+1

Wilder Meta Report?!

Seid 2 Moanten warte ich jetzt auf einen Wilden Meta Report und wums kommt heute wieder ein Standart Meta report und immernoch kein Wilder Meta Report. Wann kommt er denn nu endlich?

15.04.2020 um 11:11

Dieses Thema mit Freunden teilen:

13 Antworten

+1

Hab’s mit Cubelock wie letztes Season problemlos bis Legend geschafft. Easy 🙂

+1

Good Job! 🙂

+1

Der letzte wilde Metareport von Tempostorm wurde am 26.03. veröffentlicht, also vor nicht mal drei Wochen – guck doch einfach direkt dort 😉

Wobei da natürlich die neuen Karten noch nicht berücksichtigt sind…

+1

Der Standard-Report kam erst die Tage heraus, der von Wild kommt dann bestimmt auch demnächst. Hier der Link zum letzten Report von TS:

https://tempostorm.com/hearthstone/meta-snapshot/wild/2020-03-26

+1

@Grishin:

Da ist er!
https://tempostorm.com/hearthstone/meta-snapshot/wild/2020-04-15

Danke fürs das Teilen des Links! Dank dir und dem Jadedruid aus dem Snapshot bin ich grade mit 86% Winrate in Wild unterwegs. 😄 Müsst Ihr echt mal versuchen, macht Spaß und ist sehr effektiv, ich konnte noch nicht raus finden was die Schwäche des Decks ist 😄

+1

Interessant, laut wildem Metareport ist der Odd Demonhunter lediglich T3. Komisch nur, dass ich genau damit in den letzten Tagen mit einer Winrate von 75-80% laut Decktracker von Platin 10 auf Dia6 geladdert bin. Allerdings spiele ich auch eine etwas andere Liste als auf Tempostorm angegeben (kein Happy Ghoul und keine Warglaives of Azzinoth).

+1

@BeaM13: Na top, wenn es geholfen hat :-). Ich selbst kann das Deck leider kaum spielen. Mir fehlen 2 wichtige Karten und ich spiele fast ausschließlich mobil – da merke ich bei Kael‘thas schon übel das Defizit in den Animationsgeschwindigkeiten – ich bin einfach ne ganze Ecke langsamer als auf dem PC. Ich hab aber auch selten Lust für eben 2-3 Games immer die Kiste anzuschmeißen ;-).


@Parkettboden
: Meines Wissens bezieht sich der Snapshot immer auf den High Legend Bereich und vermutlich auf die US Server. Ich sehe das Teil daher eigentlich immer nur als Indikator und Ideengeber, mehr nicht.

+1

@Parkettboden:

“ von Platin 10 auf Dia6″

Und genau da liegt die Schwäche in deinem Argument… Spiel mit 75% WR von Dia 5 bis Legende, dann reden wir nochmal. 😉

Aber selbst dann: TS beansprucht lediglich, etwas darüber auszusagen, welche Decks im „High Legend“-Bereich wie gut sind. Was wie gut auf Silber, Gold oder Platin ist, spielt daher in Bezug auf diesen Report keine Rolle.

+1

@Maurice84: das ist mir klar, dass wir ab Dia5 andere Winraten sehen werden 😉 eine Freundin von mir hat in den letzten Tagen mit dem Odd-DH von Dia5 auf Dia1 gespielt und versucht gerade, auf Legend zu spielen.

+1

@Grishin:

Da ist er!
https://tempostorm.com/hearthstone/meta-snapshot/wild/2020-04-15

Danke fürs das Teilen des Links! Dank dir und dem Jadedruid aus dem Snapshot bin ich grade mit 86% Winrate in Wild unterwegs. 😄 Müsst Ihr echt mal versuchen, macht Spaß und ist sehr effektiv, ich konnte noch nicht raus finden was die Schwäche des Decks ist 😄

Naja, eine Techkarte beseitigt alle Zauber, die 1 kosten und das Deck ist hin.

+1

@Maurice84:

TS beansprucht lediglich, etwas darüber auszusagen, welche Decks im „High Legend“-Bereich wie gut sind.

Das habe ich in diesem Forum jetzt schon so oft gelesen, gibt es dazu auch eine Quelle?

TS selbst schreibt: „This tier list shows the best decks to play in Ranked mode to maximize the chances of winning the game and climbing the ladder.“

+1

@Eila2:

@Grishin:

Da ist er!
https://tempostorm.com/hearthstone/meta-snapshot/wild/2020-04-15

Danke fürs das Teilen des Links! Dank dir und dem Jadedruid aus dem Snapshot bin ich grade mit 86% Winrate in Wild unterwegs. 😄 Müsst Ihr echt mal versuchen, macht Spaß und ist sehr effektiv, ich konnte noch nicht raus finden was die Schwäche des Decks ist 😄

Naja, eine Techkarte beseitigt alle Zauber, die 1 kosten und das Deck ist hin.

Stimmt wohl, nur spielt gefühlt Niemand so eine Karte, ich hab auch bisher nur ein einziges mal gegen einen anderen Jadedruid gespielt. Es lohnt sich dann wohl gar nicht die Techkarte mit rein zu nehmen wenn keiner Jadedruid spielt.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 24.06.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Schurke
53,2%
Dämonenjäger
53,0%
Magier
52,9%
Druide
52,1%
Paladin
50,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: