+1

Wilde Karten im Stamdartformat… Wann endet es

Hallo weiß jemand wann die Karten endlich wieder Verschwinden ich hatte mal gelesen das es bereits am 30.10 enden sollte aber das stimmt ja leider doch nicht.

01.11.2019 um 16:18

Dieses Thema mit Freunden teilen:

1 Antwort

+1

Laut Blizzard werden die Karten  „bis zum nächsten großen Update verfügbar sein“.

Community Manager Chris Attalus hatte das auf Twitter noch einmal spezifiziert und erklärt, die Karten würden für zwei Monate im Standard-Format bleiben – also wohl bis zur Veröffentlichung der neuen Erweiterung, die aller Voraussicht nach Anfang Dezember erscheinen wird.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 24.06.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Schurke
53,2%
Dämonenjäger
53,0%
Magier
52,9%
Druide
52,1%
Paladin
50,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: