Zeigt eure besten Screenshots in der Heldengalerie…

  • #46810

    Aloa Kartenfreunde,

    hab mir gedacht ein Thema in dem alle ihre besten Hearthstone – Screenshots veröffentlichen könnte ganz lustig sein. Egal ob knapper oder megadeutlicher Sieg, übelste Niederlage, einfach nur eine spannende Spielsituation oder was euch sonst noch einfällt – her damit und hier posten. Bin auf eure Screenshots gespannt!

    Gruß
    Bings

    saschabaumann
    Dabei seit 12.11.2013
    43
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #46811

    saschabaumann
    Dabei seit 12.11.2013
    43

    Bisher das einzige mal das ich Lichtbrut, Fleischfressender Ghul und Rastloser Abenteurer gleichzeitig aufs Board gebracht habe.

    #47231

    Stonegore
    Dabei seit 22.11.2013
    144 T7

    Hier sind 2 Decks aufeinander getroffen die entweder an Unfähigkeit oder an Genialität nicht zu übertreffen sind. Grins (ich fürchte erstes)

    Es war ein ungewertetes Spiel, der Verlierer war übrigens Mage;

    Den wirklich interessanten Teil übersieht man evtl. und denkt hier will einer nen Schwanzvergleich bezüglich Restleben/Rüstung starten, dem ist nicht so  Schaut mal auf die verbliebenen Kartenstapel.

    http://s1.directupload.net/file/d/3464/yvudbml5_png.htm

    #47232

    retropxl
    Dabei seit 29.10.2013
    45 3D

    Hier sind 2 Decks aufeinander getroffen die entweder an Unfähigkeit oder an Genialität nicht zu übertreffen sind. Grins (ich fürchte erstes)
    Es war ein ungewertetes Spiel, der Verlierer war übrigens Mage;
    Den wirklich interessanten Teil übersieht man evtl. und denkt hier will einer nen Schwanzvergleich bezüglich Restleben/Rüstung starten, dem ist nicht so Schaut mal auf die verbliebenen Kartenstapel.
    http://s1.directupload.net/file/d/3464/yvudbml5_png.htm

    Stonegore

    Wow, 28 Rüstung hab ich auch noch nicht gesehen =)

    #47236

    Stonegore
    Dabei seit 22.11.2013
    144 T7

    30 Leben 28 Rüstung… keine Karten mehr;  dem Spieler wünscht man offene Hämorrhoiden, so lange darf ein Spiel nicht dauern … :oops bissl juckt der Popo schon 😉 : Ich spielte den Krieger nur wegen  der Quests (Mage oder Hexenmeister oder evtl Schurke sind eigentlich mein Ding). Wollte Sicherheitsdeck um Gold  „schnell“ mitzunehmen,…  Leider hat der Mage meine BigPoints weggewischt (hätte mir als „GerneMage“ nie passieren dürfen… ) Und so kam dieses „beeindruckende“ Ergebnis zu Stande. Steinigt mich falls ein solcher Stil Schule macht . Lach

    #47238

    UzumN
    Dabei seit 12.11.2013
    158

    hat der krieger nicht sone Karte die DMG in Höhe seiner Rüstung zufügt?:D

    Mit dem Deck kann man versuchen schön Rüstung aufzubauen und dann den DMG machen:D

    #47244

    xNes
    Dabei seit 13.11.2013
    43

    hat der krieger nicht sone Karte die DMG in Höhe seiner Rüstung zufügt?:D
    Mit dem Deck kann man versuchen schön Rüstung aufzubauen und dann den DMG machen:D

    UzumN

    der schaden geht aber nur gegen einen diener 😉

    #47310

    saschabaumann
    Dabei seit 12.11.2013
    43

    @Stonegore:  Heftig!^^ Sowas hab ich auch noch nicht gesehen:)  Gibts eigentlich sowas wie ein Rüstungscap?

    #47387

    saschabaumann
    Dabei seit 12.11.2013
    43

    Lichtbrut FTW – Eine Lichtbrut auf 20/20 gebuffed selten aber macht Laune 😉

    #47416

    Crocket
    Dabei seit 27.03.2013
    602 3D+2

    @saschabaumann:  Nein gibt kein Cap, was ziemlich unangenehmen werden kann.^^

    20/20 Lichtbrut ist sicherlich nicht so schön für den Gegner, aber etwas ähnliches habe ich schon mit dem Berserker geschafft (leider kein Screen).^^

    #48260

    Aircrater
    Dabei seit 20.09.2013
    79

    hatte eben mal ein knappes spiel:


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Zeigt eure besten Screenshots in der Heldengalerie…

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen