Emotes etc. zu sehen ist.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Tyrande Wisperwind – Vorschau: So sieht die neue Priester-Heldin aus"

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen