+1

Wild Decks

Hallo Leute,

habe mir nun vorgenommen auch ein bisschen Wild nebenbei zu spielen. Da ich mich absolut nicht im Wilden-Modus auskenne würde ich wissen ob jemand von euch aktiv im Wilden Modus spielt und Deck Empfehlungen hat?

Könnt mich gern adden: Regnu#2677

Vielen Dank euch!

22.12.2016 um 13:55

Dieses Thema mit Freunden teilen:

1 Antwort

+1

Vor ein paar monaten gab es mal nen Meta report für wild. An dem hat sich eigentlich nicht viel geändert.

Kurzfassung: Bis Rank 10 ist eh alles yolo, weil bis dahin die meisten Leute relativ schlecht oder schlechte Decks spielen. Ab da wirds etwas schwerer. Am meisten vertreten und stark sind Secret Palas, tempo mages, Grim Patron Warrior (die secret Pala kontern) und hunter decks. Auch priest ist im wild aufgrund von Velen’s Chosen und Deathlord extrem stark und neben Control warri wohl am besten für Control im wild geeignet.

Ansonsten viel Midrange mit deathrattle und n’zoth Synergie. Karten wie Schlickspucker, Dr. Boom und Bemannter Schredder sind eigentlich in jedem deck.

Für weitere Informationen einfach mal in den wilden Meta Report gucken 🙂

EDIT: oder schreib mir einfach wenn ich online bin. Müsstest mich ja in deiner Liste haben. Hab zwar aktuell viele meiner wild Decks aufgrund der deck Slots löschen müssen, aber 6 Stück, die auch noch weitesgehend aktuell waren hab ich noch.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 07.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
53,9%
Druide
52,6%
Schurke
51,2%
Paladin
50,8%
Krieger
50,5%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: