Da Battlegrounds

Organisator:Profilbild VenTaya
Turnierstart:13.12.2019 um 18:00 Uhr
Turniergröße:Max. 32 Teilnehmer
Turnierform:K.O.-System (1 Sieg pro Runde)
Phase:Turnier ausgefallen
Reservierungen:1 Reservierung
Teilnehmer:0 Anmeldungen
FAQ & Hilfe:Allgemeines über Turniere
Fragen & Ergebnisse:Diskussion zu diesem Turnier im Forum

Dieses Turnier ist leider ausgefallen. 😰

Aktuelle Turniere findest du hier: Hearthstone Turniere.


Regelwerk

Grüße & willkommen zu meinem ersten Turnier: Da BattleGrounds 😀

 

Organisation:

Das Turnier verläuft vom MatchMaking so wie die bisher bekannten Turniere, dass heißt es werden zwei Spieler als Kontrahenten zugewiesen und fordern sich zum BattleGrounds Turnier heraus.
Einer der beiden Spieler muss das Ergebnis in dem Turnier bezogenen Forum posten, damit ich das Ergebnis nachvoll ziehen und eintragen kann.

Sollte der Zeitaufwand für die gewählte Turniergröße zu Umfangreich sein, so werde ich Anpassungen vornehmen wie z.B. 2 Turniere parallel laufen zu lassen. Sollten Coins zu gewinnen sein, so werden die Finalisten der beiden Turniere um diese Spielen.
Für einen Lösungansatz würde ich Dennis kontaktieren. 🙂
Da ich noch neu als Turnierersteller bin und noch keine Erfahrungen mit dem Modus in Turnieren gesammelt habe, behalte ich es mir vor Änderungen vor zu nehmen und mein Turnier zu optimieren!

Regelwerk:

Der Gewinner ist jener Spieler welcher länger im Turnier bestehen bleibt. Fliegen beide Spieler in der gleichen Runde heraus, so gewinnt der Spieler, welcher links in der Platzierungsleiste über dem Kontrahenten steht. Im Zweifel sind ScreenShots erforderlich, daher bitte ich in den enstprechenden Situationen die ScreenShots zu erstellen. Sollte eine Konfliktsituation für mich unklar sein und beide Spieler bestehen auf den Sieg und können keinen Beweis (ScreenShot) liefern, so werde ich beide disqualifizieren.
Sollte es zu dem unwahrschenilichen Szenario kommen, dass beide Spieler in der gleichen Runde raus fliegen und beide aber den höheren Platz bei sich angezeigt bekommen (was mindestens nicht in der Top 4 vorkommen können sollte), dann muss eine Wiederholung des Spiels erfolgen.
Sollte ein Spieler eliminiert werden, so darf der andere Spieler die Runde zu Ende bringen, da ein Concede seine MMR negativ beeinflussen würde.

Desweiteren gilt:

  1. Wer einen falschen BattleTag (Name#1234) angibt, kann disqualifiziert werden
  2. Wer Spieler beleidigt, persönlich angeht oder provoziert fleigt raus
  3. Smurfing und Abusing wird mit Disqualifizierung und Permanban aus meinen Turnieren bestraft.
  4. Sollte ein Spieler nicht sofort zu Turnier Beginn erscheinen, so werden mindestens 10 Minuten auf diesen gewartet. Ich bitte im Falle einer Verspätung oder Nichtteilnehmen um eine Nachricht an mich und/ oder den Kontrahenten. Gegenfalls auch im entsprechenden Forum.
  5. Es sind alle Helden erlaubt. (Eventuelle Anpassungen an diese Regel könnten folgen)
  6. Sollte einer der Spieler einen Disconnect erleiden, wird die Runde weiter geführt. (Sollte allein wegen der MMR schon gemacht werden.

 

Konstruktive Kritik und weitere Anregungen jeder Art sind willkommen und werden mit Dank belohnt! 🙂


Teilnehmerliste

Noch keine Teilnehmer angemeldet.