Game Of G⊕ds 2016

Organisator:Profilbild azog
Turnierstart:06.08.2016 um 19:00 Uhr
Turniergröße:Max. 8 Teilnehmer
Turnierform:Best of 3
Best of 5 im Finale
Phase:Turnier beendet
Reservierungen:8 Reservierungen
Teilnehmer:8 Anmeldungen
FAQ & Hilfe:Allgemeines über Turniere
Fragen & Ergebnisse:Diskussion zu diesem Turnier im Forum
Sieger:Profilbild THEIEK 66  G⊕G'16

 
Darmokk
2
 
Mich100
1
 
azog
2
 
Zynex
0
 
Hell
2
 
Ryudo
0
 
Darling93
0
 
THEIEK
2
 
 
Darmokk
0
 
azog
2
 
Hell
0
 
THEIEK
2
 
 
azog
1
 
THEIEK
3
 

Regelwerk

Hallo zusammen,

für mein „Game Of G⊕ds gelten folgende Regeln:

  • Wer andere Spieler beleidigt, kann disqualifiziert werden.
  • Wer bei der Anmeldung einen BattleTag angibt, der nicht mit dem BattleTag im Spiel übereinstimmt, wird disqualifiziert. (daher bitte genaustens euren Battletag überprüfen, bevor ihr diesen postet)
  • Gespielt wird im Blizzards Conquest-Format STANDARD (siegreiche Decks müssen gewechselt werden, Verlierer-Decks dürfen, müssen aber nicht weitergespielt werden), Bo3 (Bo5 im Finale) Siehe Anmerkungen,wie gepickt wird 🙂 .
  • Wer ein Deck pickt das vorher nicht angesagt wurde, oder bereits einmal innerhalb eines Duells damit gewann und daher wechseln muss, kann disqualifiziert werden
  • Die Spielergebnisse müssen im spezifischen Forenthema eingetragen werden (Link ist über dem Turnierplan).
  • Die Bringschuld von Screenshots obliegt bei den Teilnehmern im Falle von Problemen untereinander und von beiden Wins! (Sie sind auf Anfrage im Forum oder mir zu posten).
  • Viel Erfolg beim Turnier! 🙂

Weitere Anmerkungen:Der Turnierplan bildet sich automatisch30min vor Turnierstart (innerhalb dieser 30min müsst ihr eure Anmeldung auf der gleichen Seite bestätigen!), nachdem die Anmeldezeit und die Nachrückzeit vorbei ist. Ihr könnt dann im Turnierplan sehen, gegen wen Ihr spielen müßt.– Per Freundschaftsanfrage Deinen Turniergegner deiner Freundeliste hinzufügen, somit Ihr gegeneinander duellieren könnt.Jeder Spieler wählt 2 seiner Decks / Klassen, die er spielen möchte. Spieler A (im Turnierplan der obere der Paarung) wählt sein erstes Deck, dann wählt Spieler B seine 2 Decks (Modus A-B-B-A). Beide Spieler können mit einem der beiden Decks (blind Pick) starten. In BestOf5 Spielen ist die Reihenfolge A-B-B-A-B-A.– Das Ergebniss bitte hier im Forum reinschreiben. Beispiel: Azog vs Tom 2:0 / win Azog

  • Beim nächsten Game Of G⊕ds wird es auch einen kleinen Preis geben. Bei Ruydos Preisen kann ich aber leider nicht mithalten,:) aber  nochmal großen Respekt an Ruydo,dass er uns diese Möglichkeit bietet so etwas zu gewinnen. 😉 Diesmal wird es aber noch keine Preise geben,da ich erstmal schauen wollte,wie diese Turnieridee ankommt,scheint aber in meinen Augen ziemlich gut anzukommen und trägt zur Popularität dieser Seite bei :).
  • Als Preis wird es eine Überraschung geben!

Ansonsten noch viel Spaß und Erfolg an alle bei diesem Turnier, ihr habt bis hierhin schon eine extrem gute Leistung vollbracht! 🙂

Bei weiteren Fragen/Vorschlägen einfach in das Forum oder mir privat eine Nachricht schreiben. 😉

LG Azog


Teilnehmerliste

  • 1
    Profilbild azog 149 26 T28
    Bestätigt. Gemeldet seit: 26.07. um 21:41 Uhr
  • 2
    Profilbild THEIEK 66  G⊕G'16
    Bestätigt. Gemeldet seit: 26.07. um 22:10 Uhr
  • 3
    Profilbild Ryudo 1.534 222 1D+4 T178  MoKaC
    Bestätigt. Gemeldet seit: 27.07. um 00:06 Uhr
  • 4
    Profilbild Darmokk 1.515 56 2D+57 T417  FoMS'17
    Bestätigt. Gemeldet seit: 27.07. um 08:30 Uhr
  • 5
    Profilbild Zynex 43 1
    Bestätigt. Gemeldet seit: 28.07. um 19:18 Uhr
  • 6
    Profilbild Darling93 80 3 T6
    Bestätigt. Gemeldet seit: 29.07. um 15:04 Uhr
  • 7
    Profilbild Mich100 8
    Bestätigt. Gemeldet seit: 02.08. um 00:51 Uhr
  • 8
    Profilbild Hell 438 40 1D+221  FoMS'16
    Bestätigt. Gemeldet seit: 05.08. um 17:15 Uhr