Death Knight Late Night #21 sponsored by Amazon Coins

Organisator:Profilbild Hypnos
Preis:2.500 Amazon Coins (Wert 25€) für Sieger
Turnierstart:22.06.2018 um 22:00 Uhr
Turniergröße:Max. 32 Teilnehmer
Turnierform:Best of 3
Phase:Turnier beendet
Reservierungen:21 Reservierungen
Teilnehmer:14 Anmeldungen
FAQ & Hilfe:Allgemeines über Turniere
Fragen & Ergebnisse:Diskussion zu diesem Turnier im Forum
Sieger:Profilbild Cobainsbitch 34 R9

 
KingMidas
2
 
FREILOS
 
Bezaleel
2
 
FREILOS
 
Amonvargis
1
 
legolasz8
2
 
Wolve0810
2
 
Pico10
0
 
Busenschreck
2
 
OmegaWepaon
1
 
TheWolf
0
 
SoTired
2
 
Cobainsbitch
2
 
AlbinoRabe
1
 
Hypnos
2
 
Mithrox
1
 
 
KingMidas
2
 
Bezaleel
1
 
legolasz8
2
 
Wolve0810
0
 
Busenschreck
0
 
SoTired
2
 
Cobainsbitch
2
 
Hypnos
0
 
 
KingMidas
0
 
legolasz8
2
 
SoTired
0
 
Cobainsbitch
2
 
 
legolasz8
0
 
Cobainsbitch
2
 

Preis

Vielen Dank für deine Teilnahme. Der Sieger kann hier seinen Preis sehen. Falls du gewonnen hast, stelle sicher, dass du eingeloggt bist.


Regelwerk

Community: Nutzt unsere Battlenet-Lounge, wenn Ihr Fragen jedweder Form habt, Feedback geben wollt oder einfach mal Lust auf etwas Smalltalk habt.

Es gilt folgende turnierspezifische Regel:
Wie der Turniername schon sagt, müssen alle gepickten Decks die Todesritter-Karte der jeweiligen Klasse enthalten!
(Hagatha the Witch darf gespielt werden, zählt aber nicht als Todesritterkarte, da sie nicht aus der „Ritter des Frostthrons“-Erweiterung stammt – Thrall Deathseer muss also im Schamanendeck enthalten sein!)

Der Sieger gewinnt von Amazon gesponserte Coins im Wert von 25 €.
Der unterlegene Finalteilnehmer erhält  einen Code zwei Codes für ein Classic Card Pack.

Für dieses Turnier gelten folgende Regeln:

  1. Wer andere Spieler beleidigt, kann disqualifiziert werden.
  2. Blizzards “Conquest” im STANDARD-Format MIT Bann (Best of 3). Siegreiche Decks müssen gewechselt werden. Loserdecks können, müssen aber nicht gewechselt werden.
  3. Pickmodus: A-B-B-A-B-A. Spieler A, also der Obere der Paarung im Turnierbaum, nennt seinen Bann zuerst. Es werden drei Decks für das ganze Turnier benötigt.
  4. Keine Deckveränderung im Deck innerhalb eines Duells.
  5. Teilnehmer dürfen jeden beliebigen Rang im gewerteten Modus erreicht haben.
  6. Wer andere Spieler beleidigt, kann disqualifiziert werden.
  7. Das Picken eines falschen Decks bleibt ohne Konsequenzen, wenn vom Falschpicker noch vor dem Mulligan aufgegeben wird. Bei Nichtbeachtung KANN vom Gegner der Sieg dieses einen Spieles, nicht aber der gesamten Runde, eingefordert werden.
  8. Teilnehmer dürfen jeden beliebigen Rang im gewerteten Modus erreicht haben.
  9. Wartezeit für nicht anwesende Spieler beträgt 10 Minuten. Nach abgelaufener Zeit einen Forumseintrag schreiben, das man auf seinen Gegner wartet. 10min gilt auch für jede Folgerunde als maximale Wartezeit. Falls es im Finale zu einem Free- oder Timewin kommt, rückt der Vorgänger (Halbfinalist) nach.
  10. Die Bringschuld von Screenshots obliegt bei den Teilnehmern im Falle von Problemen untereinander und von allen Wins! (Sie sind auf Anfrage im Forum oder mir zu posten.)
  11. Meine Preise (Packs, etc.) sollen bevorzugt aktiven Turnierspielern der Community zugute kommen, die sich nicht nur anmelden, wenn es etwas zu gewinnen gibt. Daher bekommen Turniersieger (heute der Turnierzweite!) aus Fairnessgründen von mir keine Packs, etc., wenn sie nicht zuvor an mindestens fünf Turnieren ohne Preise (Amazon Coins, Kartenpackungen, usw.) teilgenommen haben. Diese Regel bezieht sich ausschließlich auf die von mir gestifteten Preise und NICHT auf eventuell von Amazon gesponserte Coins – diese erhält der Turniersieger unabhängig von dieser Regel auf jeden Fall!

Teilnehmerliste