Saturday Night

Organisator:Profilbild Vetrix
Turnierstart:19.03.2016 um 20:45 Uhr
Turniergröße:Max. 16 Teilnehmer
Turnierform:Best of 5
Phase:Turnier beendet
Reservierungen:13 Reservierungen
Teilnehmer:8 Anmeldungen
FAQ & Hilfe:Allgemeines über Turniere
Fragen & Ergebnisse:Diskussion zu diesem Turnier im Forum
Sieger:Profilbild Vetrix 2.063 144 3D+100 T104  FoMW'16

 
flixhs
3
 
Khaleesi
0
 
Stuermisch
4
 
Animosity93
0
 
cassandra
3
 
Pinselohr
0
 
Darmokk
0
 
Vetrix
4
 
 
flixhs
3
 
Stuermisch
0
 
cassandra
0
 
Vetrix
4
 
 
flixhs
0
 
Vetrix
4
 

Regelwerk

Für dieses Turnier gelten folgende Regeln:

1.1 Wer andere Spieler beleidigt, wird disqualifiziert werden.

1.2 Jeder Paladin der mehr als 0 Secrets spielt ist disqualifiziert

2.Wer bei der Anmeldung einen BattleTag angibt, der nicht mit dem BattleTag im Spiel übereinstimmt, wird disqualifiziert.

3.Es sind alle Klassen und Karten erlaubt. Keine Deckveränderung im Deck innerhalb eines Duells.

4.1. Für Montag und Dienstag gilt folgendes:(Last Hero Standing) Siegreiche Decks/Klassen müssen weitergespielt werden. Decks/Klassen die verlieren dürfen nicht mehr gespielt werden. Siehe Anmerkung wie gepickt wird. Es wird mit einem Bann gespielt (nur Montags).

4.2. Für Mittwoch und Donnerstag gilt folgendes:

(Conquest-Format) Siegreiche Klassen/Decks müssen gewechselt werden. Klassen/Decks die verlieren können, müssen aber nicht gewechselt werden. Es wird mit einem Bann gespielt (nur Mittwochs).

4.3. Für Freitag und Samstag gilt folgendes:

(Last-Hero-Standing-Format, siehe Mo/Di). Aggro Decks sind verboten. Zu Aggro-Decks zählen: Aggro-Druid, Face-Hunter, Midrange-Hunter, Hybrid-Hunter, Tempo-Mage, Mech-Mage, Aggro-Mage, Secret-Paladin, Eboladin, Aggro-Rogue, Mech-Rogue, Mech-Shaman, Aggro-Shaman, Midrange-Demon-Zoo, Token-Zoo, Mech-Warrior. Decks die Ähnlichkeiten mit den zuvor genannten Decks haben sind ebenfalls verboten.

5.1. Mo/Di/Fr/Sa: Wer ein Deck pickt das vorher nicht angesagt wurde,oder bereits einmal innerhalb eines Duells damit verloren hat und daher wechseln muss, kann disqualifiziert werden.

5.2. Mi/Do: Wer ein Deck pickt das vorher nicht angesagt wurde, oder bereits einmal innerhalb eines Duells damit gewann und daher wechseln muss, kann disqualifiziert werden.

6. Teilnehmer dürfen jeden beliebigen Rang im gewerteten Modus erreicht haben.

7. Die Spielergebnisse müssen im spezifischen Forenthema eingetragen werden (Link ist über dem Turnierplan).

8. Wartezeit für nicht anwesende Spieler beträgt 10 Minuten. Nach abgelaufender Zeit einen Forumseintrag schreiben, das man auf seinen Gegner wartet. 10 Minuten gilt auch für jede Folgerunde als maximale Wartezeit. Falls es im Finale zu einem Free- oder Timewin kommt, rückt der Vorgänger nach.

9. Verbindungsabbrüche- und Probleme sind als Autoloss zu werten, können aber, wenn sich beide einigen wiederholt werden.

10. Die Bringschuld von Screenshots obliegt bei den Teilnehmern im Falle von Problemen untereinander und von allen Wins! (Sie sind auf Anfrage im Forum oder mir zu posten.)

11. Im ingame-„Status“ muss die Aktivität, die man gerade ausführt zu sehen sein (kein AFK oder DND Modus). Falls ein Spieler im AFK/DND Modus ist, hat der Gegenspieler ihn aufzufordern das zu ändern. Falls dies verweigert wird, wird dies mit einem Autoloss gewertet)

12. Eine FA von Organisator bzw. Stellvertreter ist schnellstmöglich anzunehmen. Falls der Organisator bzw. Stellvertreter einem Spiel zuschauen will, bekommt er eine Einladung wenn er sonst nicht zuschauen (Dies sind Sonderregelungen für den Fall von Problemen. Der Gegner muss nicht über Zuschauer informiert werden). Falls eine FA nicht angenommen wird(innerhalb von 3 min), ist die Person, die die FA nicht angenommen hat automatisch disqualifiziert.

13. Falls jemand die Decks seines Gegners im Forum verrät, wird diese Person aus meinen Turnieren ausgeschlossen.

weitere Anmerkungen:

– Der Turnierplan bildet sich automatisch 30min vor Turnierstart (innerhalb dieser 30min müsst ihr eure Anmeldung auf der gleichen Seite bestätigen!), nachdem die Anmeldezeit und die Nachrückzeit vorbei ist. Ihr könnt dann im Turnierplan sehen, gegen wen Ihr spielen müßt.

– Per Freundschaftsanfrage Deinen Turniergegner die Freundesliste hinzufügen, damit Ihr gegeneinander duellieren könnt.

Jeder Spieler wählt 3 seiner Decks / Klassen, die er spielen möchte. Spieler A (im Turnierplan der obere der Paarung) wählt sein erstes Deck, dann wählt Spieler B 2 Decks, dann Spieler A , dann wieder Spieler B und dann Spieler A (Modus A-B-B-A-B-A). Beide Spieler können mit einem der Decks (blind Pick) starten.

Bann Regelung: es werden 4 Decks/Klassen gewählt, angesagt wird wie oben, zusätzlich mit einem weiteren Deck (A-B-B-A-B-A-B-A). Anschließend wird eins dieser Decks gebannt. Spieler A bannt zuerst.

Bo7 Regelung: jeder Spieler wählt 4 seiner Decks nach wie folgt: A-B-B-A-B-A-B-A (Spieler A ist oben im Turnierbaum)

– Das Ergebniss bitte hier im Forum reinschreiben. Beispiel: Darmok vs Stehlampe: win Darmok

Falls ihr mich in eurer FL habt, könnt ihr mir das Ergebnis auch dort mitteilen.

– Für jedes Weiterkommen/Runde erhaltet Ihr einen Siegpunkt. Turniergewinn gibt einen zusätzlichen Siegpunkt. In der Heldenrangliste werden diese gespeichert – für die Ewigkeit

Für weitere Fragen, wendet Euch an den Turnierorganisator (Hexenmeister#2451) oder an seinen Stellvertreter (wenn vorhanden).


Teilnehmerliste