+2

Wilder Meta-Report vom 02.09.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im wilden Format

Welche Decks sind im Wilden Format von Hearthstone aktuell die besten? Aktuelle Rankings findet ihr hier – leider hat nur TempoStorm in letzter Zeit eine aktualisierte Liste veröffentlicht. Vicious Syndicate und Co. haben seit einiger Zeit nichts mehr geliefert. Falls ihr noch Quellen für wilde Meta-Rankings kennt, lasst es mich gerne wissen.

💡 Tipp: Mit Amazon Coins könnt ihr beim Kauf von Hearthstone Kartenpackungen und Co. ordentlich sparen! » Mehr Infos

1. Wilder Meta-Report von TempoStorm (31.08.2020)

Tier 1

  1. (-) Reno Priest
  2. (-) Darkglare Zoo Warlock

Tier 2

  1. (-) Kingsbane Rogue
  2. (+4) Odd Rogue
  3. (NEU) Bomb Warrior
  4. (-) Discard Warlock
  5. (-2) Big Shaman
  6. (+3) Secret Mage
  7. (-5) Quest Mage

Tier 3

  1. (+3) Reno Pocket Galaxy Mage
  2. (-4) Even Shaman
  3. (+7) Odd Warrior
  4. (-3) Odd Paladin
  5. (+12) Dead Man’s Hand Warrior
  6. (+2) Turtle Mage
  7. (-7) Reno Quest Mage
  8. (-5) Cube Warlock
  9. (-2) Malygos Druid
  10. (-1) Aggro Druid
  11. (-5) Pirate Warrior

Tier 4

  1. (-7) Odd Demon Hunter
  2. (-2) Mech Hand Buff Paladin
  3. (-1) Pure Paladin
  4. (-) Reno Hunter
  5. (-2) Reno Warlock
  6. (NEU) Odd Shaman

2. Wild Meta Pulse von HSReplay

Folgt, sobald ein aktueller Meta Pulse veröffentlicht wurde.

3. vS Wild Power Rankings

Folgt, sobald neue Wild Power Rankings veröffentlicht wurden.

Anzeige

02.09.2020 um 08:24

2.994 3D+30 +70

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

4 Antworten

+1

Wofür packt man in den Darkglare Zoolock 2x Dämonen wahrnehmen rein? Da sind ganze 4 Dämonen im Deck wovon 2 Stück nichtmal so wichtig sind als das man dafür jetzt extra 2x diese Karte ins Deck packt. Zudem ist die Chance sehr sehr hoch in nahezu jedem Spiel mindest ein oder mehrere Wichtel zu bekommen weil man gar nicht mehr so viele Dämonen im Deck hat. Übersehe ich da irgendwas wichtiges?

Und ist das Deckt T1? Kann ich mir gar nicht vorstellen..

+1

Mit der Karte hast du nen Tutor für Darkglare. Du willst ja nicht irgendwas, sondern ziemlich sicher deine Wincon. Wenn du mehr Dämonen spielen würdest, dann bekommst du den ja mit der Karte viel zu selten.

+1

https://wild-hearthstone.com/2020/08/30/alphacord-wild-meta-report-6/
Das wäre auch noch eine weitere Quelle für einen wilden Meta Report. Recht ausführlich sogar und praktischerweise aus dem chinesischen übersetzt.

+1

Mit 20 Decks bis Tier 3 sind extrem viele Decks gut spiebar. Für mich fühlt sich die Wild Meta auch tatsächlich so abwechslungsreich an wie lange nicht. Insbesondere, da auch die Tier 1 Decks nicht so viel stärker sind, als der Rest. Man hat fast immer eine realistische Chance zu gewinnen. In letzter Zeit war doch zu häufig ein Deck in Wild broken und frustierend gegen zu spielen.

Wenn sie jetzt noch das MMR transparent machen würden, wäre ich rundum glücklich – aber das wird wohl erstmal ein Traum bleiben…

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 25.11.2020 – Erste Dunkelmond-Wahnsinn-Ausgabe!

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,7%
Dämonenjäger
52,8%
Hexenmeister
51,3%
Magier
50,6%
Paladin
50,3%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: