+1

Wurbelfitz der Wundersame

Musss auch sagen: Wurbelfitz ist für mich bis jetzt die interessanteste und beste Heartstone Karte die es je gab. Also alleine von der Spielmechanik her.
Vor allem die Karten in Golden zu haben: genial!

Es gibt schöne verschiedene Kombis und Deckformeln. Gerade interessant für mich als nicht Profi. Super toll finde ich an Wurbelfitz auch, das auch neue Karten ja und Deckformeln dann der nächsten Erweiterungen spielbar sein werden und man die damit auch für Wubelfitz z.b in Golden wieder spielen kann!!
Genial.

Schöne wäre aber trotzdem wenn es vielleicht in Zukunft möglich ist, das Deck von Wurbelfitz noch selber zu optimieren und man selber noch eine bestimme Animation sieht, wenn man ihn spielt! Ansonsten bitte mehr so interessante Karten!!

12.08.2018 um 08:49

426 +2

Dieses Thema mit Freunden teilen:

13 Antworten

+1

Schade ist an Whizbang, dass er irgendwann aus Standard rausrotiert. Ich habe ihn mir noch nicht geholt, aber für Leute mit sehr kleinem Cardpool ist das halt die perfekte Karte, mindestens im Unranked ihren Spaß zu haben. Ich finde, die Karte zu einem „Evergreen“ in Standard werden (quasi als Gegenprogramm zu Hall of Fame). Noch besser wäre es nur noch, wenn jeder diese Karte frei bekommen würde – aber dann hätten wohl zu viele Low-Level- Spieler einen Grund weniger, eventuell Echtgeld in das Spiel zu investieren. ^^

+1

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Deck einzusehen, mit dem man spielt bzw. was einem zugewiesen wurde?

+1

@hogak: Ich habe es noch nicht selbst getestet, aber ich habe gehört, dass man das sehen kann, wenn man einen Decktracker benutzt, da dieser scannt, welche Karten man aktuell im Deck hat.

+1

@hogak: Ich weiß nur das wenn du das 1.mal mit dem Deck gewinnst er dir anzeigt welches es war.

+1

@Maurice84: Zumindest der Decktracker von Hearthpwn zeigt dir das Deck während des Spiels nicht an.

Die verwendeten Decks sind meiner Meinung nach jeweils die beiden Deckvorschläge von Blizzard zu den Erweiterungen, wenn du ein neues Deck erstellst.

+1

@Eila2:

Bei mir hat mein Deck Tracker allerdings alle Decks von Wurbelfitz gelistet, ganz so als ob ich sie alle einzelnd verwenden würde

+1

@Eila2:

Das mit den Deckvorschlägen dürfte stimmen, denn ich habe jetzt beobachtet, das es immer Deck 2 oder Deck 3 des Vorschlags ist (Deck 1 ist glaube ich Standard und das Deck 4 ist ja das Selbsterzeugte).

+1

Hallo,

Funktioniert Wurbelfitz zusammen mit Genn ?

Also ich würde Genn+ Wurbelfitz + lauter gerade Karten in ein Deck packen.

Genn macht meine Hero Power um 1 Mana günstiger, danach wechselt Wurbelfitz das Deck gegen ein neues aus.

Funktioniert das so ?

+1

@Peda1983: Wenn du Wurbel ins Deck packst, kannst du keine anderen Karten bestimmen, dann hast du Wurbel im Deck und sonst nichts und am Anfang einer Partie, wird ein vorgefertigtes Deck ausgewürfelt.

+1

@Maurice84:  Danke dir !

Weißt du ob sich die Erstellung von der Karte auszahlt, bzw. ob normal oder gold ?

Bin echt noch am überlegen. Einerseits hätte ich die Karte gern, wenn bei gold alles in gold wird natürlich auch das, andererseits hab ich nicht soo massig viel Staub übrig, bzw. hätte ich gerne genug Staub-Backup dass ich beim Jahreswechsel die Hall of Fame Karten in gold erstellen kann. Das hab ich leider mangels Staub bei Ragnaros und Sylvanas verpasst…

Und wenn der dann auch noch raus rotiert und nicht lange erhalten bleibt…

Aktuell spiele ich immer so auf Rang 5 hoch und lass es dann sein. Legende bin ich noch nicht, da ich einfach nicht die Zeit dazu habe…

Wäre natürlich auch blöd wenn ich den typen crafte und die Decks dann crap sind.

  • Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Dämonenjäger
    53,9%
    Druide
    52,9%
    Magier
    51,9%
    Paladin
    50,7%
    Schurke
    48,9%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: