Wurbelfitz der Wundersame

  • #139835

    Musss auch sagen: Wurbelfitz ist für mich bis jetzt die interessanteste und beste Heartstone Karte die es je gab. Also alleine von der Spielmechanik her.
    Vor allem die Karten in Golden zu haben: genial!

    Es gibt schöne verschiedene Kombis und Deckformeln. Gerade interessant für mich als nicht Profi. Super toll finde ich an Wurbelfitz auch, das auch neue Karten ja und Deckformeln dann der nächsten Erweiterungen spielbar sein werden und man die damit auch für Wubelfitz z.b in Golden wieder spielen kann!!
    Genial.

    Schöne wäre aber trotzdem wenn es vielleicht in Zukunft möglich ist, das Deck von Wurbelfitz noch selber zu optimieren und man selber noch eine bestimme Animation sieht, wenn man ihn spielt! Ansonsten bitte mehr so interessante Karten!!

    Pretender
    Dabei seit 27.02.2014
    410 1
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #139840

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.492 354 CDC

    Schade ist an Whizbang, dass er irgendwann aus Standard rausrotiert. Ich habe ihn mir noch nicht geholt, aber für Leute mit sehr kleinem Cardpool ist das halt die perfekte Karte, mindestens im Unranked ihren Spaß zu haben. Ich finde, die Karte zu einem „Evergreen“ in Standard werden (quasi als Gegenprogramm zu Hall of Fame). Noch besser wäre es nur noch, wenn jeder diese Karte frei bekommen würde – aber dann hätten wohl zu viele Low-Level- Spieler einen Grund weniger, eventuell Echtgeld in das Spiel zu investieren. ^^

    #139863

    hogak
    Dabei seit 29.08.2017
    13

    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Deck einzusehen, mit dem man spielt bzw. was einem zugewiesen wurde?

    #139865

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.492 354 CDC

    @hogak: Ich habe es noch nicht selbst getestet, aber ich habe gehört, dass man das sehen kann, wenn man einen Decktracker benutzt, da dieser scannt, welche Karten man aktuell im Deck hat.

    1
    #139883

    IsseiGremory
    Dabei seit 14.02.2017
    71 16 1D T8

    @hogak: Ich weiß nur das wenn du das 1.mal mit dem Deck gewinnst er dir anzeigt welches es war.

    #139897

    Eila2
    Dabei seit 29.07.2017
    195 15

    @Maurice84: Zumindest der Decktracker von Hearthpwn zeigt dir das Deck während des Spiels nicht an.

    Die verwendeten Decks sind meiner Meinung nach jeweils die beiden Deckvorschläge von Blizzard zu den Erweiterungen, wenn du ein neues Deck erstellst.

    #139911

    ElBerto
    Dabei seit 28.04.2016
    263 16 1D+4

    @Eila2:

    Bei mir hat mein Deck Tracker allerdings alle Decks von Wurbelfitz gelistet, ganz so als ob ich sie alle einzelnd verwenden würde

    1
    #139920

    hogak
    Dabei seit 29.08.2017
    13

    @Eila2:

    Das mit den Deckvorschlägen dürfte stimmen, denn ich habe jetzt beobachtet, das es immer Deck 2 oder Deck 3 des Vorschlags ist (Deck 1 ist glaube ich Standard und das Deck 4 ist ja das Selbsterzeugte).

    #141518

    Peda1983
    Dabei seit 10.08.2017
    76 5

    Hallo,

    Funktioniert Wurbelfitz zusammen mit Genn ?

    Also ich würde Genn+ Wurbelfitz + lauter gerade Karten in ein Deck packen.

    Genn macht meine Hero Power um 1 Mana günstiger, danach wechselt Wurbelfitz das Deck gegen ein neues aus.

    Funktioniert das so ?

    #141520

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.492 354 CDC

    @Peda1983: Wenn du Wurbel ins Deck packst, kannst du keine anderen Karten bestimmen, dann hast du Wurbel im Deck und sonst nichts und am Anfang einer Partie, wird ein vorgefertigtes Deck ausgewürfelt.

    #141595

    Peda1983
    Dabei seit 10.08.2017
    76 5

    @Maurice84:  Danke dir !

    Weißt du ob sich die Erstellung von der Karte auszahlt, bzw. ob normal oder gold ?

    Bin echt noch am überlegen. Einerseits hätte ich die Karte gern, wenn bei gold alles in gold wird natürlich auch das, andererseits hab ich nicht soo massig viel Staub übrig, bzw. hätte ich gerne genug Staub-Backup dass ich beim Jahreswechsel die Hall of Fame Karten in gold erstellen kann. Das hab ich leider mangels Staub bei Ragnaros und Sylvanas verpasst…

    Und wenn der dann auch noch raus rotiert und nicht lange erhalten bleibt…

    Aktuell spiele ich immer so auf Rang 5 hoch und lass es dann sein. Legende bin ich noch nicht, da ich einfach nicht die Zeit dazu habe…

    Wäre natürlich auch blöd wenn ich den typen crafte und die Decks dann crap sind.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Wurbelfitz der Wundersame

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen